MR Dr. Maria Müllner

MR Dr. Maria Müllner jetzt bewerten!
Purkytgasse 9-13/5

Letzte Datenänderung: Feb 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Maria Müllner - Praktische Ärztin

Immer wieder sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich (und auch der Rest meiner Familie) gehe schon sehr lange zu Fr. Dr. Müllner. Sie ist einfühlsam und man fühlt sich bei ihr gut aufgenommen und ernst genommen. Sie nimmt sich genügend Zeit für Anliegen. Da das anscheinend andere auch so empfinden, ist in der Praxis immer was los und deswegen empfehle ich sicherheitshalber einen Termin zu vereinbaren! Ich fühle mich dort sehr wohl und werde auch weiterhin zu ihr gehen! Mehr

Verlässlich - kompetent - engagiert

Subjektiver Bericht von vom Ohne ihren Einsatz würde meine Mutter (72j) nicht mehr leben, tolle Hausärztin vom alten Schlag, so was findet man kaum mehr in Wien Mehr

Rezeptbestellung per Email

Subjektiver Bericht von vom Fr.Dr.Müllner bietet für ihre eigenen Patienten ein ganz tolles und praktisches Service an: Vorbestellung von Dauerezepte per Email, am nächsten Tag kann man diese, (vorausgesetzt man ist ihr Patient und sie kennt die Krankengeschichte)mit seiner Ecard abholen, bei Bedarf kann man auch ohne großen Wartezeiten zu ihr hineingehen, finde ich ganz toll und praktisch .....vor allem sehr zeitsparend! Mehr

Sehr zufrieden - kompetente und einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Müllner ist schon längere Zeit meine Hausärztin und ich finde es toll, dass die Ordination immer mehr modernisiert wird. ZB kann man ein Rezept per E-Mail "vorbestellen" und auch einen Termin vereinbaren, wodurch die Wartezeit echt verkürzt wird. Bei der letzten Behandlung ist Frau Dr. Müllner zB total auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Sie hat mit mir die vorgeschlagene Behandlung besprochen und mir auch erklärt, warum sie zB Antibiotika in diesem Fall empfiehlt. Ich fühle mich bei ihr als Patientin ernst genommen! Mehr

Führerscheinuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe kurzfristig einen praktischen Arzt gesucht, da ich erstmal in meinem Leben wirkliche Gesundheitsprobleme hatte mein früherer Hausarzt, der meiner Eltern, befindet sich auf dem Land ca. 150 km von Wien entfernt Ich versuchte in Wien bei einigen ÄrztInnen kurzfristig einen Termin zu bekommen, nach 8 Versuchen (SIND SIE BEI MIR PATIENT?) war ich schon knapp davor mein Vorhaben aufzugeben, da ohne groesseren Wartezeiten dies bei keinem der von mir kontaktierten Ärzte kurzfristig (innerhalb einer Woche!) möglich war. Zum Glück hab ich dann zufällig Frau Dr. Maria Müllner angerufen und habebei der Ordiantionshilfe sofort einen Termin bekommen.....dieserAnruf wäre aber garnicht notwendig gewesen Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / MR Dr. Maria Müllner

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)