MR Dr. Maria Müllner

MR Dr. Maria Müllner jetzt bewerten!
Purkytgasse 9-13/5

Letzte Datenänderung: Okt 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Maria Müllner - Praktische Ärztin

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Müllner ist eine sehr um ihre Patienten bemühte und kompetente Ärztin. Die Wartezeiten ohne Termin können naturgemäß ein bisschen länger sein, die Praxis ist klein und sehr ordentlich. Die Patientenbetreuung ist sehr freundlich und Frau Dr. Müllner hat sich auch immer Zeit für mich genommen. Bei den Therapiewegen hat sie immer versucht, einen Weg zu finden, der auch für mich gut passt. Ich bin gerne bei ihr und fühle mich gut umsorgt. Mehr

Immer wieder sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich (und auch der Rest meiner Familie) gehe schon sehr lange zu Fr. Dr. Müllner. Sie ist einfühlsam und man fühlt sich bei ihr gut aufgenommen und ernst genommen. Sie nimmt sich genügend Zeit für Anliegen. Da das anscheinend andere auch so empfinden, ist in der Praxis immer was los und deswegen empfehle ich sicherheitshalber einen Termin zu vereinbaren! Ich fühle mich dort sehr wohl und werde auch weiterhin zu ihr gehen! Mehr

Verlässlich - kompetent - engagiert

Subjektiver Bericht von vom Ohne ihren Einsatz würde meine Mutter (72j) nicht mehr leben, tolle Hausärztin vom alten Schlag, so was findet man kaum mehr in Wien Mehr

Rezeptbestellung per Email

Subjektiver Bericht von vom Fr.Dr.Müllner bietet für ihre eigenen Patienten ein ganz tolles und praktisches Service an: Vorbestellung von Dauerezepte per Email, am nächsten Tag kann man diese, (vorausgesetzt man ist ihr Patient und sie kennt die Krankengeschichte)mit seiner Ecard abholen, bei Bedarf kann man auch ohne großen Wartezeiten zu ihr hineingehen, finde ich ganz toll und praktisch .....vor allem sehr zeitsparend! Mehr

Sehr zufrieden - kompetente und einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Müllner ist schon längere Zeit meine Hausärztin und ich finde es toll, dass die Ordination immer mehr modernisiert wird. ZB kann man ein Rezept per E-Mail "vorbestellen" und auch einen Termin vereinbaren, wodurch die Wartezeit echt verkürzt wird. Bei der letzten Behandlung ist Frau Dr. Müllner zB total auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Sie hat mit mir die vorgeschlagene Behandlung besprochen und mir auch erklärt, warum sie zB Antibiotika in diesem Fall empfiehlt. Ich fühle mich bei ihr als Patientin ernst genommen! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / MR Dr. Maria Müllner

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)