Anonym

Ich bin zwar seid kurzem erst beim Herrn Dr Knöll aber bin sehr zufrieden. Ich habe mir Augen gemacht da ich schwanger war und nicht wusste was ich hatte er war sehr nett hat mich aufgeklärt und eine sehr sehr nette Person. Man hat auch nicht lange warte Zeit wenn man ohne Termin vorbei kommt und wenn man einen Termin hat kommt man auch um diese Uhrzeit dran oder wartet 2-3 Minuten danach wird man aufgerufen bin sehr sehr zuriefen. Einzige was ich nicht so gut finde ist das man sie schwer erreichen kann.

Toller Arzt

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Knoll und wirklich sehr zufrieden. Herr Knoll ist fachlich sehr kompetent, immer freundlich und ich habe das Gefühl dort sehr gut aufgehoben zu sein. Toller Arzt, dankeschön!

Arzt meines Vertrauens

Kenne keinen besseren Arzt. Immer freundlich, einfühlsam und kompetent.

Super Arzt

Dr. Knoll ist seit Jahren der Hausarzt meiner Familie und ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit ihm gehabt. Die Diagnosen erfolgen schnell und präzise, er nimmt sich aber dennoch die Zeit sich die Probleme der Patienten genau anzuhören. Da er alle Besuche digital erfasst, weiß er bei Folgebesuchen, auch Jahre später, sofort, was bisher besprochen wurde und welche Behandlungen bisher stattgefunden haben.

Der Drache ist weg

Bin noch immer zufriedener Patient von Dr. Knoll - noch immer ein Top Arzt - welcher nun auch im Vorzimmer Top besetzt ist. Die 2 Damen sind freundlich, zuvorkommend und kompeten. Ganz im Gegensatz zum Gott sei Dank in Penson befindlichen Drachen.

Gutes Team

Immer freundlich

Bester Allgemeinmediziner von Wien

Seit 4-5 Jahren ist Dr.Knoll der Hausarzt unserer gesamten Familie. Ich habe noch nie zuvor einen derart exzellenten Diagnostiker erlebt. Rasche Blutbildanalyse macht er bei Bedarf sofort selbst um virale Infekte, Verdacht auf Lungenentzündung oder ähnliches innerhalb einer Minute sofort abzuklären. Auch bei Diabetes Behandlung ist Dr.Knoll absolut erste Wahl - egal welches Gebiet der Medizin - er ist überall am absolut letzten Stand und setzt die schonendsten und zugleich wirkungsvollsten Methoden und Medikamente ein. Auch sein Netzwerk zu Internisten und anderen Fachärzten besteht nur aus den Besten ihres Faches. Ich vertraue Dr.Knoll als erste Anlaufstelle bei jedem Gesundheitsproblem absolut & uneingeschränkt !

Die Wartezeit ist übrigens trotz vollem Wartezimmer immer überschaubar, da Dr.Knoll sehr schnell und effizient arbeitet, aber trotzdem sehr genau auf seine Patienten eingeht und diese berät.

Im Vorzimmer Unfreundlichkeit und Fehlen von Sachkenntnis

Ich war am 8. 5. 17 in der Ordination und holte für meine Mutter eine 3 Fahrten Bewilligung für Krankentransport ab. Den Arzt musste ich nicht sprechen.
Meine Erfahrung bezieht sich nur auf die ältere Frau, die die Aufnahme erledigt. Sie schickte mich auf die Krankenkasse zur chefärztlichen Bewilligung, was aber überhaupt nicht notwendig war und mir als pflegende Angehörige nur zusätzliche Zeit gekostet hat. . Sie war aufdringlich in ihrer Fragestellung und unhöflich.
Ich kenne den Arzt nicht, aber er sollte sein Vorzimmer besser verwalten.

Höchst zufrieden

Unsere ganze Familie hat Herrn Dr. Knoll als ausgezeichneten Arzt erlebt, kompetent, beruhigend und liebenswürdig. Er konnte uns ganz konkret helfen. Und man kann sich auf ihn verlassen.

Arzt gut - Ordinationsbedingungen schlecht

Dr.Knoll ist sicherlich ein kompetenter Arzt und guter Diagnostiker, doch die unfreundliche und unwillige Dame an der Anmeldung, die Wartezeit und der Warteraum sind für mich der Grund warum ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen werde.