Dr. Maha Dawoud

Dr. Maha Dawoud jetzt bewerten!
Wagramer Straße 59/14/1/5

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maha Dawoud - Praktische Ärztin
- Gut -

Behandlung bei Fieber

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung ist recht Positiv , Wartezeit ist meines Wissens Normal .Das einzige was gar nicht geht ist die Dame an der Rezeption !!!!!! Unhöflich (so eine Person hat Garnichts zu Suchen in einer Arztpraxis) Behandlung war Zweckmäßig erfüllt . Weiterempfehlen kann ich Sie im Ende des Tages nicht! Da erstens viele Personen dort hinkommen um Ihre erstatzmittel für deren Drogensucht zu bekämpfen (darunter gibt es natürlich welche die einfach laut und Anstregend sind)nicht optimal in einer Ordination Mehr

Endlich nimmt mich jemand ernst und nimmst sich Zeit!

Subjektiver Bericht von vom Natürlich beschwert man sich immer wenn man lange warten muss, doch ich respektiere Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen, denn das Macht einen guten Arzt aus: Er/Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und überaus erfreut dass mich eine Ärztin endlich als eigenständigen Patienten sieht und nicht blos als einen von vielen ! Mehr

Leider unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeiten sind extrem, selbst wenn vor einem nur 2 Patienten sind kann das bis zu einer Stunde dauern. Komischerweise war ich dann immer nur maximal 2 Minuten drinnen. Einmal wurde ich überhaupt nur zwischen Türe und Angel im Sprechstundenhilfe-Kammerl begutachtet, während drinnen ihre "eigentliche" Patientin gewartet hat, und habe dann eine falsche Überweisung bekommen. Ein anderes Mal wurde eine eitrige Angina als grippaler Infekt diagnostiziert. Ausserdem finde ich es extrem unangenehm, dass ich in der sehr hellhörigen Praxis der Sprechstundenhilfe immer schon erklären muss warum ich da bin. Manches will man dann doch lieber persönlich besprechen. Und der Oberknaller war, als ich mit 39 Fieber 2 Stunden warten musste, mit der Begründung "Blutabnahmen werden priorisiert behandelt". Unglaublich. Die paar Male, die ich dort war, haben mir jetzt definitiv gereicht. Kann ich leider nicht empfehlen. Mehr

sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Weil mein Arzt auf Urlaub ist, musste ich heute zu Dr. Dawoud. Wartezeit war etwas lang (obwohl ich die 2. Patientin war) aber dennoch ok - ca. 1h Im Behandlungsraum wurde ich von der Ärztin angesehen als ob ich etwas vorspielen würde. Habe Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und nun darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Ich hoffe, dass das Kopfweh bis morgen besser wird, sonst kanns morgen echt "lustig" werden. Die verschriebenen Medikamente waren auch eher 08 15. Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute in dieser Praxis, da meine Ärztin auf Urlaub ist. Die Ordination wirkt schmuddelig und ist sehr eng. Nach 1 Stunde Wartezeit (ich war der zweite Patient) wurde ich nochmals zur Sprechstundenhilfe gerufen, welche dann auch erstaunlicherweise die Diagnose stellte und mir Medikamente verordnete. Nicht zu fassen, dass Substitutionspatienten mit leichtem Husten zur Ärztin gerufen werden und ich mit über 38 Grad Fieber nicht mal untersucht werde. Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Maha Dawoud

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.123 sec.)