Dr. Maha Dawoud

Dr. Maha Dawoud jetzt bewerten!
Wagramer Straße 59/14/1/5

Letzte Datenänderung: Mär 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maha Dawoud - Praktische Ärztin

Leider unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeiten sind extrem, selbst wenn vor einem nur 2 Patienten sind kann das bis zu einer Stunde dauern. Komischerweise war ich dann immer nur maximal 2 Minuten drinnen. Einmal wurde ich überhaupt nur zwischen Türe und Angel im Sprechstundenhilfe-Kammerl begutachtet, während drinnen ihre "eigentliche" Patientin gewartet hat, und habe dann eine falsche Überweisung bekommen. Ein anderes Mal wurde eine eitrige Angina als grippaler Infekt diagnostiziert. Ausserdem finde ich es extrem unangenehm, dass ich in der sehr hellhörigen Praxis der Sprechstundenhilfe immer schon erklären muss warum ich da bin. Manches will man dann doch lieber persönlich besprechen. Und der Oberknaller war, als ich mit 39 Fieber 2 Stunden warten musste, mit der Begründung "Blutabnahmen werden priorisiert behandelt". Unglaublich. Die paar Male, die ich dort war, haben mir jetzt definitiv gereicht. Kann ich leider nicht empfehlen. Mehr

sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Weil mein Arzt auf Urlaub ist, musste ich heute zu Dr. Dawoud. Wartezeit war etwas lang (obwohl ich die 2. Patientin war) aber dennoch ok - ca. 1h Im Behandlungsraum wurde ich von der Ärztin angesehen als ob ich etwas vorspielen würde. Habe Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und nun darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Ich hoffe, dass das Kopfweh bis morgen besser wird, sonst kanns morgen echt "lustig" werden. Die verschriebenen Medikamente waren auch eher 08 15. Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute in dieser Praxis, da meine Ärztin auf Urlaub ist. Die Ordination wirkt schmuddelig und ist sehr eng. Nach 1 Stunde Wartezeit (ich war der zweite Patient) wurde ich nochmals zur Sprechstundenhilfe gerufen, welche dann auch erstaunlicherweise die Diagnose stellte und mir Medikamente verordnete. Nicht zu fassen, dass Substitutionspatienten mit leichtem Husten zur Ärztin gerufen werden und ich mit über 38 Grad Fieber nicht mal untersucht werde. Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war äußert unzufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist keineswegs auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Wartezeit betrug 2h30min bis ich endlich vorgelassen wurde und danach dauerte das Gespräch 1 Minute. Ich hatte das Gefühl sie wollte mich schnell wieder los werden. Mehr

Sehr Gut

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Dawoud Maha ist eine sehr gute erfahrene Ärztin Man muss bei ihr mit Wartezeiten rechnen aber es lohnt sich sehr Das Team ist sehr sehr freundlich und besonders die Empfangsdame eine sehr lustige charmante und höfliche Dame. Was ich nur empfehlen kann einmal hingehen und ausprobieren. Ich hatte eine starke Erkältung und Frau Dr. Dawoud hat es OHNE Antibiotika weggebracht auf das bin ich ganz stolz. Erfolgreiche Ärztin nimmt sich für jeden Zeit Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Maha Dawoud

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)