Dr. Mansour Kamaleyan

Tropenmedizin

Dr. Mansour Kamaleyan jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 28 5...
Soldanellenweg 55/23/1

Substitutionsbehandlung
Di                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Kamaleyan Mansour in 1220 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Mansour Kamaleyan in 1220 Wien

Dr. Kamaleyan - der Hausarzt meines Vertrauens

02.07.2014: Vor Jahren ging mein damaliger Hausarzt in Pension, so kam ich zu Dr. Kamaleyan. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, er hat mir bisher immer geholfen. Kompetent, freundlich, ein MENSCH - hört immer zu. Ich bin sehr sehr froh ihn als Hausarzt zu haben. Die Dame im Vorzimmer - Frau Brigitte, ist eine superfreundliche, nette, kompetente Frau!

sehr nett und kompetent

15.05.2013: Die Arzthelferin ist immer sehr freundlich und sehr bemüht. Herr Dr. Ist auch immer sehr nett . Man hat auch keine langen Wartezeiten. Die ordi. Zeiten sind über sichtlich 3 mal bis 19 uhr und zwei mal kurz bis 12:30 sprich für berufstätige sehr gut zum timen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen

Einfach spitz

04.09.2012: Bin seit Jahren bei diesem Arzt in Behandlung. Egal in welcher Situation ich war konnte er mir immer Kompetent und zu zufriedenstellend weiter helfen.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Mansour Kamaleyan? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Mansour Kamaleyan

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.069 sec.)