Dr. Eva Hof

Dr. Eva Hof jetzt bewerten!
Payergasse 35/31

Letzte Datenänderung: Jän 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Mödling
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Hof - Praktische Ärztin

einfach genial alle 3

Subjektiver Bericht von vom Bin seit 20 Jahren bei Dr. Hof Patient, Abgesehen von den beiden Damen im Vorzimmer , welche an sich schon einen Orden verdienen weil Sie immer bemüht und zuvorkommend und höflich und nett und hilfsbereit und lustig , aber auch voll auf zack sind was den Job angeht, so hat auch Frau Dr. Hof durch Ihre supertolle Art immer etwas beruhigendes an sich, und das macht die ganze Sache schon viel leichter , egal warum man zu ihr muss.Ihre fachliche Kompetenz , gepaart mit ihrem Hausverstand macht Sie zu einer ganz besonderen ÄRZTIN , Als Patient kann ich nur sagen, Gott sei Dank hab ich Sie !!!!!!!!!!!! Mehr

Immer wieder....

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich .... Nett! Wenn nicht gerade eine Lawine Pensionisten bis auf den Hof (;)) hinausstehen, ist es ein Erlebnis! Die Empfangsdamen sind immer gut drauf auch wenn es stressig ist. Frau Dr. Hof ist immer kompetent und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin seit Jahren bei ihr Patient und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich hoffe zwar nicht allzu oft hin zu müssen aber wenn bin ich Froh das sie meine Hausärztin ist. Mehr

Meine Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bereits der Empfang in der Ordination stimmt positiv - zwei Mädels mit gleichbleibend guter Laune und freundlichem Wesen, stets bemüht, die Patienten rasch und kompetent zu versorgen. Frau Dr. Hof ist eine äußerst diagnose-starke , erfahrene Ärztin und geht vor allem auch auf ältere und schwierige Patienten stets mit Humor und Geduld ein. Mehr

Meine Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Hof ist seit Jahren mein bevorzugter Hausarzt. Sie ist offen und ehrlich in der Beurteilung der Situation. Ich war immer zufrieden mit Ihren Behandlungsmethoden. Die beiden Damen an der Rezeption sind immer freundlich, und vermitteln eine fast schon familiäre Atmosphäre. Wem das nicht genügt dem ist nichts gut genug. Mehr
- Befriedigend -

Nicht zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie mag eine wirklich gute Ärztin sein aber vom Menschlichen her bin ich sehr enttäuscht... Sie war unhöflich, arrogant und hat absolut keine Rücksicht auf meine Wünsche genommen (ich verweigere alle möglichen Tabletten, nehme lieber homöopathische Mittel) Ich persönlich werde nicht mehr bei ihr Patientin sein!! Mehr
Adresse des Arztes in 2340 Mödling

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)