Dr. Christine Gaugg

Dr. Christine Gaugg jetzt bewerten!
Breitenfurter Straße 381A/9/1/2

Mi                       16:00 - 19:00
Fr                       13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Apr 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Gaugg - Praktische Ärztin

Erstklassige Diagnostikerin

Subjektiver Bericht von vom Seit über 30 Jahren meine Ärztin.Sehr kompetent, wurde bei Schwierigen Fällen immer an die richtigen Stellen überwiesen. Hat sofort erkannt das ich Cluster habe und nicht Migräne. Mehr

Nicht zu frieden

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin hat mich als über 10 jährigen Patient verloren. Keiner hat das Recht angeschrien zu werden als Patient hat man fragen aber statt antworten kriegt man Respektlosigkeit. Die Assistentinnen sind sehr lieb und hilfsbereit aber die Frau Dr. Nicht. Mehr

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Es hat sich hier scheinbar noch keiner dafür interessiert, dass auch Ärzte krank werden können und dadurch auch zu "normalen Menschen" werden! Frau Dr. Gaugg ist eine tolle Ärztin, die leider krank geworden ist. Trotz all dem hat sie aber mehrere Vertretungsärztinnen in Ihrer Praxis, damit "ihre Patienten" weiterhin gut versorgt und betreut werden. Alleine dafür ein 3faches SUPER! Wünsche Frau Dr. Christine Gaugg weiterhin gute Besserung und alles alles Gute! Erika G. Mehr
- Befriedigend -

Wiederbestellt trotz Urlaubes..

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde an einem Mi. für den folgenden Di. zur Kontrolle wiederbestellt. Meine Verwunderung war merh als groß als ich Di. früh vor verschlossener Türe stand, mit einem Zettel "Urlaub von Fr bis ...." !! Sehr negativ empfinde ich die Räumlichkeiten mit zentraler Rezeption und fehlender Diskretion, sodass alle andwesenden Patienten die jeweiligen Anliegen der anderen mitbekommen. Die Behandlung der beiden (Vertretungs-?)Ärztinnen war durchaus bemüht. Mehr

Wutausbruch der Fr. Dr. !

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man wird kurz gefragt was man hat - danach erfolgt eine Diagnose die man akzeptieren muss (ohne Untersuchung) und wird dementsprechend überwiesen. Bei der Befundbesprechung tickte die Fr. Dr. plötzlich komplett aus und begann mich anzuschreien! ich bekam einen Vortrag in einer Lautstärke dass das gesamte Wartezimmer mithören konnte. ich kann die positive Meinung der anderen Bewertungen leider überhaupt nicht verstehen. Das einzig positive Erlebnis sind die netten Empfangsdamen. Ich war sehr gekränkt und werde der Krankenkasse eine Sachverhaltsdarstellung zukommen lassen, damit ich dieses Quartal noch zu einem anderen Arzt gehen kann da ich gerne gesund werden würde! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Christine Gaugg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.136 sec.)