Dr. Renate Breithofer

Kagranerplatz 39/1, 1220 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Ärztin nett, Rezeption schlimm

Also der Rezeptionist ist äußerst frech und unhöflich. Er hat sich sehr aufgeregt, dass ich mich ein paar Minuten verspätet habe, da die Zeit knapp wäre mit den Patienten und alles zu verplant ist. Das habe ich noch am Anfang nachvollziehen können, jedoch hat er sich mit einem Patienten bei der Rezeption viel Zeit gelassen und der Warteraum war komplett leer. Auch kamen keine Patienten/innen, nachdem ich fertig war. Der Rezeptionist hat, als ich ging und mich noch verabschieden hab, telefoniert, anscheinend mit einem Bekannten, und nichts beachtet.

Fie Ärztin ist jedoch super nett und weißt auf Sachen auf eine tolle Art auf. Auch ist sie geduldig und angenehm.
Also müsste man sich überlegen, ob das sich lohnt.
Dr. Renate Breithofer - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Breithofer
Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Kritik, obwohl es besser gewesen wäre mir das persönlich zu sagen. Es gibt leider Tage da kommt jeder Patient zu spät, womöglich der nach Ihnen auch, weil Sie meinten es wäre keiner da. Das Wartezimmer halten wir bewusst leer, jeder hat seinen Termin auf Grund der steigenden Corona zahlen. Die etwas ruppige Art meines Assistenten an einem Tag wo jeder sich verspätet darf man bitte nicht persönlich nehmen, er versucht einfach alles bestens einzuteilen, damit keiner warten muss, auch Sie wollen ja zu Ihrer Zeit dran kommen! Ich weiß jetzt nicht wer Sie sind, ich nehme an Sie hatten eine Führerschein Untersuchung. Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren, das ist eindeutig die bessere Lösung, um Missverständnisse zu besprechen!
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Renate Breithofer

Sehr empfehlenswert!

Ich kann die Ordination Dr. Breithofer sehr empfehlen! Ich nehme den Weg von Niederösterreich nach Wien auf mich, egal ob ich eine Untersuchung für meine Kinder, meine Mann oder für mich selbst benötige. Warum? Weil Dr. Breithofer äußerst kompetent, freundlich, und sehr geduldig mit den Kids ist. Zudem ist der Herr am Empfang genauso freundlich, und homorvoll was meinen Kindern besonders gefällt!

Sehr nette Behandlung!

Also ich war ebenfalls dort zur Führerscheinuntersuchung und kann nur positives berichten. Die Ärztin war sehr nett und meinte, sie hält mir für die Prüfung ganz fest die Daumen. Habe übrigens bestanden! Ich würde jederzeit als Patientin dort hingehen.

nie wieder

Ich habe sie als Amtsärztin für den Führerschein aufgesucht und würde nie wieder zu ihr gehen. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls wie die Ärztin unhöflich und nehmen sich keine Zeit. Bin mir unerwünscht vorgekommen.
Dr. Renate Breithofer - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Breithofer
Ich möchte hier anmerken daß ich bei einer Führerscheinuntersuchung im Namen der Behörde handle und die Führerscheinwerber nach einem gewissen Schema zu untersuchen habe, mehr Zeit kann und darf ich mir hier auch nicht nehmen. Niemand ist bei mir unerwünscht und wer meint, daß wir unhöflich sind, möge sich bei mir persönlich beschweren. Ich bin gegen anonyme Bewertungen im Internet!

Kompetenz-zentrum

Eine sehr kompetente, professionelle Ärztin mit einem liebenswürdigem Team.
Excellente Betreuung die sehr empfehlenswert ist.