Dr. Ulrike Maria Rudolph

Dr. Ulrike Maria Rudolph jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 29 2...
Brünner Straße 132/3/5

Fortbildung, Substitutionsbehandlung
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rudolph Ulrike Maria in 1210 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Ulrike Maria Rudolph in 1210 Wien

Familienärztin mit großem Vertrauensstatus

21.08.2014: Frau Doktor Rudolph ist seit Jahren unsere Hausärztin. Sie genießt unser vollstes Vertrauen. Meinen Mann hat sie bei der Rauchentwöhnung unterstützt- er ist auch heute noch 13 Jahre danach noch rauchfrei! Egal mit welchem Problem wir zu ihr kamen, sie hatte immer einen Behandlungsvorschlag der auch wirkte.

Rasche und einfühlsame Hilfe bei akutem Problem

29.05.2014: Ich war mit der Behandlung von Frau Dr.Rudolph sehr zufrieden. Sie wirkte sehr kompetent und lag mit ihrer Diagnose genau richtig und auch mit der verschriebenen Therapie war ich sehr zufrieden und mir ging es rasch besser. Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen!

Für mich NICHT die richtige Ärztin, muss aber nicht auf andere zutreffen

25.03.2014: Ich war mit Dr. Rudolf aus folgenden Gründen nicht zufrieden: Sie war meist sehr genervt und gestresst, nahm sich (meiner Meinung nach) zu wenig Zeit, belächelte es des öfteren, wenn ich um Überweisungen bat, die (wie sich nach meinem Arztwechsel raus stellte) durchaus nötig waren. Bsp: ging ich nach einer OP zu ihr, da ich Schmerzen in der Nähe der operierten Region hatte. Und da ich vorab eine Kontrolle u Überweisung von ihr fürs Spital benötigte, bat ich sie, sich die Region an zu sehen. Sie belächelte mich nur und verdrehte dann die Augen und seufzte: "Na wenns sein muss..!" Sie meinte, ich hätte nichts schlimmes. Seitdem muss ich monatlich ins Spital wegen einer Analfissur! Also sehr wohl eine Sache, die behandelt gehört. Hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Ebenso bei Verkühlungen, wo sie zögerte mir Nasentropfen zu verschreiben, weil sie der Meinung ist, das wäre "Geldverschwendung"! Das ist aber nur meine Meinung und muss nicht die Regel sein. Vielleicht ist sie bei anderen Patienten mitfühlender/geduldiger/achtsamer.. Ordinationshilfe war sehr aufmerksam, freundlich und herzlich. Räumlichkeiten gemütlich, fast familiär und Ordination gut mit 31 und 31A erreichbar.
ANZEIGE

Anmerkung von Dr. Rudolph

29.05.2014: Es ist nicht meine Art genervt und gestresst zu reagieren und schon gar auch nicht bei den kleinsten "Wehwehchen" die Augen zu verdrehen. Ich nehme immer die Probleme meiner Patienten sehr ernst. An diesem Tag könnte aber ein Umstand dazu geführt haben, dass ich vielleicht etwas nervös war, meine Computerfirma hat sich für 11h angekündigt um meine komplette EDV auszutauschen. Und das dies manchmal zu Problemen führen kann war ich vielleicht schon etwas unruhig.

Beratung nach Herzflattern

17.10.2013: Umfassende Aufklärung über Massnahmen und Konsequenzen

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Ulrike Maria Rudolph? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Ulrike Maria Rudolph

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.038 sec.)