Kompetent und sehr verständnisvoll

Herr Dr. Schromm betreut uns, vor allem unseren Pflegefall, seit seiner Ordinationsübernahme. In Bezug auf Diagnostik und Einfühlungsvermögen einfach top, wir haben großes Vertrauen.
Die Ordination ist bestens und zeiteffizient organisiert und alle sind ausgesprochen freundlich!

Bester Arzt!

Hr. Dr. Schromm ist der beste Arzt den ich bis jetzt kennen gelernt habe. Super Diagnostiker, Empatisch, hilft seinen Patienten wo er helfen kann! Meine Magenop toll überstanden dank toller Unterstützung!

Kompetenter Diagnostiker !

Ich kann Dr. Schromm nur empfehlen, er ist ein sehr guter Diagnostiker und hat auch ausgezeichnete Therapievorschläge !

Ein sehr guter Diagnostiker !

Ich bin begeistert von Dr. Schromm als neuem Hausarzt ! Er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, und 100ige Traffsicherheit bei der Medikation ! Ich kann mich nur bedanken und auch im Namen meiner Gattin gratulieren !

Fachkompetenz und Soziale Kompetenz

Nach 2-monatigem Krankenhausaufenthalt, aufgrund einer Amputation und Bypass Operation bin ich angewiesen auf Hausbesuche von Herrn Dr. Schromm. Seine Kompetenz, sein Sympathie und sein professionelles Auftreten, lässt mich sicher fühlen in seinem Tun.
Hinter jedem Arzt steht auch ein starkes Team und das ist mit den zwei Damen bei der Anmeldung gegeben. Trotz Corona-Zeit läuft alles ruhig, komplikationslos und geordnet ab.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei seiner Betreuung und ärztlichen Kompetenz.

Sehr gute Arzt

40 Minuten und 20 mal angerufen! Keiner hebt ab! Was soll das? Der Herr Doktor ist super, aber wenn ich meine Arbeit so mache ich wurde sofort gefeuert. Also Bitte wenn wer ruft an, heben sie ab! Ich habe heute ab 10:50 bis 11:30 ständig angerufen und am Endeffekt um 11:30 ist die Ordination geschlossen! Was soll ich machen um eine Rezept zu bekommen?

FREUNDLICHES TEAM!!

Wir sind mit dem Herrn Dokt. und seiner Assistentinnen sehr zufrieden! Das gesamte Team hört sehr gut zu und gehen genau auf das Problem/ Anliegen etc. ein. Alle sind freundlich, hilfsbereit und lächelnd! Herr Dr. Schromm nimmt sich so lange Zeit für jeden Patienten, die der Patient benötigt. Deshalb nehmen wir die Fahrt von min. 1h zur Ordination liebend in Kauf!!!

Sejr kompetenter Arzt!

Ich bin mit Dr. Schromm sehr zufrieden, er geht genau auf das Problem ein und ist freundlich und hilfsbereit! Sein Fachwissen ist enorm und daher sind seine Diagnosen äußerst zutreffend, da er sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Da nimmt man etwas längere Wartezeit gern in Kauf! Auch seine Assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: TOP!

Passt alles!

Dr.Schromm nimmt sich die Zeit die für eine gute Behandlung notwendig ist.Hört zu ist geduldig und genau.

Sehr guter Arzt, kompetentes fundiertes Wissen Einfühlungsvermögen

Ich muss schon sagen, sehr guter und kompetenter Arzt!
Das schafft Vertrauen! Er geht auf die Bedürfnisse ein, und nimmt sich vor allem ZEIT für den Patienten. dadurch entstehen natürlich Wartezeiten, die man gern in Kauf nimmt!
alles in allem: TOP!