Danke für die Hilfe!

Ich möchte mich herzlichst bei der Dame od. dem Herrn für die letzte Bewertung bedanken - dadurch habe ich endlich meinen Arzt gefunden! Danke, danke, danke!

Nach über 2 Jahren Pandemie, eine Frechheit.

Gleich beim Empfang wies man mich darauf hin, dass ich meine Maske abnehmen könne (nichts da von wegen "haben sie ev. Corona und daher die Maske auf?"). Erste Reaktion der Arzthelferin dann auf die kurze Auflistung meiner Beschwerden: "Sind sie geimpft? Ja? Achso, dreimal? Na da haben wir ja auch schon die Ursache." Mir wurde nahegelegt (ohne mich danach vorab zu fragen, ohne eine Blutanalyse zu machen etc.) auf meine Ernährung zu achten (ich betreibe viel Sport und ernähre mich absolut bewusst, eher fleischarm). Binnen fünf Minuten wurden mir (dann auch unter Beisein der Ärztin) drei zusätzliche kostenpflichtige (!) Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt (die die Kasse nicht abdeckt). Ich könne mich zu den Details ja im Internet erkundigen, meinte man auf meine Nachfrage, ob das denn nötig sei.

Fazit: Nichts wie raus hier und eine neue Hausärztin suchen. Wünschenswert: Eine, die mich untersucht, ehe sie Pauschaldiagnosen macht. Eine, die nicht derart vehement gegen die Impfung antritt.

Sehr kompetent und einfühlsam. Eine Top Ärztin mit einem Top-Team!

Es war ein glücklicher Zufall, dass ich sie vor einigen Jahren kurz nach Silvester in ihrer Ordination kennen gelernt habe. Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin, sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat ein ausgezeichnetes, sehr nettes Team. Auch mein Mann, der früher nie zum Arzt gehen wollte, fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

Top Ärztin und so liebe Ordinationsassistentinnen

Bin seit über 1 Jahr bei Frau Dr. Schlager und bin einfach super zufrieden kann diese Ordination nur empfehlen :)

Eine hervorragende Ärztin und ein ausgezeichnetes Team!

Geht intensiv und profunde auf Probleme ein und hat stets ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Tolles Team

Ich fühle mich in der Ordi sehr wohl. Die Ärztin ist wirklich lieb und sticht außerdem super.Auch die Assistentin macht ihre Arbeit toll.Sehr empfehlenswert.

Tolle Ordination!

Die Assistentin am Empfang war super hilfsbereit. Sie war sehr verständnisvoll als ich ihr meine Lage erklärt habe und hat sich bemüht, mir schnell weiter zuhelfen! Ich bin sehr dankbar eine Ordination gefunden zu haben, Wo man sich als Patient verstanden fühlt.

Super-Ordination!!

Ich fühle mich in dieser ordination sehr gut betreut. Fr. Dr. Schlatter hat eine an genehme, ruhige art. Besonders angenehm ist für mich, da ich an allergien leide, daß sie offen für alternative behandlungen ist und nicht sofort die chemische keule schwingt.

Sehr empfehlenswert!

Top Assistentin!
Sehr kompetente, freundliche Ärztin!
Wartezeiten etwas länger, da sich die Ärztin viel Zeit für Ihre Patienten nimmt!

HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN!!!

Ich war über 30 Jahre Patientin von Fr. Dr. Karlas, welche heuer in Pension ging. Übernommen wurde die Praxis von Fr. Dr. Schlatter, die sich als sehr würdige Nachfolgerin erweist!!! Fr. Dr. Schlatter ist sehr bemüht um jeden einzelnen Patienten und nimmt sich auch in stressigen Momenten für jeden Zeit, ist kompetent und hat ein sehr angenehmes Wesen! Gottseidank wurde auch die langjährige Ordinationsassistenin übernommen, welche die Perle der Praxis ist!!! Wer einen HA längerfristig sucht, ist hier eindeutig sehr gut aufgehoben!