Dr. Amin Aschour

Dr. Amin Aschour jetzt bewerten!
Altmannsdorfer Straße 166/15/5

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Aschour - Praktischer Arzt

The best ever

Subjektiver Bericht von vom Da wo der Patient Mensch bleiben darf, da wo die Beschwerden des Menschen ernst genommen werden und seien diese noch so marginal, da wo zugehört wird und wo der Mensch im Mittelpunkt steht, da wo der Mensch mit einem guten Gefühl die Ordination verlassen kann, da wo perfektes Timemanagement gelebt wird, da wo diskrete Gespräche mit der Arztassistentin möglich sind (ist in einer modernen Arztpraxis kaum mehr möglich), da bin ich gern Patient. Ich bin gern Patient bei Dr. Amin Aschour und bleibe dabei der Mensch der ich bin. @ Dr. Aschour: Danke, dass es noch außergewöhnliche Ärzte wie Sie gibt. DANKE! Mehr

Toller Diagnostiker und menschlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Die besten Erfahrungen schon seit Jahren da Dr. Aschour ein sehr guter Diagnostiker mit absolut menschlichen Zügen ist. Kein "Pulverlverschreiber" und Lobyist der Pharmaindustrie. Sucht immer nach den Ursachen und behandelt mit Einfühlungsvermögen. Mehr

Sehr kompetent, einfühlsam, geduldig und hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte immer nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Aschour und würde meinen Hausarzt niemals wechseln. Mehr

Top Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kassenarzt mit Terminvergabe, kompetent, nimmt sich Zeit Mehr

Endlich ein Arzt,

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich welcher die ärztliche Schweigepflicht ernst nimmt. Das ist die erste Ordination, wo man in einen eigenen Raum zur Abgabe der E-Card kommt und dort mit seinen Assistentinnen diskret die Krankenangelegenheit erklären kann. Überall wo ich vorher war, musste ich das inmitten eines sehr ruhigen Wartezimmers machen, wo ungewollt sämtliche anderen Patienten alles mitbekamen, was ich mit den Ordinationshilfen besprach. Diese unangenehme Situation bleibt mir in dieser Ordination erspart. Ausserdem ist er sehr organisiert, weshalb es keine langen Wartezeiten gibt. Auch das vergleiche ich mit sämtlichen anderen Ordinationen, welche einfach zu viele Patienten holen und dadurch ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Amin Aschour

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)