Dr. Ilse Fleck-Vaclavik

Praktische ÄrztinWahlärztin
Donauwörtherstraße 20/1, 2380 Perchtoldsdorf
Donauwörtherstraße 20/1, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

18 Jahre betreute mich Frau Dr. Fleck

In dieser Zeit musste ich einige Internisten aufsuchen, aber zu Hause habe ich mich immer bei Dr. Fleck gefühlt.
Ich konnte mit ihr sprechen, sie hat sich genügend Zeit genommen. Sie hat mir jede Kleinigkeit erklärt, das war mir wichtig.
Sie war mir sehr vertraut, ich finde, das ist wichtig.
Ich glaube, nach so langer Zeit, ein Urteil bilden zu können. Ein positives!

Seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr.Fleck - ein tolle Ärztin, kompetent, freundlich, menschlich!!!

Ich kam zu Frau Dr. Fleck wegen meiner chronischen Nebenhöhlenentzündungen, jahrelang wurde ich von praktischen + HNO-Ärzten meist 2-4 im Jahr mit Antibiotika behandelt - ohne Aussicht auf eine Veränderung!
Nach bereits dem 2ten Gespräch mit Frau Dr. Fleck erhielt ich eine homöopathiesche Hochpotenz und eine homöopathische Dauertherapie von einigen Wochen und mein Gesundheitszustand änderte sich schlagartig, nach einem 1/2 Jahr hatte ich gar keine Beschwerden mehr, bzw. wenn diese wieder auftauchten schaffte sie es immer wieder nur mit Homöopathie meine NNH-Entz.zu kurieren, 9 Jahre lang nahm ich nun kein Antibiotika. Auch bezüglich anderer gesundheitlichen Beschwerden war sie immer absolut Kompetent, mittlerweile begleitet Sie auch meine beiden Kleinkinder (seit dem Babyalter) und wir fühlen uns absolut richtig bei Ihr aufgehoben - daher an dieser Stelle ein dickes LOB & ein großes DANKE!!!
....mittlerweile sind auch viele meiner Freunde (meist mit Kinder!) und Familienmitglieder Patientin bei Frau Dr.Fleck-Vaclavik

Super freundlich. Erkennt Zusammenhänge und behandelt den ganzen Körper. Nicht nur Symptome.

Sehr, sehr zu empfehlen!!!