Dr. Christine Gaugg

Dr. Christine Gaugg jetzt bewerten!
Breitenfurter Straße 381A/9/1/2

Mi                       16:00 - 19:00
Fr                       13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Apr 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Gaugg - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Wiederbestellt trotz Urlaubes..

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde an einem Mi. für den folgenden Di. zur Kontrolle wiederbestellt. Meine Verwunderung war merh als groß als ich Di. früh vor verschlossener Türe stand, mit einem Zettel "Urlaub von Fr bis ...." !! Sehr negativ empfinde ich die Räumlichkeiten mit zentraler Rezeption und fehlender Diskretion, sodass alle andwesenden Patienten die jeweiligen Anliegen der anderen mitbekommen. Die Behandlung der beiden (Vertretungs-?)Ärztinnen war durchaus bemüht. Mehr

Wutausbruch der Fr. Dr. !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man wird kurz gefragt was man hat - danach erfolgt eine Diagnose die man akzeptieren muss (ohne Untersuchung) und wird dementsprechend überwiesen. Bei der Befundbesprechung tickte die Fr. Dr. plötzlich komplett aus und begann mich anzuschreien! ich bekam einen Vortrag in einer Lautstärke dass das gesamte Wartezimmer mithören konnte. ich kann die positive Meinung der anderen Bewertungen leider überhaupt nicht verstehen. Das einzig positive Erlebnis sind die netten Empfangsdamen. Ich war sehr gekränkt und werde der Krankenkasse eine Sachverhaltsdarstellung zukommen lassen, damit ich dieses Quartal noch zu einem anderen Arzt gehen kann da ich gerne gesund werden würde! Mehr

Großartige Allgemeinmedizinieren, Tolle Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gaugg ist seit Jahren meine Hausärztin. Ihrer Meinung vertraue ich aufgrund der Kompetenz und menschlichkeit, die sie über viele Jahre bewiesen hat. Sie ist engagiert und immer mit vollstem persönlichen Einsatz um ihre Patienten bemüht. Mehr

Bewertung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin schon ca. 25 Jahre bei Frau Dr. Gaugg und wurde immer sehr gut betreut. Frau Dr. Gaugg ist eine exzellente Diagnostikerin und äußerst gewissenhafte Ärztin die ihresgleichen sucht. Weiters verfügt sie auch über die Fähigkeit auch in einem kurzen Gespräch sehr zu motivieren und einem die Angst zu nehmen. Hätten wir mehr solche Ärzte, wäre die Welt wohl reicher. Auch ihr Team ist sehr menschlich und serviceorientiert. Mehr

Eine echte Hausärztin mit einem zuverlässigen Team

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Gaugg. Sie war immer erreichbar, wenn sie gebraucht wurde, nicht nur für mich sondern auch für einen alten Freund, der nie zuvor ihr Patient gewesen war und den ich - obwohl er ein Pflegefall war - in meiner Wohnung aufgenommen hatte. Frau Dr. Gaugg stand mir auch bei der Abwicklung der Formalitäten nach seinem Ableben mit Rat und Tat zur Seite. Die Einführung von Terminvereinbarungen ist wegen der Verkürzung der Wartezeiten begrüßenswert. Darüber hinaus kann ich mich auf meine Hausärztin verlassen, dass sie trotzdem stets Zeit für eine eingeschobene Behandlung im Akutfall findet. Frau Dr. Gauggs Mitarbeiterinnen waren und sind freundlich und verständnisvoll und fachlich kompetent. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Christine Gaugg

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)