Dr. Amin Aschour

Dr. Amin Aschour jetzt bewerten!
Altmannsdorfer Straße 166/15/5

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung, Schularzt
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Aschour - Praktischer Arzt

Absolut vertrauenswürdig - sehr guter Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom Menschlich, Zeit nehmend, zuhörend. Kein üblicher "Pulverlverschreiber" ohne Erfragung der Bedürfnisse. Im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten optimale Betreuung mit optimaler Termineinteilung. Mehr

Kompetenter und herzlicher Arzt mit tollen Team

Subjektiver Bericht von vom Wir sind sehr froh, so einen fachlich kompetenten und sympathischen Arzt gefunden zu haben. Dr Aschour nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl der besten ärztlichen Beratung. Die Ordi Assistentinnen sind immer sehr freundlich und versuchen bei Notfällen immer einen kurzfristigen Termin frei zu machen. Man muss selten lange warten. Dr Aschour ist ein toller Diagnostiker mit Herz! Mehr

Vorbeugen statt Heilen

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt zur vierten Gesundheitsuntersuchung bei Dr.Aschour. Obwohl ich "nur" Kassapatient bin, bekomme ich immer umgehend einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten. Länger als 10 Minuten hat es noch nicht gedauert. Die Blutabnahme am Dienstag funktioniert schnell, die Gesundenuntersuchung ist super, weil sich der Doktor hier extra viel Zeit nimmt und ganz genau im Blick hat, ob sich gewisse Werte im Jahresabstand verendert haben. Zum Glück war ich noch nie wirklich krank, aber ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Aschour und denke die Gesundenuntersuchung hilft rechtzeitig eine vielleicht neue Krankheit einzufangen. Die Praxis ist wirklich gut organisiert, ich komme also wieder (hoffentlich erst in einem Jahr;-) Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Da mein Hausarzt auf Urlaub war und ich die Grippe bekam,musste ich zu seiner Vertretung Herrn Dr.Aschour-falsche Wahl. Er wirkt zwar sehr kompetent,geht aber auf den Patienten wenig ein, nimmt sich nicht gerade viel Zeit und Vetrauen konnte ich keines gewinnen;-( Besonders unfreundlich finde ich seine Arzthelferinnen!!!! Vielen Dank, aber ich komme nicht mehr und kann diese Praxis nicht weiterempfehlen!!!! Mehr

Top Allgemeinmediziner!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei Dr. Aschour, die Betreuung ist von Anfang an ausgezeichnet gewesen. Man bekommt immer innerhalb des selben Tages einen Termin, die Wartezeiten sind minimal (wenn man überhaupt warten muss), die Ordinationsassistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Dr. Aschour konnte mir immer bei all meinen Beschwerden ( grippale Effekte, Angina etc.) sofort helfen. Für Vorsorge Untersuchungen nimmt er sich viel Zeit und erklärt genau die Befunde. Ich finde ihn sehr ehrlich und er verschreibt nicht unnütz Antibiotika wenn sie nicht notwendig sind. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Amin Aschour

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)