Dr. Fariba Bekzadeh Marzbaly

Praktische Ärztin
Am Heidjoechl 14/69/2, 1220 Wien
Am Heidjoechl 14/69/2, 1220 Wien  Route planen

Professionell

Sie ist sowohl freundlich als auch äußerst professionell - sie schafft eine herzliche Atmosphäre und zeigt umfassende Expertise in ihrer Arbeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ich bin seit ein paar Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden. Fr. Dr.in Bekzadeh ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Auch die Ordinationshilfen (vor allem die Dame mit den roten Haaren) sind immer höflich und hilfsbereit auch wenn gerade sehr viel los ist und sie sicher unter viel Stress stehen. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, aber bisher habe ich nie mehr als 20 Minuten gewartet wenn ich einen Termin hatte. Wenn man eingeschoben werden muss sind die Wartezeiten natürlich länger.

Einfach die beste Ärztin

Sie ist eine sehr nette freundliche Ärztin super Diagnostik und sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit ich kann sie nur weiter empfehlen

Krankenstandsbestätigung verlängern

Ich war heute in der Ordination bei der Sekretärin und habe ihr erklärt dass ich gestern beim Lungenarzt war und die Lungenärztin mir gesagt hat ich soll mindestens noch zwei Wochen zu Hause bleiben. Die Assistentin ist zum Arzt gegangen und meinte dass ich zwei Wochen Krankenstand verlange aber nicht krank ausschaue. Sind jetzt Sekretärinnen Ärzte geworden dass sie meinen Lungenarzt in Frage stellt.

Mehr als zufrieden!

Frau Dr. Bekzadeh ist sehr freundlich, zuvorkommend, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Ich war wegen meiner ständigen Angina im letzten Jahr non stop bei Frau Dr. hatte jedes Mal eitrige Mandeln und sie war immer geduldig und hat versucht eine Lösung mit mir zu finden. Mittlerweile hatte ich Gott sei dank länger keine Angina. Ich hab außerdem vor kurzem eine Gesundheitsvorsorgeuntersuchung gemacht und da ist sie ebenfalls auf alle Details eingegangen und hat mir tolle Tipps mitgegeben, um gesund durch den Alltag zu gehen und gesund und fit zu bleiben. Manche würden jetzt sagen das ist selbstverständlich, jedoch geht das über die Selbstverständlichkeit hinaus und ist heutzutage selten. Die Dame beim Empfang, deren Name ich leider nicht weiß, ist ebenfalls immer freundlich, gut gelaunt egal wie viel los ist, aber man wird immer nett empfangen und gut beraten und fühlt sich sehr wohl bei beiden. Auch die Vertretungen sind immer sehr nett. Ich bin sehr zufrieden und freue mich weiterhin Patientin von Frau Dr. Bekzadeh zu bleiben.