Dr. Amin Aschour

Dr. Amin Aschour jetzt bewerten!
Altmannsdorfer Straße 166/15/5

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Aschour - Praktischer Arzt

Professionelle, kompetente und freundliche Behandlung meines schmerzhaften Hexenschusses.

Subjektiver Bericht von vom Nach dem Heben von zu schweren Gegenständen bekam ich einen Hexenschuss. Unter stärksten Schmerzen schleppte ich mich in die Ordination von Dr. Amin Aschour. Als die Sprechstundenhilfe meine Schmerzen erkannte, führt sie die Datenerhebung rasch durch. Sie führte mich in ein Behandlungszimmer. Herr Dr. Aschour kam nach ca. 10 Minuten und untersuchte mich. Er diagnostizierte Hexenschuss (Lumbago), erläuterte mir als Laien was passiert ist, wie die weitere Behandlung sein wird (Entspannungsmittel, Schmerztabletten und Salbe) und wünschte mir alles Gute. Zum ersten Mal in meinem gesamten Leben war ich bei einem so freundlichen und kompetenten Arzt, der sich trotz vollem Wartezimmer sich sofort um einen Patienten mit Schmerzen kümmerte. Ich empfehle Herrn Dr. Amin Aschour in großer Dankbarkeit weiter. Mehr

The best ever

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da wo der Patient Mensch bleiben darf, da wo die Beschwerden des Menschen ernst genommen werden und seien diese noch so marginal, da wo zugehört wird und wo der Mensch im Mittelpunkt steht, da wo der Mensch mit einem guten Gefühl die Ordination verlassen kann, da wo perfektes Timemanagement gelebt wird, da wo diskrete Gespräche mit der Arztassistentin möglich sind (ist in einer modernen Arztpraxis kaum mehr möglich), da bin ich gern Patient. Ich bin gern Patient bei Dr. Amin Aschour und bleibe dabei der Mensch der ich bin. @ Dr. Aschour: Danke, dass es noch außergewöhnliche Ärzte wie Sie gibt. DANKE! Mehr

Toller Diagnostiker und menschlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Die besten Erfahrungen schon seit Jahren da Dr. Aschour ein sehr guter Diagnostiker mit absolut menschlichen Zügen ist. Kein "Pulverlverschreiber" und Lobyist der Pharmaindustrie. Sucht immer nach den Ursachen und behandelt mit Einfühlungsvermögen. Mehr

Sehr kompetent, einfühlsam, geduldig und hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte immer nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Aschour und würde meinen Hausarzt niemals wechseln. Mehr

Top Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kassenarzt mit Terminvergabe, kompetent, nimmt sich Zeit Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Amin Aschour

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)