Dr. Maha Dawoud

Dr. Maha Dawoud jetzt bewerten!
Wagramer Straße 59/14/1/5

Arbeitsmedizin, Substitutionsbehandlung
Fr 07:00 - 11:00 13:00 - 17:00
- befriedigend (44%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maha Dawoud - Praktische Ärztin

Herzliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war in den letzten Wochen einige male bei Fr. Dr. Dawoud, und sie hat mich stets herzlichst empfangen und mir zugehört. Sie ist sehr einfühlsam, was ich bei den anderen Medizinern heutzutage sehr vermisse. Deshalb freue ich mich umso mehr eine solch qualifizierte und zuverlässige Ärztin gefunden zu haben. Kann Frau Dr. Dawoud nur jedem der Wert auf Gesundheit legt weiter empfehlen. Mehr
- Gut -

Behandlung bei Fieber

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung ist recht Positiv , Wartezeit ist meines Wissens Normal .Das einzige was gar nicht geht ist die Dame an der Rezeption !!!!!! Unhöflich (so eine Person hat Garnichts zu Suchen in einer Arztpraxis) Behandlung war Zweckmäßig erfüllt . Weiterempfehlen kann ich Sie im Ende des Tages nicht! Da erstens viele Personen dort hinkommen um Ihre erstatzmittel für deren Drogensucht zu bekämpfen (darunter gibt es natürlich welche die einfach laut und Anstregend sind)nicht optimal in einer Ordination Mehr

Endlich nimmt mich jemand ernst und nimmst sich Zeit!

Subjektiver Bericht von vom Natürlich beschwert man sich immer wenn man lange warten muss, doch ich respektiere Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen, denn das Macht einen guten Arzt aus: Er/Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und überaus erfreut dass mich eine Ärztin endlich als eigenständigen Patienten sieht und nicht blos als einen von vielen ! Mehr

Leider unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeiten sind extrem, selbst wenn vor einem nur 2 Patienten sind kann das bis zu einer Stunde dauern. Komischerweise war ich dann immer nur maximal 2 Minuten drinnen. Einmal wurde ich überhaupt nur zwischen Türe und Angel im Sprechstundenhilfe-Kammerl begutachtet, während drinnen ihre "eigentliche" Patientin gewartet hat, und habe dann eine falsche Überweisung bekommen. Ein anderes Mal wurde eine eitrige Angina als grippaler Infekt diagnostiziert. Ausserdem finde ich es extrem unangenehm, dass ich in der sehr hellhörigen Praxis der Sprechstundenhilfe immer schon erklären muss warum ich da bin. Manches will man dann doch lieber persönlich besprechen. Und der Oberknaller war, als ich mit 39 Fieber 2 Stunden warten musste, mit der Begründung "Blutabnahmen werden priorisiert behandelt". Unglaublich. Die paar Male, die ich dort war, haben mir jetzt definitiv gereicht. Kann ich leider nicht empfehlen. Mehr

sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Weil mein Arzt auf Urlaub ist, musste ich heute zu Dr. Dawoud. Wartezeit war etwas lang (obwohl ich die 2. Patientin war) aber dennoch ok - ca. 1h Im Behandlungsraum wurde ich von der Ärztin angesehen als ob ich etwas vorspielen würde. Habe Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und nun darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Ich hoffe, dass das Kopfweh bis morgen besser wird, sonst kanns morgen echt "lustig" werden. Die verschriebenen Medikamente waren auch eher 08 15. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Maha Dawoud

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.173 sec.)