Dr. Ewa Kral-Kurek

Dr. Ewa Kral-Kurek jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 26 3...

1010 Wien (3,03 km)
Dr. Tanja Pisec-Weihen

Dr. Tanja Pisec-Weihen

1010 Wien (3,24 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kral-Kurek Ewa in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Ewa Kral-Kurek in 1220 Wien

Sehr gute Ärztin

06.10.2013: Sehr nette kompetente Ärztin, sie geht auf alles ein und nimmt sich die nötige Zeit

Ein Danke von Herzen

01.10.2013: Fr. Dr. Kral-Kurek geht auf meine Gesundheitsbeeinträchtigung akribisch ein und unternimmt alles, um meine Gesundheit zu stabilisieren und zu erhalten. Sie nimmt sich Zeit und das ist auch ihr Verdienst, und dafür sollten Patienten auch Rücksicht nehmen, denn jeder kann einmal bei einer Untersuchung mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Sehr kompetente Ärztin

01.05.2013: Freundliche, und vertrauenswürdige Ärztin
Dominika_1991
ANZEIGE

Erfahren und sorgfältig

01.10.2012: Dr.Kral geht sehr gut auf die Patienten ein,immer ein offenes ohr,ist zeitweise auch meine Psychologin,nett,kompetent,hört sich alles genau an - trotz vollem Wartezimmer. Sie hat mein vollstes Vertrauen! Seine Assistentinnen sind auch sehr lieb. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!! Eine Kritik gibts doch. Die Wartezeiten. Aber das spricht ja nur für sie und nehme ich dadurch gerne in Kauf.Danke schön!
Ihr Patient R.M.

Danke

19.08.2012: Sehr geehrte Frau Doktor Kral-Kurek, ich bin Ihnen unendlich dankbar, dass sie mich so gründlich untersucht haben und so mein Leben gerettet haben! Sie sind eine ?rztin die ihren Beruf liebt und das merkt man an ihrem Engagement. Vielen,vielen Dank nochmals und es können sich alle Patienten die sie betreuen glücklich schätzen.. Herzlich Treichl
Dankbarer Patient XY

Sehr dominant und militant

11.07.2012: War vor einigen Tagen als Vertretung bei ihr. Die Ordinatinsgehilfin ist schon sehr streng, befiehtl einem leise zu sein, strengstes Handyverbot, will sofort eine genaue Diagnose und fragt immer ob es Vorbefunde gibt. Die Ärztin selbst hat eine sehr dominante und strenge Art, als würde man bei einem Verhör sitzen. Krankschreiben geht bei ihr nur in äussersten Notfällen mit Grippe Husten Durchfall und co. verlangt sie sofort fachärztliche Bestätigungen. Man kommt ihr auch nicht gut engegen sie ist für Humor überhaupt nicht zu haben.

Sehr erfahrene Ärztin

20.05.2012: Bezüglich, außerordenliche genaue sachliche Beratung , keine Oberflächlichkeiten von Ordinationshilfen bis zur Ärztin. Und alles sehr ruhig u.nett.

Sehr gute Ärztin

23.04.2012: Sehr einfühlsam, kompetent ! Nur zu empfehlen

Ärztin die zuhören kann

14.02.2012: Bin ganz neu bei Dr. Kral und sehr zufrieden. Bisher habe ich noch nie einen Hausarzt gehabt der mir zugehört hat. Jetzt habe ich endlich einen Arzt von dem ich mich gut behandelt fühle

Vertrauen

03.11.2011: danke fuer ihre Aufmerksamkeit und die Zeit die sie sich nehmen. Bin froh, das sie so sind. liebe Gruesse Renate Frimml

unfreundlich und dominant

02.11.2011: Aufgrund der guten Bewertungen hier, bin ich zur Fr. Dr. Kurek gegangen (da ich erkrankt war), da mein praktischer Arzt auf Urlaub war! Als ich dann nach ca. 1 Stunde endlich dran kam, errinnerte mich alles an eine Massenabfertigung! Sie horchte mich nicht mal ab, schaute mir nur kurz in den Hals und verschrieb mir sofort Antibiotika! Nach ein paar Tagen kam ich dann wieder, da ich von dem Antibiotika einen Ausschlag auf der Brust bekam, ich teilte ihr dies mit...sie schaute mir ins Geschicht, und meinte dass ich gar nichts habe und die Tabletten ausnehmen sollte.....also zuhören fällt ihr anscheinend auch sehr schwer...! Weiters war sie sehr unfreundlich und dominant.....die Arzthelferin war jedoch sehr freundlich! Also ich kann diese positiven Bewertungen hier nicht teilen!

schoen, sie zu haben

18.10.2011: Der beste Arzt war Doktor Marek, aber in ihnen hat er eine sehr gute Nachfolgerin. Immer Zeit fuer den Patienten, immer bereit zuzuhoeren. Ich freue mich immer wenn ich zu ihnen komme. Auch der Umbau der Praxis ist schoen, obwohl mir das nicht so wichtig war, ist es doch ein anderer Eindruck, wenn man schon die Stiegen hinauf geht. Danke ihnen von ganzen Herzen, bleiben sie weiter so. ihre Renate Frimml

Fr Dr

08.10.2011: Fr Dr nimmt sich Zeit , erkennt ihre Patienten . Bemüht sich gründlich zu untersuchen n nimmt ihre Patienten ernst. Praxis ist schon renoviert

sehr gute Ärztin, Warteraum könnte renoviert werden

21.04.2011: trotz hoher Patientfrequenz nimmt sich diese Ärztin für jeden Patienten die nötige Zeit, hinterfragt sehr vieles und weiß auch bei z.B. Zweitbesuch nach längerer Zeit auswendig sehr viele Daten des Patienten

hilfsbereit

19.04.2011: Sie ist kompetent und soweit menschlich,dass sie auch nicht ausgesprochene Probleme erkennen kann.

Sehr nett und Kompetent

25.03.2011: Nimmt sich viel Zeit ist Kpmpetent . Die Praxis schaut nich schönn aus .

Wer es allen recht machen will, muß früh aufstehen (soll nochgeboren werden).

23.12.2010: Man kann es nicht allen Leuten recht machen

freundlich höflich und nett

23.11.2010: Ärztin mit Leib und Seele

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Ewa Kral-Kurek? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Ewa Kral-Kurek

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)