Dr. Maha Dawoud

Dr. Maha Dawoud jetzt bewerten!
Wagramer Straße 59/14/1/5

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maha Dawoud - Praktische Ärztin
- Gut -

familiäre Stimmung

Subjektiver Bericht von vom vorerst nur als Urlaubsvertretung, komme ich schon fast regelmäßig in diese schlichte Gemeindebauordination der Donaustadt, wo mir kompetent und relativ rasch geholfen wird. Das Team scheint gut eingespielt zu sein, auch wenn so manches nicht hochprofessionell ausschaut. Kommt mir wie ein Geheimtipp vor...... Mehr

Gar nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte immer ein schlechtes Gefühl wenn ich krank war, wie soll ich jetzt zum Arzt gehen, sie wird wieder so tun wie ob ich mich nur anstelle das ich krank bin. Die Assistentin ist einfach nur unhöflich. Bei der letzten Erkältung hat sie mich nur zwei Tage krankgeschrieben, am dritten Tag wollte ich nochmal zur Ärztin sie war aber unterwegs, von der Assistentin musste ich mir einiges anhören, dann hat sie die Ärztin angerufen, sie fragten mich wo ich arbeite, im Büro. Ja dann kann ich auch verkühlt arbeiten. Ehm? Nein! Ich arbeite im Großraumbüro, und möchte mir nicht von anderen Kollegen anhören das ich die anstecke. Hat mich nur ein Tag krankgeschrieben. In der Arbeit bin ich dann krank gesessen, und wurde nur von den Kollegen und der Abteilungsreiterin nur angemekert warum ich so arbeiten komme. Ich habe mich nicht getraut nochnal zur Ärztin zu gehen. Fazit: Ich habe den Hausarzt gewechselt. Mehr

Herzliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war in den letzten Wochen einige male bei Fr. Dr. Dawoud, und sie hat mich stets herzlichst empfangen und mir zugehört. Sie ist sehr einfühlsam, was ich bei den anderen Medizinern heutzutage sehr vermisse. Deshalb freue ich mich umso mehr eine solch qualifizierte und zuverlässige Ärztin gefunden zu haben. Kann Frau Dr. Dawoud nur jedem der Wert auf Gesundheit legt weiter empfehlen. Mehr
- Gut -

Behandlung bei Fieber

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Erfahrung ist recht Positiv , Wartezeit ist meines Wissens Normal .Das einzige was gar nicht geht ist die Dame an der Rezeption !!!!!! Unhöflich (so eine Person hat Garnichts zu Suchen in einer Arztpraxis) Behandlung war Zweckmäßig erfüllt . Weiterempfehlen kann ich Sie im Ende des Tages nicht! Da erstens viele Personen dort hinkommen um Ihre erstatzmittel für deren Drogensucht zu bekämpfen (darunter gibt es natürlich welche die einfach laut und Anstregend sind)nicht optimal in einer Ordination Mehr

Endlich nimmt mich jemand ernst und nimmst sich Zeit!

Subjektiver Bericht von vom Natürlich beschwert man sich immer wenn man lange warten muss, doch ich respektiere Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen, denn das Macht einen guten Arzt aus: Er/Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und überaus erfreut dass mich eine Ärztin endlich als eigenständigen Patienten sieht und nicht blos als einen von vielen ! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Maha Dawoud

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.158 sec.)