Arzt aus Überzeugung

Trotz jetzt fehlender Kassenverträge (dzt. Wahlarzt) sind wir weiterhin Patienten bei Dr. Gasser. Seine ärztl. Kompetenz ist uns den finanziellen Mehraufwand wert. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker mit sehr breitem ärztl. Wissen und Fähigkeiten, wodurch man nicht wegen jeder Kleinigkeit zu einem Facharzt überwiesen wird. Er nimmt sich für die Patienten Zeit und erklärt auch alles so, daß es auch ein medizinischer Laie versteht. Ein praktischer Arzt, wie er sein sollte.

kompetenter Hausarzt

Bis zu seiner Halb-Pensionierung war ich ein paar Jahre Patientin bei Dr. Gasser.
Er war sehr freundlich und kompetent. Was erwartet man mehr von einem Hausarzt.
Das Wartezimmer ist großzügig und Ruhe ausstrahlend, die Wartezeiten kurz.

DER arzt meines vertrauens

ich bin seit sehr langer zeit "patient" bei dr.gasser.
Er hat mich u.a. durch meine schwangerschaften begleitet, ich war die "bestaufgeklärteste" unter meinen freundinnen welche gleichzeitig ein baby erwarteten!
Er nimmt sich immer ausreichend zeit, ich empfinde es wirklich als "besuch" wenn ich seine ordination betrete.
Es stimmt mich traurig zu wissen, dass er diese praxis nicht ewig weiterführen wird.
Ich zweifle sehr, nochmals das glück einen so kompetenten, ehrlichen und mitfühlenden doktor als meinen hausarzt nennen zu dürfen. Seine direkte art mag man oder mag man nicht - ich mag ihn!

Mein Hausarzt

Seit ca. 9 Jahren ist Dr. Gasser mein Hausarzt, ein Arzt der alten Schule, der sich noch Zeit nimmt, seine Patienten zu betreuen.
Gut, dadurch treten manchmal Wartezeiten auf, aber die nimmt man in Kauf, weil man weiss, dass er sich für jeden Zeit nimmt.
Ich bin mit Dr. Gasser sehr zufrieden!

Leider äußerst schlechte Erfahrung

Im Dezember 2012 hatte ich mir einen grippalen Infekt eingefangen. Da es über die Weihnachtsfeiertage beim Besuch meiner Verwandten nicht besser wurde, wollte ich mir das anschauen lassen. Den Feiertagsdienst hatte Herr Gasser. Er begann mich abzuhorchen - alles normal, wie das ein Arzt eben macht. Dann war seine Diagnose - "naja ein grippaler Infekt halt", und ich solle das nächste Mal nicht so "unfair sein, und am Feiertag kommen". Nachdem ich nicht verstanden hatte, was er meint, warf er mir tatsächlich vor, dass ich nur an dem Tag gekommen wäre, weil ich mir die Wartezeit sparen wollte. Das finde ich wirklich unerhört, ehrlich gesagt wusste ich bis zu diesem Tag nicht, dass es Feiertagsdienst gibt, ich war zuvor an Feiertagen noch nie so krank gewesen, dass ich zum Arzt musste. Nachdem ich ihm das erklärt hatte, war er weiterhin äußerst unfreundlich und verschrieb mir drei Medikamente. Ich fragte ihn höflich was er mir da verschreibt, und wollte wissen wie das wirkt - anscheinend unerhört von mir, seine Antwort war nämlich, dass ich wenn ich eine Vorlesung haben möchte, auf der Universität einen Professor fragen solle und ob ich wisse, was ein Professor in der Stunde verdiene.

Sehr gute Diagnosen

Ich bin im laufe von 20 Jahren immer sehr gut diagnostiziert worden (Gallensteine, Varizen, Nabelbruch, Hodenbruch). Durch richtige Einschätzung dieser erwähnten Erkrankungen kam ich durch die richtigen Entscheidungen von Hr. Dr. Gasser immer in die geeigneten Institute (Krankenhaus). Auch die sogenannten Kleinigkeiten und auch Nachbetreuungen wurden immer zu meiner Befriedigung und Ausheilung durchgeführt. SOLCHE HAUSÄRZTE KANN MAN SICH WÜNSCHEN!

Verhältnis

Ich fühle mich von Dr. Gasser gut beraten und auch gut behandelt. Wenn man einen Arzt braucht, der rasch und richtig handelt, so ist man bei ihm gut aufgehoben! EIN ARZT MIT SEHR VIEL ERFAHRUNG, AUCH IN DER ERSTUNFALLVERSORGUNG.