Dr. Gabriele Mann

Praktische Ärztin
Emichgasse 1/21/1, 1220 Wien
Emichgasse 1/21/1, 1220 Wien  Route planen

Beste Ärztin der Stadt

Gott sei dank bin ich ja nicht so oft krank, aber wenn dann konnte ich mich immer auf die professionelle und kompetent Behandlung verlassen. Empathie und Fachwissen in einer Person komprimiert.

Kompliziert / man muss sich leider immer im Vorhinein voranmelden

Wenn man sich quasi nicht telefonisch vorangemeldet hat, ist die Ordination leicht überfordert wenn man ohne Termin den Hausarzt besucht. Seit wann braucht man beim Hausarzt einen Termin?

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Mann in Behandlung und fühle mich auch sehr gut aufgehoben sie verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und geht auch auf die Patienten sehr ein wartezeit sehr gering und die Vorzimmerdamen sind äußerst nett. Dankeschön

Mehr als zufrieden

Ich und meine ganze Familie sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Doktor Mann. Sie steht mir und meiner Frau seit vielen Jahren beim alt werden zur Seite. Meine Kinder hat Sie beim Groß werden begleitet. Ich und meine Familie wurden von der Frau Doktor nicht nur Gesamt Medizinisch bestens betreut sondern auch die Menschliche Seite kam nie zu kurz. Möge Sie uns noch lange erhalten bleiben

Vorzimmerdame der Frau Dr. Mann

Frau Dr. Mann ist schwer in Ordnung und hat ein großes wissen, aber die Dame im Vorzimmer können sie vergessen überhaupt wenn sie nervliche Probleme haben. (brauchte heute nach dem Besuch 40 Tropfen Psychopax) Ich bin Insulinpflichtiger Diabetiker und holte mir vor ca. 5 Wochen einen Verordnungsschein über meine Nadeln und Messkassetten. Mir wurde damals versichert das mir die Höchstmenge für 6 mal tägliches Insulinspritzen aufgeschrieben wurde. Höchstmenge ist 600 Nadeln 600 Stecher für die Messungen und 13 Messkassetten a 50 Messungen, schaute nicht auf diesen Verordnungsschein und bemerke den Fehler nicht. Statt dessen standen auf den Verordnungsschein, 100 Nadeln 600 Stecher und 12 Messkassetten. Ich wollte mir das nach ca. 2,5 Wochen wollte ich alles holen und erfuhr das der Schein nur 2 Wochen gültig sein. Somit wie der zurück in die Ordination und einen neuen Verordnungsschein holen. Ich gab die abgelaufenen Schein zurück und bat um einen neuen da der alte abgelaufen sei, den bekam ich auch und schaute nicht auf den Schein auf dem das selbe stand wie am alten. Gestern holte ich mir alles ab und bemerkte die Fehlmenge. Heute wieder zu Fr. Dr. Mann um einen Verordnungsschein für den Rest zu holen wurde ich so hingestellt wurde als wäre es mein Fehler, platzt ein dann der Kragen ist man der böse Ungehaltene, also Vorsichtig sein.