Dr. Amin Aschour

Dr. Amin Aschour jetzt bewerten!
Altmannsdorfer Straße 166/15/5

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Aschour - Praktischer Arzt

Top Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom Kassenarzt mit Terminvergabe, kompetent, nimmt sich Zeit Mehr

Endlich ein Arzt,

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich welcher die ärztliche Schweigepflicht ernst nimmt. Das ist die erste Ordination, wo man in einen eigenen Raum zur Abgabe der E-Card kommt und dort mit seinen Assistentinnen diskret die Krankenangelegenheit erklären kann. Überall wo ich vorher war, musste ich das inmitten eines sehr ruhigen Wartezimmers machen, wo ungewollt sämtliche anderen Patienten alles mitbekamen, was ich mit den Ordinationshilfen besprach. Diese unangenehme Situation bleibt mir in dieser Ordination erspart. Ausserdem ist er sehr organisiert, weshalb es keine langen Wartezeiten gibt. Auch das vergleiche ich mit sämtlichen anderen Ordinationen, welche einfach zu viele Patienten holen und dadurch ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen. Mehr

Absolut vertrauenswürdig - sehr guter Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom Menschlich, Zeit nehmend, zuhörend. Kein üblicher "Pulverlverschreiber" ohne Erfragung der Bedürfnisse. Im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten optimale Betreuung mit optimaler Termineinteilung. Mehr

Kompetenter und herzlicher Arzt mit tollen Team

Subjektiver Bericht von vom Wir sind sehr froh, so einen fachlich kompetenten und sympathischen Arzt gefunden zu haben. Dr Aschour nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl der besten ärztlichen Beratung. Die Ordi Assistentinnen sind immer sehr freundlich und versuchen bei Notfällen immer einen kurzfristigen Termin frei zu machen. Man muss selten lange warten. Dr Aschour ist ein toller Diagnostiker mit Herz! Mehr

Vorbeugen statt Heilen

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt zur vierten Gesundheitsuntersuchung bei Dr.Aschour. Obwohl ich "nur" Kassapatient bin, bekomme ich immer umgehend einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten. Länger als 10 Minuten hat es noch nicht gedauert. Die Blutabnahme am Dienstag funktioniert schnell, die Gesundenuntersuchung ist super, weil sich der Doktor hier extra viel Zeit nimmt und ganz genau im Blick hat, ob sich gewisse Werte im Jahresabstand verendert haben. Zum Glück war ich noch nie wirklich krank, aber ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Aschour und denke die Gesundenuntersuchung hilft rechtzeitig eine vielleicht neue Krankheit einzufangen. Die Praxis ist wirklich gut organisiert, ich komme also wieder (hoffentlich erst in einem Jahr;-) Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Amin Aschour

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)