Dr. Christopher Po Minar

Praktischer ArztWahlarzt
Fiebrichgasse 2D/Top 1, 1220 Wien
Fiebrichgasse 2D/Top 1, 1220 Wien  Route planen

Kompetentes, freundliches und gut organisiertes Team

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Christopher Po Minar in Behandlung und bin von seiner Kompetenz, Ruhe und Gründlichkeit sehr begeistert.
Meine Erkrankung konnte durch eine regelmässige Akupunktur- und Kräutertherapie erfolgreich behandelt werden, worüber ich mich sehr freue !
Vielen Dank an das hervorragende Team für die herzliche und kompetente Betreuung !

Großartig

Vielen Dank für die hervorragende und sensible Behandlung sie hat uns sehr geholfen

Absolut empfehlenswert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Minar in Behandlung und er hat mir schon durch viele schwierige Zeiten geholfen. Körperlich und seelisch hat er mich mit seiner ruhigen und angenehmen Art, Akupunktur und den individuell für die jeweiligen Beschwerden zusammengestellten Kräutern unterstützt. Man fühlt sich im Anshen-Zentrum aufgrund des jederzeit freundlichen und zuvorkommenden Teams willkommen und sehr gut betreut.
Ich kann TCM bei Dr. Minar jedem voll und ganz empfehlen

Ich kann das Anshen Zentrum nur jeden empfehlen

Auf Grund meiner Schlafstörungen habe ich das Anshen Zentrum aufgesucht. Ich war jetzt erst dreimal bei der Akkupunktur und merke schon eine Verbesserung. Der verschriebene Kräutertee trägt sicher auch dazu bei und noch dazu schmeckt dieser gut. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein riesen Lob an die Ärzte, die sich Zeit nehmen und sehr einfühlsam sind.

sehr empfehlenswert

Dr. Christopher Po Minar hat mir sehr geholfen. Meine Erschöpfung hat sich gelegt, ich habe zu rauchen aufgehört und fühle mich heute insgesamt wohl. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu, ist kompetent und freundlich. Wenn man Fragen hat, wird man auch zurückgerufen. Als Patient kann man wählen, welches Behandlungskonzept zu einem passt. Neben der TCM mit den zahlreichen Therapien bietet Dr. Minar mit seinen Acht Harmonien Heilkunst verschiedene sehr interessante Seminare an. Ich habe alle Grundkurse absolviert und habe seither Qigong in mein Leben integriert. Ich bin sehr froh, Dr. Christiopher Minar gefunden zu haben und kann ihn sehr empfehlen. Auch seine MitarbeiterInnen sind sehr kompetent und ich fühle mich in den Räumlichkeiten sehr wohl.