Dr. Amin Aschour

Dr. Amin Aschour jetzt bewerten!
Altmannsdorfer Straße 166/15/5

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung, Schularzt
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Aschour - Praktischer Arzt

perfekter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Aschour hat bei mir sofort eine super Diagnose gestellt, gute Beratung durchgeführt und auch ein gute Behandlung eingeleitet. Man kommt sich bei ihm wirklich sehr gut betreut vor. Genauso stelle ich mir einen Arzt vor. :) Die Terminvergabe hat die Wartezeit auf ein Minimum (<10 min) reduziert. Die beiden Helferinnen waren sehr bemüht, wobei hier noch Verbesserungsbedarf in Bezug auf Effizienz besteht (sowohl am Telefon, wie auch bei der Anmeldung). Dr. Aschour bekommt von mir somit eine römische eins. Mehr

toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schön dass es noch Ärzte gibt die die wgkk annehmen und sich trotzdem zeit nehmen und wirklich kompetent sind. Zudem ist #Hr.Dr.Ashour ein Arzt der jemanden nicht nur mit Medikamenten zustopft, wenn es bessere Lösungen gibt wählt er diese. Menschlich ist er auch wirklich sehr angenehm und einfühlsam. Wahnsinns plus oben drauf, ein fescher Arzt. Zu den Arzthelferinnen, sie sind etwas langsam, aber nett. Toll ist auch das die Annahme ebenso wie das Arztzimmer mit einer Türe versehen wird und immer ein Patient nach dem anderen eingelassen wird, so wird auch noch die Privatsphäre gewahrt. Einfach nur top! Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Durch meinen Umzug vor vier Jahren habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und Dr. Aschour gefunden und ich bin seit her nur mehr bei ihm ich habe noch keinen besseren Arzt als Ihn getroffen meine ganze Familie geht nun zu Ihm und meine Tochter geht auch sehr gerne zum Arzt.Er kann sehr gut mit Kinder und verschreibt nicht gleich Antibiotika sondern sucht andere wege die jedes mal sehr schnell geholfen haben. Und das ist mir sehr wichtig. Ein wirklich guter Arzt mit kaum einer Wartezeit. Mehr

Bodenständig und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Aschour gekommen. was ich gleich gut fand, ein Kassenarzt mit Terminen. Hatte trotzdem die Erwartung, lange warten zu müssen. Das kennt man ja. Im Gegenteil: Tatsächlich kam ich zum vereinbarten Termin dran - fünf Minuten musste ich warten. Grosser Pluspunkt. Der Doktor begrüsste mich sehr freundlich, ich hatte nicht das gefühl, wie schon so oft früher bei anderen Ärzten, dass er mich nicht ernst nimmt oder mich von oben herab beäugt. Er erklärte mir sehr verständlich, warum er welche Behandlung als notwendig erachtet und auch, welche nicht. In Summe muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben fühle, weil ich denke, dass er sich wirklich mit mir und meiner Krankengeschichte befasst. Mehr
- Nicht genügend -

Sehr enttäuscht, einfach nicht zumutbar!!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war eigentlich nur Vertretungsweise bei Dr. Aschour da ich Rezepte für meine Medikamente brauchte, da mein Praktischer Arzt Dr. Kittler auf Urlaub ist. Also ich muss sagen sowas habe ich noch nicht erlebt, ich stand für ein Rezept eine halbe Stunde in der Schlange,danach kam ich endlich in diesen kleinen Vorraum und diese nicht grad freundliche Assistentin hatte absolut keine Ahnung von meinen Medikamenten sie meinte nur " die gibts ja gar nicht" na ja dachte ich mir so etwas soll es auch geben! Doch dann war ich Zeugin wie diese Assistentinen Patienten mit Schmerzen wieder wegschickte, worauf ich dann sagte" warum Sie diese Patienten nicht mit Schmerzen nehmen" gaben Sie mir als Antwort " na ja ich hatte auch Kreuzschmerzen und ich wurde sogar aus dem Spital geschickt"! Ich dachte mir nur um Gottes Willen und soetwas nennt sich Arzt, echt TRAURIG was da für Zustände herschen!! Ich frage mich nur wie diese positiven Bewertungen ins Netz kommen! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Amin Aschour

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)