Dr. Jutta Schleinzer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Feldgasse 56 2230 Gänserndorf
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jutta Schleinzer Seite 1 von 3

Arztbesuche wie ich sie mir vorstelle ...

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich kompetent, vertrauenswürdig, modern, durch die Ordinationsteilung mit Dr Imböck relativ kurze Wartezeiten, Hausbesuche falls notwendig! Mehr

einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr nette Frau Doktor, immer sehr freundlich - hört sich alles genau an! bin sehr zufrieden !!! Mehr

Wechsel zu Praxis Schleinzer

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe auf Grund verschiedener Erfahrungen mit den Ärzten aus Gänserndorf mich bei der Praxisgemeinschaft Schleinzer zur Gesundenuntersuchung angemeldet. Ich kann nur sagen man hat sich ausreichend Zeit genommen, die Untersuchung rasch und kompetent umgesetzt und die Ergebnisse ausserhalb der üblichen Praxistermine eingehend diskutiert. Einfach so wie ich mir einen Allgemeinmediziner und Hausarzt vorstellen. Das einzige Manko, dass ich wirklich bekriteln muss, ist die Art und Weise wie man zu Untersuchungsterminen kommt. Eine persönliche Voranmeldung mit Terminvergabe ist erforderlich. Ich kann verstehen, dass man sich absichern muss, dass nicht Termine am Telefon vereinbart werden und dann nicht wahrgenommen werden (Diziplinlosigkeit in der Gesellschaft diesbezüglich ist ja leider im Zunehmen), aber es ist für einen arbeitenden Patienten (der zum Arbeitsplatz eine Strecke von 1,5 Stunden fahren muss) mehr als eine Herausforderung. Da würde ich mir etwas mehr Entgegenkommen wünschen Mehr

sehr gutes team!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich hatte gute erfahrungen mit meinen bereits chronischen schmerzen; egal ob frau dr schleinzer oder dr imhof - beide wirken auf mich als sehr harmonisches team, welche sozusagen keine "widersprüche" haben zu behandlungsstrategien. leider ist dies gar nicht so üblich bei anderen ärztInnen - oft haben 3 ärztInnen dann 4 verschiedene aussagen zu ein und demselben thema. die ordinationshilfen sind sehr freundlich und trotz manchmal starkem andrang für jede/n gleichermaßen da! frau dr schleinzer ist für mich persönlich die beste allgemeinmedizinerin! auch für meine kinder! Mehr

Arztpraxis mit Fachwissen und Herz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schleinzer ist eine sehr einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit wie leider sonst nur ein Privatarzt. Man fühlt sich immer ernst genommen, egal welches medizinisches Problem besteht. Auch zu Kindern hat Sie einen sehr guten Draht. Plus: Sie bietet diverse alternative medizinische Möglichkeiten an, die Ihr, wie Sie auch selbst sagt sehr am Herzen liegen. Dies alles trifft auch für Ihren Kollegen Herrn Dr.Imböck zu. Dr. Imböck ist vielleicht bezüglich Behandlungen etwas direkter und entschlossener, Frau Dr. Schleinzer bietet immer sehr gerne Alternativen an und stellt dem Patienten oft frei, wie er erstmals vorgehen möchte. Ich schätze beide Ärzte gleich und sehr. Hatte nie zuvor einen Hausarzt/Ärzte wo ich mich so gut aufgehoben fühlte und vor allem sehr persönlich und menschlich behandelt. Nicht zu vergessen sind die äußerst freundlichen Arzthelferinnen, die auch beim größte Stress immer die Ruhe bewahren, super koordinieren und auch Wartezeiten abschätzen können. Einziges Minus im Winter: die Heizung im Wartebereich, aber auch in der Praxis ist leider etwas zu gering dimensioniert-> warmen Pullover anziehen ! Mehr
- Gut -

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wenn man Telefonisch einen Termin vereinbaren will.so soll ich erst in die Praxis kommen und dann bekomme ich den Termin,was soll das?????? Die Ärztin Frau Dr. Schleinzer ist vollkommen in Ordnung.nur leider gewisse Damen in der Anmeldung. Mehr

Sehr,sehr kompitent,freundlich,hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin selbst Patient in der Ordination Dr. med Schleinzer und aus eigener Erfahrung kann ich nur mitteilen das es die besten Ärzte, Assistentinnen und Assistent weit und breit für mich persönlich sind. Die Ordination ist bei jeden meiner Besuche randvoll das Telefon läutet im Sekundentakt wie in einer Telefonzentrale und trotzdem finden die Assistenten Zeit für einen kleinen Smalltalk und immer sehr bemüht, den so leicht haben die Assistentinnen/Assistent auch nicht und man kann leider nicht jedem alles Recht machen. Dieses Service von der Ordination das man sich telefonisch anmelden kann ist ja der HIT. Ich werde persönlich angerufen wann ich zum Termin kommen kann und dies wird mir mitgeteilt am Telefon- ist auch nicht selbstverständlich. Die beiden Ärzte haben immer ein offenes Ohr für mich gehabt und vor allem sie opfern viel Zeit in den Patienten, dass auch viel Wert hat. Die neue Ordination ist auch ein Hammer, wie eine Privatordination. Ich kann nur soviel dazu sagen: alles Top und macht weiter so. Aus Patientensicht ein sehr gutes, zusammen gespieltes Team. Bin gerne Patient in dieser Ordination auch wenn sie sehr oft überfüllt ist. Lg Mehr

Bester prakitscher Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Mit Abstand der bester praktische Arzt im Bezirk Gänserndorf! Ja, die beiden Artze haben wahnsinnig viele Patienten und ja, daher kann es zu Wartezeiten kommen. Im Vergleich mit anderen Kassenärzten ist die Wartezeit jedoch sehr akzeptable. Wie bereits andere User geschrieben haben: einfach vorher anrufen! Man bekommt eine Uhrzeit zu welcher man erscheinen soll oder man wird von den sehr freundlichen Arzthelfern verlässlich zurück gerufen. Die Wartezeit in der Ordination hat noch nie länger als 30 Min betragen und damit kann ich gut leben. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)