Ein außergewöhnlicher Hausarzt

Es passt einfach alles. Die Damen am Schalter sind trotz immensem Arbeitsaufkommen besonders freundlich und entgegenkommend. Egal, welches Anliegen vorgebracht wird, das ernsthafte Bemühen ist stets erkennbar. Besonders hervorzuheben ist die in jeder Hinsicht einfühlsame und vertrauensbildende Art und Weise, wie Dr. K. Spannbauer seine ärztliche Kompetenz und Fachkenntnis den Patienten vermittelt. Ich zum Beispiel habe mich trotz meiner nicht unerheblichen Beschwerden derart gut verstanden, respektive behandelt gefühlt, dass ich erleichtert und zuversichtlich die Ordination verlassen habe. Vielen Dank, Herr Dr. Spannbauer!

Termin:

Dienstag, 31.05.2022 um 11:20 Uhr - Termin Allgem. Med.
Dr. Kurt Spannbauer

Ich brauche den Termin für mich und meine Fr.soemsiri donpha zwecks Blutbefund Besprechung.Danke

Ich kam pünktlich zu unserem Termin und die Fr.am Empfang sagte ich würde einen 2 Termin für meine Frau benötigen und sie kann nicht behandelt werden. Daraufhin nahm ich unsere e Cards und ging meine Wege. Ich denke wir müssen uns nun einen neuen Hausarzt suchen, was mir eigentlich sehr leidtut.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Der beste Hausarzt den es gibt.

Wir sind seit vielen Jahren in der Marchfeldpraxis Patienten. Herr Dr. Spannbauer ist ein perfekter Hausarzt. Wir hoffen, dass er noch lange aktiv tätig sein wird.

Nimmt keine Akuten Schmerzpatienten

Mein Hausarzt ist in Urlaub, der Vertretungsarzt Dr.Spannbauer hat mich trotz Schmerzen nicht genommen, was als Vertretung aber unbedingt seine Pflicht gewesen wäre. Oder Irre ich mich ? Man fragt sich warum Menschen die den Beruf Arzt wählen nicht ihre Pflicht erfüllen.

Termin

Ich bin Übersiedelt und brauchte einen Guten Hausarzt. Ich bin das erste mal bei Dr.Spannbauer gewesen , Sehr freundlich nimmt sich Zeit und hört einem zu.Bin sehr zufrieden.

Überdurchschnittlich geführte Ordination

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Spannbauer und seinem Team das immer sehr freundlich und bemüht ist trotz viel Stress, bin sehr zufrieden und in guten Händen. Menschlich 1a und sehr kompetent. Was will man als Patient mehr?

Ein Arzt mit Herz und Hirn

Toller Diagnostiker . Nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten. Ist seit vielen Jahren mein Hausarzt.

Ein perfekter Hausarzt

Dr. Spannbauer ist der perfekte Hausarzt, ein toller Diagnostiker mit viel Empathie zu seinen Patienten. Er hat ein tolles Team von Ärzten in seiner Praxis und die Damen an der Rezeption sind kompetent, freundlich und ausgesprochen geduldig. Besser kann es nicht sein.

Öffnungszeiten

Sehr geehrtes Team
Nach Ordinationszeiten hätten sie am Fr. Bis 13.00 geöffnet! Man beeilt sich um vor 13.00 um vor dem wochenende nich ein Rezept bzw. einen wichtigen Befund abzuholen, den an Montags in der Früh dringent braucht und dann kommt man hin und es ist geschlossen mit dem Hinweis, heute ab 11.00 Uhr geschlossen!!( wer kann davon Kenntnis nehmen???)Man könnte zum mindest einen Mitarbeiter vor Ort lassen det befähigt ist Rezepte auszustellen bzw. Befunde auszugeben.