Dr. Ulrike Maria Rudolph

Dr. Ulrike Maria Rudolph jetzt bewerten!
Brünner Straße 132/3/5

Fortbildung, Substitutionsbehandlung
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Maria Rudolph - Praktische Ärztin

Eine Hausärztin wie sie sein soll

Subjektiver Bericht von vom Nach äußerst schlechten Erfahrungen mit einem früheren Hausarzt wechselte ich schon vor Jahren zu Frau Dr. Rudolph - und bin immer noch äußerst zufrieden: Mit großem Einfühlungsvermögen berät sie in allen Gesundheitsfragen, sei es eine ganz "normale" Erkältung, sei es eine schwerer wiegende Krankheit und rät zur jeweils schonendsten Behandlungsmethode - das können durchaus auch Hausmittel sein. Die Assistentin ist sehr nett, hat für alle ein freundliches Wort und hilft kompetent bei der Verabreichung von Behandlungen. Ich kann die Praxis Dr. Rudolph uneingeschränkt empfehlen! Mehr

Mit Hausverstand und sehr gutem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Meine Frau und ich sind nun schon viele Jahre bei Fr. Dr. Rudolph und erleben immer wieder, dass man in vielen Fällen mit Hausmitteln auskurieren kann und Medikamente eher zurückhaltend verschrieben werden. Andererseits hat man den Vorteil, dass die Medikamente - wenn notwendig - auch besser wirken. Fr. Dr. Rudolph kommt bei Notwendigkeit auch ins Haus. In ihrer ruhigen, besonnenen Weise nimmt sie sich ausreichend Zeit und hinterfragt genau. Daher kann es zeitweise auch passieren, dass man lange im Wartezimmer sitzen muss. Besonders extrem, wenn ein anderer praktischer Arzt auf Urlaub ist und Fr. Dr. Rudolph die Vertretung machen muss. Ihre Ordinationshilfe - Frau Brigitte - ist sehr freundlich aber wenn erforderlich auch bestimmt. Rundum ein sehr gutes Frauenpower-Team, dem man sich gerne anvertraut. Mehr

Eine tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei einer anderen Ärztin in Behandlung, immer wenn meine Ärztin nicht da ist, gehe ich zur Fr. Doktor Rudolph. Ich werde immer super behandelt, ich bekomme Spritzen in den Bauch,bei ihr tut es nicht weh! Fr. Rudolph ist immer total lieb! Sie kümmert sich wirklich um mich, frag nach wie es mir geht, hat auch Zeit wenn es mir nicht so gut geht, Eine fantastische Ärztin! Ich kann sie nur jeden empfehlen! Auch die Assistentin ist immer sehr bemüht, immer mit einen Lächeln auf den Lippen, immer liebe Worte! Ich bin sehr glücklich , dass sie die Vertretung meiner Ärztin immer macht. Mehr

Eine wirklich tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Eine Ärztin die sich für den Patienten und die Patientin Zeit nimmt. Sie ist sehr einfühlsam und behandelt mit eindeutigen Aussagen. Kann man nur empfehlen. Mehr

einfach nett,einfühlsam und genau im job

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur positives über die Fr.Doktor berichten.Ich und meine Kinder werden schon jahrelang von Ihr betreut und das nur zum Guten und positiven.Nach eibigen schlimmeren Krankheiten hatte sie mir sehr geholfen und mich so behandelt wie es die Ärzte im Spital nicht besser machen konnten.Danke Fr.Doktor Rudolph für die aufmerksame Betreung ! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Ulrike Maria Rudolph

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.144 sec.)