Dr. Jeannette Kanawati

Bahnhofstraße 1, 2232 Deutsch-Wagram  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Sehr kompetent , freundlich , pragmatisch

Dr. Kanawati nimmt sich Zeit, diagnostiziert gut, hat mir bisher immer weitergeholfen

Freundlichkeit an erster Stelle

Das ganze Team ist bemüht und sehr freundlich. Die Ärztin selber ist einzigartig, erlebt man heutzutage leider viel zu selten. Kann ich nur empfehlen

Sehr zu empfehlen

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen! Man bekommt fast immer am selben Tag einen Termin, muss dann auch kaum im Wartezimmer Zeit verbringen. Die Behandlung bzw. Diagnose ist sehr gut! Man wird nicht nur mit Medikamenten "abgewimmelt" sondern eine richtige Abstellmaßnahme und Ursachenforschung betrieben.

Großartige Betreuung

Frau Dr Kanawati ist äußerst professionell und freundlich. Ich fühle mich top aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit und diagnostiziert exakt. Sehr kompetente Ärztin und super schöne, moderne Praxis!

Schlechte Behandlung bei häufigen Mandelentzündungen

Ich bin seit ca 2-3 Jahren nun bei der Fr. Doktor und war auch immer sehr zufrieden bis ich in den letzten drei Monaten 3x eine Mandelentzündung (ich habe seit ca. 8 Jahren mehrmals im Jahr eitrige Angina, was ich der Frau Doktor natürlich auch erzählte beim Erstbesuch) hatte und sich diese bis zu 2-3 Wochen gezogen haben.
Bin dann immer gleich zur Frau Doktor, welche mir dann fast immer dasselbe Antibiotkum verschrieben hat. Dieses hat mit der Zeit nicht mehr wirklich geholfen, worauf ich dann zu WE-Vertretungen oder gleich in die HNO-Ambulanz gegangen bin. So haben mir mittlerweile mehr als 5 verschiedene Ärzte (HNO und HA) dringenst(!) zu einer Mandel-OP geraten. (Habe eine Überweisung mehrmals bei der Fr. Doktor angefragt, habe aber nur: Die Mandeln sind wichtig für das Immunsystem und bleiben drin, als Antwort bekommen.)
Möglicherweise wäre es hilfreich nachzufragen wie die vorigen Erkrankungen, wenn sie vermehr auftreten, verlaufen sind bzw. wenn man nach einer Überweisung fragt, diese dann auch bekommt - immerhin entscheidet ja dann der Facharzt, ob man etwas tun muss oder nicht.