2,7

Arzt aus Überzeugung

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Dr Lux ist menschlich und fachlich top.

Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und stets bemüht.

Arzt mit Liebe zum Beruf

Ich ich bin in dieser Ordination vom ersten Tag an Patient! Man wird hier immer und jederzeit mit Ruhe und Vernunft behandelt! Egal wie oft man kommt oder wie spät, Dr. Lux nimmt sich immer Zeit und hört den Patienten zu! Hier ist man nicht nur Arzt und Patient, sondern auch Mensch und Freund! Einer der wenigen Ärzte, die ihren Beruf noch aus Leidenschaft und Überzeugung machen.Ich kann diese Ordination mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen!

Arzt mit Herz, aus Überzeugung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.
Hier wird einem mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen begegnet.
Immer wird man kompetent behandelt und auch bei nicht nicht alltäglichen Wehwehchen, ist Dr. Lux stets motiviert sich intensiv über die neuesten medizinischen Entwicklungen zu informieren.

Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung und das jungeTeam sehr freundlich.
Auch mit Kindern wird in der Praxis wunderbar umgegangen.

Arzt sehr kompetent

Seit über 20 Jahren Patient .Bin immer gerne hingegangen aber seit die Blonde Ordinationhilfe beschäftigt ist kraust es mir schon beim reingehen so unfreundlich.Aber nimm es nicht persönlich da ich es ja schon mehrere gehört habe.schade

Die Blonde in der Rezeption ist eine Frechheit

Erklärt glaub ich eh alles

Überlastung

Als ehemalige Ordinationshilfe weiß ich, wie wichtig ein diplomatischer Umgang mit Patient(inn)en ist, in Hinblick auf Tag und Uhrzeit der erwünschten Behandlung, im Zusammenhang mit der Wartezeit im Warteraum und die persönlichen Bedürfnisse betreffend, ohne jedoch die vorhandenen Möglichkeiten aus den Augen zu verlieren.
Dr. Lux ist ein sehr kompetenter und daher beliebter praktischer Arzt. Oft kommt es daher trotz Terminvergabe zu 1-3 stündigen (selbst erlebten) Wartezeiten und auch langfristig sind Wunschtermine schwer zu erhalten. Dadurch sind die Ordinationshilfen oft mit Kritik konfrontiert und reagieren meiner Ansicht nach, bereits insofern sehr sensibel darauf , dass diese schon im Vorfeld unterbunden wird, in einer, wie ich persönlich meine, respektlosen und gering wertschätzenden Weise. Ich möchte mich gerne als Kundin sehen und nicht als demütige Bittstellerin, die es nicht wagt, die eigenen Bedürfnisse anzusprechen. Auch wenn es feige erscheinen mag, möchte ich allerdings meinen Namen nicht angeben, da wir uns, in unserem kleinen Ort auch untereinander kennen und ich auch weiterhin meinen Arzt konsultieren möchte.

Ein Schulmediziner, der mein uneingeschränktes Vertrauen hat

Nach langem Suchen in der Region, entschloss ich mich Dr. Lux als Hausarzt für meine Tochter und mich auszuwählen. Nach anfänglicher Skepsis an die Schulmedizin (leider gibt es unzählige Ärzte die ganz einfach Pülverchen für Pülverchen verschreiben) wurde ich endlich eines Besseren belehrt. Dr. Lux hört zu, ist ein fantastischer Diagnostiker, liegt damit auch immer richtig und setzt sich für seine Patienten ein. Wenn man sich die Bewertungen der umliegenden Ärzte ansieht, gibt es dort keine. Bei Dr. Lux jedoch schon! Es kommt zwar zu langen Wartezeiten trotz Termines, aber das Warten macht sich bezahlt.

äußerst zufrieden

Kompetent, großes Einfühlungsvermögen, hört zu und erklärt Zusammenhänge

Mein Hausarzt

Er hat mir bis jetzt immer gute und erfolgreiche Tipps geben!
2,7