Dr. Sabine Kenyeres

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

2,5

Eine Ärztin die sich mit den Menschen beschäftigt

Ich habe nach etlichen gescheiterten versuchen einen Kinderarzt gesucht, da meine Schwiegermama eine Patientin und mehr als zufrieden, empfahl sie mir mit meiner Tochter hinzufahren. Ich komme aus Wien und ich brauche ca. 40 min aber das ist es Wert, echt. Niemand hat meiner Tochter helfen können und andere Ärzte haben nur Antibiotika verschrieben und meinten ich solle einen Termin fürs impfen ausmachen, obwohl sie noch krank war also platzte mir endgültig der Kragen und ich bin froh das Fr.Dr. Kenyeres mit der alternativmedizin meinem Kind helfen konnte und noch immer hilft. Top Ärztin 👍👍👍

Danke für diese Ärztin!

Mir wurde Frau Dr. Kenyeres empfohlen und bin darüber überglücklich! Endlich ein Arzt, der sich, anstatt mit einer Symptomebekämpfung, mit den Ursachen auseinandersetzt, sich für einen Zeit nimmt, zuhört, Zusammenhänge erkennt und in Kombination mit moderner medizinischer Behelfe und Homöopathie unterstützt, den Körper wieder zum Wohlbefinden zu führen. Ja, es (man) braucht Geduld (mit sich) und oft auch Selbstdisziplin. Für jemanden, der keinen Bezug zu sich selbst hat und lieber nur ein paar "Pulverln" schluckt, mag das möglicherweise befremdlich klingen. Mir hilft diese Behandlungsmethode jedenfalls großartig und ich kann allen, auch Skeptikern, empfehlen, sih darauf einzulassen.
Ich hätte genügende Ärzte in nächster Nähe und fahre manchmal sogar 1.5(!!) Stunden bis ich in Dr. Kenyeres' Praxis angekommen bin - diese Zeit ist mir meine Gesundheit mehr als wert.
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Nette, aber lange Wartezeit

Die Ärztin selbst ist ja wirklich sehr freundlich und nimmt sich für die Patienten viel Zeit. Jedoch dauert es auch nur für ein Rezept oft Ewigkeiten, bis man bei der Sprechstundenhilfe mal drankommt. Außerdem sollte man vielleicht unterscheiden zwischen chronischen oder akuten Beschwerden, mit Fieber würde ich diese Wartezeit nicht aushalten. Auch vor kurzem saß ich mit akuten Beschwerden dort und dachte, ich komme um bis ich endlich drankomme...

Meine Erfahrungen bei Dr.Kenyeres als Hausärztin

Dr.Kenyeres ist cho seit einigen Jahren meine Hausärztin. Obwohl ich nicht sehr oft hingehe, machte ich durchwegs positive Erfahrungen. Sie geht sehr auf jeden Patienten ein, dafür muss man halt ein wenig länger warten, da man ja jederzeit hingehen kann, aber auch nicht allzu lange. Bevor sie allopathische Mittel verschreib, versucht sie es fast immer mit homöopathischen. Sie stellt viele Fragen, um das geeignete Mittel u finden. Auch ihre Arzthilfe ist sehr kompetent. Ich kann diese Praxis nur loben..

sehr gute und bemühte Behandlung unter Berücksichtigung von alternativen Methoden

Frau Dr. Kenyeres nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit und bemüht sich, um geringstmöglichen und schonenden Medikamente-Einsatz. Sie verschreibt auch gerne Tees oder homöopathische Mittel, wenn man das wünscht und wenn die Diagnose dies gestattet. Allerdings muss man selbst auch einiges an Zeit aufbringen und warten, wenn man mit Frau Dr. Kenyeres sprechen möchte. Blutabnahme, Injektionen, EKG werden jedoch rasch in einem Extrazimmer erledigt und die Sprechstundenhilfe ist dabei sehr freundlich und hilfreich. Praktisch sind auch die Ordinationszeiten, denn an 2 Tagen in der Woche kann man bis 19.00 Uhr hinkommen.
2,5