Gestresstes Team

Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit. Assistentin war unfreundlich zu mir und meinte wenn ich meinen Besuch mehr planen wollte sollte ich zu einem Privatarzt gehen. Der Arzt ist sehr nett. Ich werde aber für Alles Abseits von Notfällen ab jetzt einen Wahlarzt aufsuchen.

Super Team, schöne Ordination

Das ganze Team (Ordinations-Assistentinnen) ist super nett, sehr geduldig und immer freundlich. Dr. Ahmadi ist ein guter Diagnostiker und Arzt und menschlich auch sehr einfühlsam. Er erklärt alles sehr verständlich und gut und versucht den Patienten auf Augenhöhe zu begegnen. Auch die neuen Räumlichkeiten sind einfach toll.
Meine Mutter und ich sind wirklich sehr zufrieden und froh, bei Dr. Ahmadi Patienten zu sein. (Auch mein Vater war bei der Impfung komplett begeistert, und das heißt sehr viel).

Geduld ist eine Tugend..

Auch im größten Stress ist das Assistentinnen Team geduldig und freundlich.
Das gilt für alteingesessene wie auch für frischere Patienten.
Die Diagnosen durch den Arzt erfolgen nach gründlichen Untersuchungen und die anschließende Beratung ist kompetent und sehr menschlich...

Schade

Ich war mit meinem Sohn dort da er Halsschmerzen und Angina hatte. Wir wurden abgelehnt da wir nicht Patient dort sind( Hausarzt war auf Urlaub) und der Herr Doktor keine Zeit habe. Auch ein nochmaliges Kommen am Nachmittag und Warten wurde abgelehnt. Dafür wurde uns angeboten doch einen anderen Arzt zu suchen. Hier kümmert man sich also wirklich um seine Patienten.

sensationell !

sensationell ! war begeistert mit termin, tempo, professionalität und freundlichkeit ! grossartig !

Alles TOP

Die ganze Behandlung einfach TOP!! Nur zu empfehlen!!

Sehr zufrieden!

Ich gehe zu Dr.Ahmadi seitdem er die Praxis übernommen hat und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Man hat nicht das Gefühl schnell abgehandelt zu werden sondern, dass sich auch wirklich Zeit genommen wird für einen.

Sehr gründlicher und einfühlsamer Arzt!

Wir waren sehr zufrieden mit Dr. Ahmadi - er ist sehr genau und versucht auch die Gesamtheit der Beschwerden eines Patienten zu erfragen. Sogar meine spritzenpanische Tochter war sehr begeistert, dass er so schmerzfrei stechen kann und sie hatte durch sein nettes und einfühlsames Wesen keine Angst vor ihm! Alles bestens - wir können ihn nur weiterempfehlen.

Einfach nur TOP

Dr. Ahmadi ist immer bemüht, geht auf seine Patienten ein - nimmt sich für jeden die Zeit die benötigt wird. Habe ihn als Hausarzt seitdem er die Praxis übernommen hat.

Danke!

Sehr nett und kompetent,nimmt sich Zeit, keine Hektik in der Ordination. Vertrauensvolle Betreuung auch seitens der Assistenten.