Dr. Gerhard Hubmann

Dr. Gerhard Hubmann jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 88 9...
In der Klausen 3

Akupunktur, Homöopathie
BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       15:00 - 18:00
Fr                       13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Dez 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Hubmann Gerhard in 1230 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Gerhard Hubmann in 1230 Wien

9 Jahre Patientin - Der beste Arzt!!

12.06.2012: Ich kam vor 9 Jahren auf Empfehlung zu Dr. Hubmann. Noch bevor er mich kannte, telefonierte er eine halbe Stunde mit mir über die Behandlungsmethode der Holopathie. Das fand ich supernett! Er war immer freundschaftlich-nett, nie herablassend (wie leider so viele Ärzte), hörte immer zu, ging immer auf mich und mein subjektives Gefühl ein (es ist ja mein Körper und was ich spüre, ist wichtig). Ich lebte 10 Jahre in Graz und fuhr dennoch immer zu den monatlich stattfindenden Behandlungen zu ihm. Für mich wirds keinen anderen Arzt mehr geben!

Alternative Methoden plus Schulmedizin

09.01.2012: Ich bin Patientin von Hr. Dr.Hubmann, nachdem er mich vor Jahren durch eine alternative Heilmethode (Holopathie) von meiner Pollenallergie (mit Astma) geheilt hat. Er ist Schulmediziner, der aber ganzheitlich denkt und behandelt und das zeichnet ihn aus ! Ein großes Lob an Hr. Doktor und sein wunderbares Team!

15 Jahre Patient bei Dr. Hubmann

08.02.2010: Wie immer: sehr gute Diagnose, beste Behandlung und das alles in nettem Umgangston und mit viel Einfühlungvermögen. Die Aufnahme durch die Sprechstundenhilfe ist wie immer korrekt und freundlich. Die Wartezeiten sind immer erträglich, der natürlich zeitgebundene Aufenthalt in der Ordination ist ausreichend für Gespräche. Dr. Hubmann bleibt auch unter Zeitdruck ein sehr freundlicher und überaus korrekter Arzt.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Gerhard Hubmann? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Gerhard Hubmann

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)