Kompetent und erfahren

Frau Dr.Rudolph ist eine wunderbare Ärztin. Als mein Hausarzt in Pension ging, war ich an Krebs erkrankt und wurde von ihr ohne Vorbehalt als neue Patientin aufgenommen. Eine genaue Anamnese wurde durchgeführt und ich wurde, und werde auch heute noch, als Mensch mit all meinen Erkrankungen(Bluthochdruck, Bewegungapparat) bestmöglich behandelt. Ein weiterer Pluspunkt ist auch die Bereitschaft von Frau Dr.Rudolph, Hausbesuche zu machen.

Sehr Kompetent

Sie macht einen unfassbar guten Job, indem sie ein gutes Einfühlsvermögen mitbringt, sich die Symptome anschaut und antastet. Ich habe neben Dr.Gallen die leider schon in Pension ist keine bessere Allgemein Ärztin mehr gehabt. Jedem zu Empfehlen.

Die Ärztin meines Vertrauens !

Frau Dr. Rudolph ist seit Eröffnung Ihrer Praxis seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens ! Sie hat mir in mehrfachen schwierigen Krankheits-Situationen sowohl mit ihrer medizinischen Kompetenz als auch ihrer freundlichen Zuversicht vom Kranksein zum Gesundsein verholfen - herzlichen Dank ! Ich kann Frau Dr. Rudolph sehr empfehlen.

Ruhig, Kompetent, Zielorientiert, Ganzheitlich

Frau Dr. Rudolph nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer immer die notwendige Zeit um meine ganzheitliche Situation zu erfassen. Je nach Problemlage behandelt sie zielorientiert das Hauptproblem, sorgt aber auch für notwendige Maßnahmen und/oder Empfehlungen für die Begleitproblemchen.

Hausärztin wie sie sein soll !!!

Freundlich, gewissenhaft, genau UND hört zu.
Eine Ärztin zu der man vertrauen hat.

Tolle Unterstützung bei psychischen Problemen

Ich wollte schon länger Hausarzt wechseln und bin zufällig auf Fr. Dr. Rudolph gestoßen. Hauptsächslich habe ich sie gewählt, weil sie an dem Tag, an dem ich einen Arzt brauchte noch offen hatte.
Ich war anfangs etwas unschlüssig, da ich wegen psychischen Beschwerden zu ihr ging und für den Tag eine Krankmeldung brauchte. Sie war extrem einfühlsam. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und nachgefragt. Dabei hat sie ehrliches Interesse gezeigt, ohne zu viel nachzubohren. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt und hatte dadurch keine Schwierigkeiten mich bei ihr zu öffnen. Ich hatte das Gefühl, eine richtige Unterstützung und Hilfe zu bekommen.
Eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann!!!

Eine Hausärztin wie sie sein soll

Nach äußerst schlechten Erfahrungen mit einem früheren Hausarzt wechselte ich schon vor Jahren zu Frau Dr. Rudolph - und bin immer noch äußerst zufrieden: Mit großem Einfühlungsvermögen berät sie in allen Gesundheitsfragen, sei es eine ganz "normale" Erkältung, sei es eine schwerer wiegende Krankheit und rät zur jeweils schonendsten Behandlungsmethode - das können durchaus auch Hausmittel sein. Die Assistentin ist sehr nett, hat für alle ein freundliches Wort und hilft kompetent bei der Verabreichung von Behandlungen. Ich kann die Praxis Dr. Rudolph uneingeschränkt empfehlen!

Mit Hausverstand und sehr gutem Einfühlungsvermögen

Meine Frau und ich sind nun schon viele Jahre bei Fr. Dr. Rudolph und erleben immer wieder, dass man in vielen Fällen mit Hausmitteln auskurieren kann und Medikamente eher zurückhaltend verschrieben werden. Andererseits hat man den Vorteil, dass die Medikamente - wenn notwendig - auch besser wirken.
Fr. Dr. Rudolph kommt bei Notwendigkeit auch ins Haus.
In ihrer ruhigen, besonnenen Weise nimmt sie sich ausreichend Zeit und hinterfragt genau. Daher kann es zeitweise auch passieren, dass man lange im Wartezimmer sitzen muss. Besonders extrem, wenn ein anderer praktischer Arzt auf Urlaub ist und Fr. Dr. Rudolph die Vertretung machen muss.
Ihre Ordinationshilfe - Frau Brigitte - ist sehr freundlich aber wenn erforderlich auch bestimmt.
Rundum ein sehr gutes Frauenpower-Team, dem man sich gerne anvertraut.

Eine tolle Ärztin!

Ich bin bei einer anderen Ärztin in Behandlung, immer wenn meine Ärztin nicht da ist, gehe ich zur Fr. Doktor Rudolph. Ich werde immer super behandelt, ich bekomme Spritzen in den Bauch,bei ihr tut es nicht weh! Fr. Rudolph ist immer total lieb! Sie kümmert sich wirklich um mich, frag nach wie es mir geht, hat auch Zeit wenn es mir nicht so gut geht, Eine fantastische Ärztin! Ich kann sie nur jeden empfehlen! Auch die Assistentin ist immer sehr bemüht, immer mit einen Lächeln auf den Lippen, immer liebe Worte! Ich bin sehr glücklich , dass sie die Vertretung meiner Ärztin immer macht.

Eine wirklich tolle Ärztin

Eine Ärztin die sich für den Patienten und die Patientin Zeit nimmt.
Sie ist sehr einfühlsam und behandelt mit eindeutigen Aussagen.
Kann man nur empfehlen.