Dr. Georg Harrer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wunder passieren tatsächlich!!!

Ich bin mit Krücken und Gipsfuß und einem gebrochenen Außenknöchel zu Dr. Harrer gefahren worden. Der Gips wurde mir sofort entfernt, dann folgte eine sehr einfühlsame und gesprächsintensive Behandlung meines Knöchels und der Faszien entlang dieser Bruch- und Beschwerdestelle... ich ging nach 1 Stunde ohne Gips und ohne Krücken aus der Praxis. Dr. Harrer nimmt sich sehr viel Zeit um immer wieder nachzufragen wo es noch weh tut und welcher Art die Beschwerden sind. Ein menschliches, herzliches Gespräch auf Augenhöhe! Wenn Sie genug davon haben im herkömmlichen Medizinsystem unterzugehen und trotz langer Behandlung nicht schmerzfrei sind... Gehen Sie zu Dr. Harrer.... Ein Arzt, wie Sie ihn in der heutigen Zeit kaum noch finden werden mit alternativen, medizinischen Ansätzen, der unvorstellbare und unglaubliche
Erfolge erzielt.

Kompetente, effektive Behandlung

Ausführliches Diagnosegespräch + "Diagnose-Übungen"; kein Zeitdruck, geduldiges Zuhören und Austesten durch Dr. Harrer; rasche und effektive Behandlung, die sofort Erfolg zeigte und die Schmerzen linderte
Ein durchwegs positiver Arztbesuch; Arzt zeichnet sich durch Kompetenz und Sympathie aus!

Kann ich nur empfehlen!!!!!

Ich litt längere Zeit an ziemlichen Schulterschmerzen. Orthopädenmeinung "Athrose, da kann man nicht viel machen". Injektionen und Physiotherapie brachten kaum Besserung. Bis ich zu Hrn. Dr. Harrer kam - völlig anderer Therapieansatz, der zwar sehr schmerzhaft, aber total zielführend war. Meine Schmerzen waren nach drei Behandlungen weg. Ich schätze Hrn. Harrer als sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt und da sich jetzt meine andere Schulter bemerkbar macht, werde ich ihn umgehend wieder konsultieren. Auf der Suche nach der Telefonnummer bin ich auf diese Seite gestoßen und war sehr erstaunt, dass es noch keine Bewertungen gibt. Also hier die meine - von einer äußerst zufriedenen Patientin!