Dr. Rudolf Ludwig

Dr. Rudolf Ludwig jetzt bewerten!
Telefon: 02282 /...
Brunnengasse 9

2230 Gänserndorf

Do
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gänserndorf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Ludwig Rudolf in 2230 Gänserndorf
zu Praktischer Arzt Dr. Rudolf Ludwig in 2230 Gänserndorf

Von Wegen!

24.07.2012: Also ich muss sagen, immer wenn wir ihn gebraucht haben war er eben nicht da (Urlaub, Krankheit, usw..) Deswegen haben wir dann auch gewechselt!

Meiner...

04.04.2011: Wann immer wir Hr. Dr. Ludwig gebraucht haben war er zur Stelle, obwohl er nicht unser Hausarzt war!!
The Webwalker

no body is perfekt. er schon

11.01.2011: er versteht sein handwerk,kann gut mit kinder, und hat ausgezeichnet personal.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Rudolf Ludwig? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2230 Gänserndorf

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)