Dr. Josef Glasl

Dr. Josef Glasl jetzt bewerten!
Telefon: 02951 /...

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Dez 2012
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wullersdorf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Glasl Josef in 2041 Wullersdorf
zu Praktischer Arzt Dr. Josef Glasl in 2041 Wullersdorf

04.05.2014: Bei meinem ersten Besuch bei Hrn. Dr. Glasl war ich positiv überrascht. Nicht nur daß er auf meine aktuellen Beschwerden ausführlich eingegangen ist, er hat mich auch als "Mensch im Ganzen" untersucht, wie z.b. auf die Gefahr eines Bluthochdrucks und falscher Ernährung, was mir wirklich das gute Gefühl gibt bei ihm in guten und einfühlsamen Händen zu sein.

Super Arzt

29.12.2010: Hallo, mein Name ist Conny. Ich bin sehr sehr zufrieden mit unsrem lieben Doc :) Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten :) Lg

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Josef Glasl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2041 Wullersdorf

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.014 sec.)