Dr. Jutta Schleinzer

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Dankbar, dass es dieses Ärzteteam gibt.

Als Patient und Mensch fühle ich mich nicht nur gut aufgehoben und betreut, sondern auch als Patient wertgeschätzt.
Ich kann nur Gutes vom Ärzteteam und dem restlichen Team berichten. Dass es zu Wartezeiten am Telefon (bei Terminvereinbarungen) kommen kann oder trotz der Terminvereinbarung (weil ein krankes Kind - Akutfall vorgezogen wird) ist auf Grund der exzellenten Qualität der Versorgung und des positiv zu sehen Zulauf an Patienten geschuldet. Dies ist nicht nur zu akzeptieren sondern mit Verständnis anzunehmen.

gute Ärztin - unfreundliche Ordinationassistentinnen

Ich bin mit Fr. Dr. Schleinzer sehr zufrieden. Die Mischung aus Schulmedizin und alternativen Möglichkeiten sowie die Berücksichtigung von Psychosomatik finde ich für mich gut. Allerdings ist ein großes Manko das Empfangsteam. Die Damen sind telefonisch und auch persönlich sehr unhöflich bzw. unfreundlich. Es werden unterschiedliche Aussagen getan (bei Corona Verdacht). Schlechte Koordination bei Terminen und generell sehr langsam. Aber wie gesagt: Kollektive Unfreundlichkeit herrscht dort im Umgang mit Menschen!

Nenad Bucalina - Termin für eine ärztliche Untersuchung für einen Führerschein

Sehr geerthe,

Ich brauche einen Termin für eine ärztliche Untersuchung und ein Attest, weil ich meinen Führerschein übersetzen muss.

Ich möchte Sie fragen, wie viel diese Prüfung und Zertifizierung kostet und wann ich frühestens einen Termin bekommen könnte? Ich möchte so schnell wie möglich einen Termin, da ich derzeit den ganzen Tag frei habe.

Viele Grüße und danke im Voraus!
Nenad Bucalina

Blutabnahme - krebsdiagnose

Ich versuche seit Juli 2022 eine blutabnahme zu erzielen, um mein Lynch-Syndrom (krebsmaker) zu orten.
Diese blutsbmshme wird in der Arztpraxis durchgeführt und weiters in der Uniklinik ausgearbeitet.
Dr. Schleicher ist nicht in der Lage, diese blutsbmshme durchzuführen, da ihr angeblich im akh keine Unterlagen geschickt werden. Ich werde dauernd vertröstet wegen Rückrufe, nur bekomme ich keine.
Für mich hängt womöglich eine weitere Krebshilfe sie davon ab, ob ich dieses Lynch.-Syndrom habe.

Wie gesagt. Seit Juli !!!,..

Danke für nichts!

Super Team! Danke!

Ich bin seid vielen Jahren Patientin und äußerst zufrieden und dankbar! Es gibt nur positives zu berichten! Sie und Ihr Team haben mein volles Vertrauen!