2,8

Top Ärztin und freundliches Team

Sehr gute und nette Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für einen nimmt. Auch das Team ist immer freundlich und nett.

Natürlich kommt es oft zu längeren Wartezeiten, da ja nicht nur Notfälle behandelt werden sondern auch Patienten mit "Lappalien" ankommen.

Sie hat mir das Leben gerettet.

Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben .....fühle mich sehr wohl in der Ordination

Top Ärztin

Sie ist eine gute Ärztin und immer ein gutes Ohr für die Patienten sie schau ganz genau und den Grund nach was dir Fehlt. Ich froh so eine Ärztin zu haben. Dankeschön.

Lange Wartezeiten vor Ort

Kompetente, erfahrene Ärztin; jedoch stets mind. 1 Stunde Wartezeit in Corona Zeiten vor Ort trotz Termin

Fachlich extrem kompetent, emphatisch und grandiose Diagnostikerin.

Seit vielen Jahren erlebe ich Dr. Martina Stacher-Reif als fachlich sehr erfahren und extrem kompetent. Für mich ist nicht nur die beste Diagnostikern, sondern auch unglaublich menschlich und einfühlsam. Sie nimmt sich für jede/n Einzelne/n Zeit. Empathie, ein Charakterzug, der leider oft bei medizinischem Personal zu kurz kommt, aber für uns Patienten extrem wichtig ist. Die Praxis ist sehr modern und das Personal trotz des Arbeitstresses immer sehr nett und freundlich.

Super Ärztin mit klasse Team!!!

Ich bin seit Jahren Patientin von Fr. Dr. Stacher-Reif genauso wie meine Familie. Egal wann man zu ihr kommt sie hat immer ein offenes Ohr für einen. Frau Dr. Stacher-Reif ist sehr einfühlsam und sehr um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht.
Auch in der derzeitigen Situation, die sicher nicht leicht für alle ist sind sowohl Fr. Doktor selbst als auch die Damen am Empfang und in der Therapie höflich und sehr zuvorkommend!! Man fühlt sich sehr wohl bei Ihnen!!! Auch die Wartezeiten haben sich durch die Terminvereinbarungen verkürzt und auch wenn man trotz Termins etwas warten muss würde ich keinen anderen Arzt aufsuchen wollen, weil mir wäre es auch lieber wenn ich ein "Notfall" wäre das sich Fr. Dr. Stacher-Reif gleich um mich kümmert u nicht zuerst um die geplanten Termine! Somit nehme ich die Wartezeit trotz Termin gerne in Kauf, weil einen Ordinationsalltag Minuten genau zu planen ist in der heutigen Zeit nicht möglich!!

Bestens betreut während Corona-Pandemie

Aufgrund der Corona-Pandemie kann ein Arztbesuch nur mit vorheriger Anmeldung stattfinden. Ja, ich muss ein paar Mal anrufen, um durchzukommen - gelingt mit ein wenig Geduld jedoch immer. Termine bekomme ich noch am selben Tag, die Sprechstundenhilfen sind sehr bemüht und freundlich. Auch in der Ordination selbst sehr freundliches Personal in der Therapie und auch Frau Dr. Stacher-Reif ist wie immer sehr bemüht. Ich habe das Gefühl, dass das gesamte Personal in der Praxis sehr eingespielt ist und auch "in Zeiten wie diesen" dennoch sehr um die PatientInnen bemüht ist. Hierfür nochmals Danke!

Super Ärztin

einfühlsame und kompetente Ärztin. Für jedes Anliegen nimmt sie sich Zeit. Erkennt eine Krankheit, welche z.B. vom KH Mödling nicht erkannt wurde. Sagt was Sache ist, und hat mir wahrscheinlich einen Herzinfarkt erspart. Die Wartezeiten sind manchmal lang aber das ist nun mal bei prakt. Ärzten so, welche eine Unmenge von Patienten haben. Ich bin jetzt seit 38 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur gerne weiter empfehlen. Schließlich geht es auch darum einen Vertrauensarzt zu haben. Und das ist sie auf alle Fälle.

Die Beste Ärztin auf der Welt

Dr Stacher- Reif nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Behandlung. uöSie ist sehr genau bei der der Beurteilung eine Diagnose und Beratung.

Super Ärztin

Ich habe die Frau Doktor als gewissenhafte, kompetente und äußerst einfühlsame Ärztin erlebt. Die Wartezeit war lang, das kennt man aber von wirklich guten Ärzten! Das Schalterpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
2,8