Dr. Ulrike Laher

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

2,9
3,2

Kompetent, hilft sofort in Not, Hausbesuche, informiert, kennt ihre Patienten gut,beste Hausärztin!

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Fr. Dr. Ulrike Laher als Patientin mit sehr vielfältigen Krankheitsbildern. Sie weiss genau ob und was sie selbst an Medikamenten verschreibt, nie zuviel, nicht zuwenig - oder überweist gegebenenfalls an die richtigen Stellen. Sie hilft, motiviert, weiss Rat, manchmal besser als Spezialisten. Sie hat ja auch mit Jung und Alt zu tun von A bis Z.
Einfühlungsvermögen, vor allem Ruhe, keine lauten Ansagen, niemals Vorwürfe (gibt es woanders schon), gute Erklärungen und gemeinsames Suchen nach Ursachen.
Wo weder Spitalsaufenthalt noch Notarzt Hilfe (Erleichterung!) bieten können, hängt sie mich unaufgeregt an die Infusion die dem Körper etwas hilft.
Ich wünsche mir, dass sie noch lange ordiniert und ihr alles Gute.
Ps: zu einer vorigen Bewertung, die jetzihe Rezeptionsdame Fr. Elisabeth ist um Klassen freundlicher als ihre Vorgängerin und verhilft mit Kompetenz und guter Laune zu einer angenehmen Stimmung im Warteraum.
Keine Terminvereinbarungen, man nimmt die nächste Nummer und kommt in dieser Reihenfolge dran, egal ob man "nur" ein Rezept braucht oder die Ärztin aufsucht. Fair.

Zeit für einen Arztwechsel!

Leider wird man immer recht unhöflich von den Damen am Empfang begrüßt. Wenn man nicht weiß was Sache ist, und man sich nicht gleich eine Nummer nimmt, hat man schon verloren. Dr Laher wirkt bei der Behandlung unbeteiligt und desinteressiert. Alles in allem zum Rezepte holen reicht es. Aber bei allem Anderen, lege ich meine Gesundheit zukünftig in andere Hände.

Vertrauensvoll, Zufriedenheit der Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin hört zu und geht auf mein Bedürfnis ein! Bei Notfall ist sie sofort zur Stelle! Termine werden, soweit wie möglich, eingehalten!
2,9
3,2