Dr. Amin Aschour

Dr. Amin Aschour jetzt bewerten!
Altmannsdorfer Straße 166/15/5

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Aschour - Praktischer Arzt

Kassenarzt mit Herz und Hirn

Subjektiver Bericht von vom ich war es von anderen Ärzten gewohnt, stundenlang im Wartezimmer zu sitzen. Hier ist die Organisation perfekt - keine ewigen Warteschlangen, ein Arzt, der Ruhe, Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt - ich bin begeistert!!! Mehr

Der beste Hausarzt ever

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als Berufstätiger und mit wenig Zeit ausgestattet, sind kurze Wartezeiten, freundliche Aufnahme und eine entspannte Behandlungssituation von besonderer Bedeutung. Ich benötige die Hilfe von Dr. Aschour durchschnittlich nur ein bis dreimal pro Jahr, bin jedoch immer sehr überrascht, wie gering die Wartezeiten sind. Nach vorheriger Terminvereinbarung kommt man in die Ordination und meldet sich bei der sehr freundlichen Assistenz (2 Damen) an. Nach Anmeldung wartet man wenige Minute, manchmal kann man nicht einmal die Zeitung beginnen zu lesen, schon wird man aufgerufen. Was ich im Vergleich dazu bei der Urlaubsvertretung erlebt habe, möchte ich hier gar nicht weiter beschreiben!! Wenn die Warteschlange vor der Anmeldung länger wird, kommt eine der beiden Assistentinnen aktiv aus dem Büro heraus und holt sich die eCards für PatientInnen mit Termin ab, damit die Wartezeit nicht durch "RezeptpatientInnen" ohne Termin verlängert wird. Die Arbeitsatmosphäre ist durch das gute. Zeitmanagement angenehm entspannt, man kommt sehr rasch zur Behandlung und Dr. Aschour ist ohnedies eine Klasse für sich. Mehr

Er kennt sich ganz einfach aus

Subjektiver Bericht von vom War schon oft bei ihm, auch mit meiner Tochter, und seine Diagnosen waren immer zu hundertprozent richtig, egal ob Lymphdrüsenentzündung infolge Katzenbiss bei meiner Tochter, oder bei mir Bandscheibenvorfall im Hals...... Mehr
- Nicht genügend -

Assistentinnen extrem unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich war am Freitag dort und wollte für eine Dame die eine Operation am Auge hinter sich hatte Augentropfen.Da ihre Ärztin keine Ordination hatte ging ich zu Dr. Aschour die Assistentin wies mich sofort ab als ich ihr sagte dass die Dame keine Patientin von Dr.Ashour ist.Sie meinte sogar dass Dr.Aschour gar nicht hier sei und gab mir das Rezept nicht obwohl ich alles vom Krankenhaus mit hatte.Als ich ihr die Dringlichkeit erklären wollte verdrehte sie die Augen.Bei verlassen der Ordination sagte mir eine Dame die auch aus der Ordination kam dass Dr.Aschour sehr wohl anwesend ist da sie gerade bei ihm war. Als ich zu einer anderen Ärztin ging gab sie mir sofort das Rezept und war freundlich obwohl nicht ihre Patientin.Würde nicht mehr zu ihm gehen und dass die Assistentin lügt der Arzt wäre nicht hier finde ich nicht sehr vertrauensvoll Mehr

Besser als Fachärzte!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Woran auch immer man leidet, ich kann nur empfehlen, Dr. Aschour aufzusuchen. Bei welchem Facharzt ich auch immer war (Pulmologe, Internist, Hautarzt, HNO etc.), bei Dr. Aschour bekam ich stets professionellere Beratung. Ein Beispiel: Seit einiger Zeit leide ich an extremen Brustkorbschmerzen. Physiotherapeut und Osteopath fanden keine Ursache, mein Herz und meine Lunge sind ok...Dr. Aschour als Allgemeinmediziner entdeckte sofort, dass eine Rippe verschoben war. Abgesehen davon hat er eine extrem beruhigende, freundliche, aufmerksame Art, ist kompetent und nimmt einen ernst und sich Zeit, egal wie oft man kommt und wie viele Fragen man stellt. Welche Behandlungsmethode (zb Medikamente) er vorschlägt, erklärt er stets verständlich und ausführlich. Die Arztassistentinnen sind alle sehr freundlich, haben auch in Stresssituationen gute Nerven und bemühen sich, dass man schnellstmöglich drankommt. Man sollte einen Termin ausmachen, kann das aber auch kurz davor. (D.h., anrufen und fragen, ob man bitte in 30min vorbei kommen kann). Das ist täglich möglich. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Amin Aschour

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)