Dr. Gerd Blauensteiner

Praktischer ArztWahlarzt
Hauptstraße 31, 2136 Laa an der Thaya
Hauptstraße 31, 2136 Laa an der Thaya  Route planen

Ein Arzt für alle Fälle!

Schon 3 Generationen unserer Familie sind bei Dr. Blauensteiner in Behandlung und das aus gutem Grund: Hier bekommt man sofort Hilfe, Beratung und gute Diagnosen in allen erdenklichen Fällen. Bei schweren Problemen ist ein Hausbesuch kein Problem, auch an Sonn- und Feiertagen. Dr. Blauensteiner arbeitet einfühlsam, genau und pragmatisch. Er ist offen für Anregungen der Patienten und kann seine eigenen Vorschläge nachvollziehbar erklären. Als Wahlarzt kann er sich die Zeit nehmen, die benötigt wird, das kostet zwar ein bisschen, ist es aber wert. Seine Ordination ist gut geführt, seine Assistentinnen hilfsbereit, kompetent und absolut stressresistent. Zudem vereint seine Ordination weitere medizinische Angebote von Massage über Diätologie bis hin zur Psychotherapie.

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung des Arztes

Schon öfters war ich bei Herrn Doktor Blaunsteiner Senior, ein ausgezeichneter Arzt, erklärte mir immer was das Problem ist und wie es behandelt wird.
Einmalig war ich bei seinem Sohn Doktor Blaunsteiner Junior. Von diesem war ich sehr enttäuscht. Mein Auge war angeschwollen, und ich sah selbst im Spiegel, dass ein kleine Einstichstelle an meinem Lid geschwollen war. Danach meinte er, dass es rot ist und er nur einen schwarzen Punkt im Augenlied sah. Dieser Punkt ist bekanntlich eine Drüse, die er als diese nicht erkannt hat.

Er meinte, dass er sich nicht weiter auskenne und ich bitte in das Spital fahren soll.

Bitte nicht zum Junior.
Viel Erfolg und liebe Grüße.

Der Arzt meines Vertrauens seit meiner Kindheit.

Dr. Blauensteiner kenne ich schon seit meiner Kindheit. Er war immer zur Stelle wenn man ärztlichen Rat oder eine Behandlung benötigte. Praktisch immer wenn man Krank wird kann man sich keinen Termin eine Woche/schon Wochen vorher ausmachen (was man bei vielen Ärzten dann zu hören bekommt) sondern man benötigt jetzt Hilfe (man plant ja seine Krankheit nicht) und genau das bekommt man hier auch. Natürlich muss man dann etwas warten oder z.B. in 1-2 Stunden vorbeikommen allerdings bekommt man so rasche Hilfe. Bei schweren Beschwerden kommt Dr. Blauensteiner auch nach Hause.
Kompetenten und netter Arzt. Kann ihn nur empfehlen.
(Achtung Wahlarzt)

Betreung meines schwerkranken Bruders

Jederzeit erreichbar, bei Tag und Nacht
freundlich, kompetent und tröstend
danke

Großartiger Diagnostiger, unkompliziert und direkt

Dr. Blauensteiner ist ein unkomplizierter und direkter Arzt, welcher auch in Notfälle jederzeit zur Stelle ist. Durch seine Erfahrung zeichnet er seine korrekten Diagnosen und Medikamenteneinstellungen aus.