Dr. Jutta Schleinzer

Dr. Jutta Schleinzer jetzt bewerten!
Feldgasse 56

2230 Gänserndorf

Mi
Fr 07:30 - 11:30 16:30 - 18:30
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gänserndorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jutta Schleinzer - Praktische Ärztin

Arzthelfer

Subjektiver Bericht von vom Super Ärzte, Arzthelferinnen und Arzthelfer sind auch sehr nett, bis auf eine Dame die sich sehr wichtig nimmt. Mehr

Bester prakitscher Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Mit Abstand der bester praktische Arzt im Bezirk Gänserndorf! Ja, die beiden Artze haben wahnsinnig viele Patienten und ja, daher kann es zu Wartezeiten kommen. Im Vergleich mit anderen Kassenärzten ist die Wartezeit jedoch sehr akzeptable. Wie bereits andere User geschrieben haben: einfach vorher anrufen! Man bekommt eine Uhrzeit zu welcher man erscheinen soll oder man wird von den sehr freundlichen Arzthelfern verlässlich zurück gerufen. Die Wartezeit in der Ordination hat noch nie länger als 30 Min betragen und damit kann ich gut leben. Mehr

Sehr erfahrene Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wir waren das 1. mal mit meiner 80-jährigen Schwiegermutter bei Frau Dr. Schleinzer. Sie hat sofort die Thrombose erkannt und ließ sie mit der Rettung ins Spital führen. Wir sind sehr dankbar, da es sich auch herausgestellt hat, daß auch eine beidseitige Lungenembolie vorliegt . Wir können diese Ärztin sehr weiterempfehlen. Wenn ich eh schon weiß, daß es lange Wartezeiten gibt, dann stell ich mich schon vorher darauf ein. Jeder will haben, daß sich Frau Dr Schleinzer Zeit für einen nimmt. Also, rege ich mich gar nicht auf. Mein Tipp: Buch mitnehmen 😄 Mehr
- Gut -

Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Die Ärzte sind kompetent. Die Arzthelfer/innen sind eher unfreundlich. Die Wartezeiten sind unzumutbar, vor allen Dingen wenn man wirklich krank (Grippe, etc.) ist. Mit Anmeldung betragen diese 2-3 Stunden. Mehr

Sehr,sehr kompitent,freundlich,hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin selbst Patient in der Ordination Dr. med Schleinzer und aus eigener Erfahrung kann ich nur mitteilen das es die besten Ärzte, Assistentinnen und Assistent weit und breit für mich persönlich sind. Die Ordination ist bei jeden meiner Besuche randvoll das Telefon läutet im Sekundentakt wie in einer Telefonzentrale und trotzdem finden die Assistenten Zeit für einen kleinen Smalltalk und immer sehr bemüht, den so leicht haben die Assistentinnen/Assistent auch nicht und man kann leider nicht jedem alles Recht machen. Dieses Service von der Ordination das man sich telefonisch anmelden kann ist ja der HIT. Ich werde persönlich angerufen wann ich zum Termin kommen kann und dies wird mir mitgeteilt am Telefon- ist auch nicht selbstverständlich. Die beiden Ärzte haben immer ein offenes Ohr für mich gehabt und vor allem sie opfern viel Zeit in den Patienten, dass auch viel Wert hat. Die neue Ordination ist auch ein Hammer, wie eine Privatordination. Ich kann nur soviel dazu sagen: alles Top und macht weiter so. Aus Patientensicht ein sehr gutes, zusammen gespieltes Team. Bin gerne Patient in dieser Ordination auch wenn sie sehr oft überfüllt ist. Lg Mehr
Adresse des Arztes in 2230 Gänserndorf

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)