Dr. Christine Gaugg

Dr. Christine Gaugg jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 86 9...

1100 Wien (6,95 km)
Dr. Gregor Timmel

Dr. Gregor Timmel

1070 Wien (7,73 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Gaugg Christine in 1230 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Christine Gaugg in 1230 Wien

Bewertung

14.03.2014: Ich bin schon ca. 25 Jahre bei Frau Dr. Gaugg und wurde immer sehr gut betreut. Frau Dr. Gaugg ist eine exzellente Diagnostikerin und äußerst gewissenhafte Ärztin die ihresgleichen sucht. Weiters verfügt sie auch über die Fähigkeit auch in einem kurzen Gespräch sehr zu motivieren und einem die Angst zu nehmen. Hätten wir mehr solche Ärzte, wäre die Welt wohl reicher. Auch ihr Team ist sehr menschlich und serviceorientiert.

Eine echte Hausärztin mit einem zuverlässigen Team

06.03.2014: Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Gaugg. Sie war immer erreichbar, wenn sie gebraucht wurde, nicht nur für mich sondern auch für einen alten Freund, der nie zuvor ihr Patient gewesen war und den ich - obwohl er ein Pflegefall war - in meiner Wohnung aufgenommen hatte. Frau Dr. Gaugg stand mir auch bei der Abwicklung der Formalitäten nach seinem Ableben mit Rat und Tat zur Seite. Die Einführung von Terminvereinbarungen ist wegen der Verkürzung der Wartezeiten begrüßenswert. Darüber hinaus kann ich mich auf meine Hausärztin verlassen, dass sie trotzdem stets Zeit für eine eingeschobene Behandlung im Akutfall findet. Frau Dr. Gauggs Mitarbeiterinnen waren und sind freundlich und verständnisvoll und fachlich kompetent.

Perfekt

01.08.2013: Sehr kompetent, erfahren, freundlich, direkt und ehrlich. Fühle mich seit Jahren perfekt betreut. Kommt bei Notfällen sofort zur Visite und bei Grippe, Fieber usw. sind die Wartezeiten sehr kurz. Hat man nix Akutes muss man länger warten, zahlt sich auf jeden Fall aus, man wird immer sehr gut und ausgiebig beraten und betreut.
ANZEIGE

Die Ärztin meines Vertrauens!!!

05.06.2013: Ich möchte mich auf diesem Weg bei Fr. Dr. Gaugg u. Ihrem Team für fast 30 Jahre kompetente, menschliche u. seriöse Betreuung von ganzem Herzen bedanken. In dieser Zeit haben alle Diagnosen gestimmt (auch oft im Gegensatz zu Fachärzten), hatte sie immer ein offenes Ohr, sah auch "hinter" die Krankheiten u. war auch bei Hausbesuchen immer zur Stelle. Solche *Hausärzte* kann man sich nur wünschen!!! Ich wohne im 4. Bez. und nehme den langen Anfahrtsweg u. hin u. wieder auch Wartezeiten gerne in kauf, bei einem guten Arzt ist halt immer viel los!!! DANKE ... auch an die Sprechstundenhilfen... Ich hoffe Sie alle bleiben mir/uns noch lange erhalten! Michaela Mock

Eine sehr gute Ärztin - jedoch sehr sehr lange Wartezeiten

22.11.2011: Ich war jahrelang bei Dr. Gauug und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Jedoch muss man Wartezeiten von mindestens einer Stunde und bis zu zwei Stunden in Kauf nehmen. Und das war dann letztlich auch der Grund für mich einen anderen Hausarzt zu suchen. Ich habe mir immer vorher überlegt ob ich mir die Wartezeiten antun will und das sollte eigentlich bei einer akuten Krankheit nicht das Kriterium sein.

Empfehlenswert!

28.10.2010: Dr. Gaugg ist ziemlich überlaufen, d.h. muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Sehr sympathisches Auftreten; Moderne Ärztin mit kärnterischen Wurzeln in den Fünfzigern!

Gute Ärztin mit Einfühlungsvermögen

19.11.2009: Sie ist seit ca. 6 Jahren meine Hausärztin und ich bin seit anbeginn mit ihr zufrieden. Allersings sollten sich jene Patienten, die nicht gerne eine ehrlich Meinung hören wollen, einen anderen Arzt suchen, da Fr. Dr. Gaugg sehr direkt sagt, was Sache ist. Ihre beiden aktuellen Arzthelferinnen sind bemüht, wobei die ältere der beiden manchmal abweisend wirkt. Die Praxis ist nicht unbedingt modern eingerichtet, aber alles Nötige ist vorhanden.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Christine Gaugg? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Christine Gaugg

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.032 sec.)