Dr. Silvia Lichtenwallner

Dr. Silvia Lichtenwallner jetzt bewerten!
Schießstattgasse 10/2

2000 Stockerau

Homöopathie, Akupunktur, Fortbildung, Spezielle Schmerztherapie
Do
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Mär 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Stockerau

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Lichtenwallner Silvia in 2000 Stockerau
zu Praktische Ärztin Dr. Silvia Lichtenwallner in 2000 Stockerau

Leider nicht zufrieden

04.04.2014: Fr. Dr. Lichtenwallner ist zwar freundlich, dennoch fühlten sich mein Partner und ich fachlich nicht gut aufgehoben. Es wurde eine Hepatitis-Impfung empfohlen ohne Titerbestimmung, die bei der Betriebsärztin ergab, dass noch 10 Jahre Schutz besteht, bei der Gesundenuntersuchung können andere PatientInnen mithören, wenig Achtung auf Intimsphäre bei Betreuung durch die Arzthelferinnen. Auf meine Frage nach einer bestimmten Untersuchung wurde eher belächelnd als ernstnehmend reagiert. Das finde ich schade und ich fühle mich nicht gut beraten.

Eine wirklich gute Ärztin

24.02.2012: Bin seit ca.5 Jahren Patientin und bin wirklich sehr zufrieden. Sie kam sogar einmal um 7h in der Früh, weil ich sehr schwindelig war. Außerdem schätze ich ihre Genauigkeit und vor allem auch ihre alternativmedizinischen Ausbildungen.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Silvia Lichtenwallner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.025 sec.)