Dr. Ulrike Giwiser

07:00 - 08:00 08:00 - 11:00 17:00 - 19:00

• Dienstag Geschlossen
    07:00 - 08:00 08:00 - 11:00 17:00 - 19:00

Sehr gute Ärztin

Frau Dr.Giwiser zeigt Einfühlungsvermögen, gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz.
Man bekommt trotz vieler Patienten die notwendige Aufmerksamkeit und Beratung.
Ich fühle mich sehr gut betreut.

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen

Ich fand die Sprechstundenhilfe trotz des enormen Andrangs (Energieferien) sehr nett.
Bei der Ärztin, so schien es mir, war Stress deutlich zu merken. Ich muss nicht mit einem Lächeln begrüßt werden, jedoch erwarte ich, dass mir wenigstens der Patientenstuhl angeboten wird und ich mich nicht, während ich eigentlich noch etwas sagen will, stehend mit einem Zungenspatel im Mund finde. Dauer der Untersuchung im Stehen unter 2 Minuten.

Weiters empfinde ich es merkwürdig einen Patienten der Symptome eines grippalen Infekts beklagt und sagt, dass er diese seit einem Tag hat auf der Arbeitsunfähigkeitsmeldung im Voraus nach drei Tagen wieder gesund zu schreiben. Ich war gezwungen mit Fieber/Husten meinen Arzt aufzusuchen.

Natürlich sind Ärzte in erster Linie eines, nämlich Menschen. Ergo muss man ihnen auch zugestehen einmal einen schlechten Tag zu haben.

Liebe Ärztin, Sprechstundenhilfe und Praxis entsetzlich

Die Vertretung von Dr. Giwiser ist zwar ganz nett, aber sehr überfordert (bei dem Patientenandrang, mehr als verständlich)
Die Ordination ist schmutzig und die beiden Damen am Empfang zwar auch nett, aber schmuddelig und sie essen während sie die PatientInnen betreuen. Ich bin schockiert! Eine Grundreinigung wäre mal nicht schlecht!
Dr. Ulrike Giwiser - Praktische Ärztin Mödling 2340
Dr.Giwiser
Sehr geehrte(r) Patient(in)! Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bemühen uns natürlich, etwaige Verunreinigungen sofort zu entfernen. Es wäre allerdings sehr hilfreich und nett, uns diese sofort zu melden! Auch andere Anregungen machen nur Sinn, wenn uns diese mitgeteilt werden! Warum meine Sprechstundenhilfen als schmuddelig und entsetzlich bezeichnet werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen - ich würde diesbezüglich sehr gerne eine persönliche Rückmeldung, gerne per Telefon, erhalten!

Kenne keine bessere praktische Ärztin

Bin wiederholt bei Fr Dr Giwiser in Behandlung - sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, setzt auf Empfehlung von Hausmitteln und "Auskurieren", bevor sie unnötige Medikamente verschreibt, wirkt stets ruhig und empathisch. Habe selbst schon bei unterschiedlichen Problemen sehr kompetente Hilfestellung erhalten.

Dem Tode nahe

Unbezahlbar ‼️Eine Ärztin ,ein wundervoller Mensch und über Kompetenz in Ihrem Beruf .hat mir das Leben gerettet ❤️Danke❤️