Dr. Eva Hof

Dr. Eva Hof jetzt bewerten!
Payergasse 35/31

OA Dr. Matthias Pallamar
1230 Wien (5,04 km)
OA Dr. Bernd Bursa
1230 Wien (5,06 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Hof Eva in 2340 Mödling
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Hof in 2340 Mödling

Meine Hausärztin

18.11.2013: Bereits der Empfang in der Ordination stimmt positiv - zwei Mädels mit gleichbleibend guter Laune und freundlichem Wesen, stets bemüht, die Patienten rasch und kompetent zu versorgen. Frau Dr. Hof ist eine äußerst diagnose-starke , erfahrene Ärztin und geht vor allem auch auf ältere und schwierige Patienten stets mit Humor und Geduld ein.
Cordula Curry

Meine Hausärztin

28.08.2013: Frau Dr. Hof ist seit Jahren mein bevorzugter Hausarzt. Sie ist offen und ehrlich in der Beurteilung der Situation. Ich war immer zufrieden mit Ihren Behandlungsmethoden. Die beiden Damen an der Rezeption sind immer freundlich, und vermitteln eine fast schon familiäre Atmosphäre. Wem das nicht genügt dem ist nichts gut genug.

Nicht zufriedenstellend

19.08.2013: Sie mag eine wirklich gute Ärztin sein aber vom Menschlichen her bin ich sehr enttäuscht... Sie war unhöflich, arrogant und hat absolut keine Rücksicht auf meine Wünsche genommen (ich verweigere alle möglichen Tabletten, nehme lieber homöopathische Mittel) Ich persönlich werde nicht mehr bei ihr Patientin sein!!

Diagnose

08.01.2013: Nach Vorlage der Röntgenbilder und der Bilder vom Ultraschall wurde sofort eine klare Diagnose erstellt und erklärt. Die Überweisung zu einer ihr bekannten guten physikalischen Therapie hat mir in der Folge geholfen.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Eva Hof? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2340 Mödling

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.008 sec.)