Dr. Silvia Lichtenwallner

Dr. Silvia Lichtenwallner jetzt bewerten!
Schießstattgasse 10/2

2000 Stockerau

Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Umweltmedizin
Do
- gut (67%) -
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Silvia Lichtenwallner - Praktische Ärztin
- Gut -

Lange Wartezeiten, zu kleiner Vorraum, Ärztin ganz okay

Subjektiver Bericht von vom Egal wann ich hin muss, ich warte immer extrem lang - egal ob mit oder ohne Termin Das Vorzimmer, um zur Assistentin zu kommen zwecks Anmeldung, ist viel zu klein. Auch wenn man nur wegen einem Rezept vorbeikommt muss man immer extrem lange warten - ich würde mir hier wünschen, dass die zweite Assistentin irgendwie eine Art Schnellannahme machen würde und nicht alle Patienten bei nur einer anstehen müssen. Die Fr. Doktor selbst ist einfühlend und man gut mit Ihr über die Beschwerden sprechen. Terminvereinbarung für Arztbesuche ist gewünscht natürlich - bei akuten Geschichten geht es mit langer Wartezeit aber auch ohne. Mehr
- Befriedigend -

Leider nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Lichtenwallner ist zwar freundlich, dennoch fühlten sich mein Partner und ich fachlich nicht gut aufgehoben. Es wurde eine Hepatitis-Impfung empfohlen ohne Titerbestimmung, die bei der Betriebsärztin ergab, dass noch 10 Jahre Schutz besteht, bei der Gesundenuntersuchung können andere PatientInnen mithören, wenig Achtung auf Intimsphäre bei Betreuung durch die Arzthelferinnen. Auf meine Frage nach einer bestimmten Untersuchung wurde eher belächelnd als ernstnehmend reagiert. Das finde ich schade und ich fühle mich nicht gut beraten. Mehr

Eine wirklich gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ca.5 Jahren Patientin und bin wirklich sehr zufrieden. Sie kam sogar einmal um 7h in der Früh, weil ich sehr schwindelig war. Außerdem schätze ich ihre Genauigkeit und vor allem auch ihre alternativmedizinischen Ausbildungen. Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.142 sec.)