Dr. Eva Hof

Dr. Eva Hof jetzt bewerten!
Payergasse 35/31

Letzte Datenänderung: Jän 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Mödling
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva Hof - Praktische Ärztin

Immer wieder zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Seit mehr als 20 Jahre bin ich nun mittlerweile Patientin bei Fr. Dr. Hof. Bis jetzt konnte Fr. Dr. Hof mir in allen Belangen weiterhelfen bzw. mich an die richtigen Stellen weiterleiten. Ich kann den Arztbesuch bei ihr nur empfehlen. Mehr

Allgemein

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Dr. Hof ist einfach die beste seit ich klein bin bin ich bei ihr genauso wie meine ganze Familie sie gibt sich Mühe macht ihre Arbeit sauber ist einfach immer wieder schön zu wissen das sie da ist abgesehen von den zwei Damen im Vorraum die sind auch sehr lieb machen einen guten Job einfach nur top würde nie wechseln wollen Die fr Hof ist ne sehr gute Zuhörerin und gibt sich wirklich Mühe nicht wie viele andere Ärzte die ich besucht habe auf schnell irgendwas daher reden wo man e nichts versteht von den fach Ausdruck Stunden wartet und dich dann erst recht irgendwann dran nehmen dir dann etwas erzählen was man e schon weis Naja Die Dr Hof kann ich nur weiter empfehlen einfach top :D Mehr

einfach genial alle 3

Subjektiver Bericht von vom Bin seit 20 Jahren bei Dr. Hof Patient, Abgesehen von den beiden Damen im Vorzimmer , welche an sich schon einen Orden verdienen weil Sie immer bemüht und zuvorkommend und höflich und nett und hilfsbereit und lustig , aber auch voll auf zack sind was den Job angeht, so hat auch Frau Dr. Hof durch Ihre supertolle Art immer etwas beruhigendes an sich, und das macht die ganze Sache schon viel leichter , egal warum man zu ihr muss.Ihre fachliche Kompetenz , gepaart mit ihrem Hausverstand macht Sie zu einer ganz besonderen ÄRZTIN , Als Patient kann ich nur sagen, Gott sei Dank hab ich Sie !!!!!!!!!!!! Mehr

Immer wieder....

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich .... Nett! Wenn nicht gerade eine Lawine Pensionisten bis auf den Hof (;)) hinausstehen, ist es ein Erlebnis! Die Empfangsdamen sind immer gut drauf auch wenn es stressig ist. Frau Dr. Hof ist immer kompetent und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin seit Jahren bei ihr Patient und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich hoffe zwar nicht allzu oft hin zu müssen aber wenn bin ich Froh das sie meine Hausärztin ist. Mehr

Meine Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bereits der Empfang in der Ordination stimmt positiv - zwei Mädels mit gleichbleibend guter Laune und freundlichem Wesen, stets bemüht, die Patienten rasch und kompetent zu versorgen. Frau Dr. Hof ist eine äußerst diagnose-starke , erfahrene Ärztin und geht vor allem auch auf ältere und schwierige Patienten stets mit Humor und Geduld ein. Mehr
Adresse des Arztes in 2340 Mödling

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.217 sec.)