Dr. Michael Mihola

Dr. Michael Mihola jetzt bewerten!
Ocwirkgasse 5/2/1

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Mihola - Praktischer Arzt
- Befriedigend -

schlecht!

Subjektiver Bericht von vom Die Empfangsdame war nicht unbedingt die höflichste, aber sie war konkret und hat sich immer gekümmert. Nach meinem letzten Besuch, stand eine neue Dame da. Ich weiß nicht, ob sie von nun an für immer dort ist, oder ob sie nur ein vorläufiger Ersatz war. Fakt ist, dass ich noch nie dermaßen schlecht behandelt wurde, wie von ihr. Man sollte meinen, dass man freundlich empfangen wird. Immerhin ist sie die erste Person, die von meinem Anliegen erfährt. Ohne mich zu grüßen, hat sie mich zurückgewiesen und meinte ich solle morgen wieder kommen, weil ich um Punkt 18h da war, und sie schließen doch um 18h, obwohl immer noch Patienten anwesend waren. Alles was ich wollte, war eine Arztbestätigung. Ich sage nur eines, wenn man Patienten ablehnt, dann bitte freundlich. Sie hat mich angeschrien und vermied danach den Blickkontakt. Das gehört sich nicht. Wenn ein PATIENT eine ARZTPRAXIS betritt, dann hat das seine Gründe. Wenn ich um 18h die Praxis betrete und danach umkippe, wird also nichts unternommen weil die empfangsdame nach hause will. Das ist das, was ich daraus verstanden habe. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Bin am Überlegen, wegen dieser Dame den Hausarzt zu wechseln!! Mehr

Anmerkung von Dr. Mihola

Kommentar vom 25.04.2016 Dieser Beitrag kann nicht unkommentiert bleiben: Was aufs schärfste zurückgewiesen werden muss, ist, wie hier insinuiert wird, eine Hilfesuchende wäre abgewiesen worden, weil die Ordinationszeit zu Ende war. Die Uhrzeit hat bei mir nie eine Rolle gespielt, wenn jemand dringend Hilfe benötigt hat. Dies war aber bei dieser Patientin ganz augenscheinlich nicht der Fall. Vielmehr war es ihr krankheitsbedingt nicht möglich gewesen, ihrer Tagesbeschäftigung nachzukommen und sie benötigte dafür eine Arztbestätigung. Gerade deshalb ist es meines Erachtens nicht einzusehen, warum jemand, der den ganzen Tag mäßig krank zu Hause war, just zu Ordinationsschluss aufkreuzt. Dieser Zeitpunkt sollte fairerweise bevorzugt für jene frei bleiben, die es sich – etwa beruflich - wirklich nicht anders einrichten können. Da darf frau sich nicht wundern, wenn ihr dies unmissverständlich mitgeteilt wird; von Anschreien konnte da nicht im entferntesten die Rede sein. Selbstverständlich wurde die Beschwerdeführerin ins Behandlungszimmer gebeten, um die Arbeitsunfähigkeit festzustellen und zu bestätigen (falls noch immer jemand den Eindruck hat, sie wäre unverrichteter Dinge wieder gegangen!)

Ein Arzt der seltenen Art

Subjektiver Bericht von vom Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich und meine Frau Herrn Dr. Mihola. Alle die positiven Erfahrungen, die schon hier im Forum beschrieben sind, kann ich nur unterstreichen. Seine Beratungen sind bedacht und hin und wieder hat er gesagt, ja dann lese ich mal nach. Dies und ein kleines einzelnes Erlebnis hat mich überzeugt einen besonderen Arzt gefunden zu haben. Ich war in seiner Ordination als er ein Telefongespräch übernahm und dieses Gespräch endete mit den Worten, es tut mir leid, sie sind gesund, ich kann sie nicht krank schreiben. Das das zeigt die Qualität der Verantwortlichkeit. Mehr

Schade, dass Dr.Mihola Patientenaufnahmestopp hat

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor Jahren einmal bei Dr. Mihola in Behandlung, da er die Vertretung meines Hausarztes war. Ein wirklich netter und kompetenter Mediziner. Ein guter Freund von mir war auch jahrelang bei ihm in Behandlung, leider wegen Verschleisserscheinungen und konnte auch nur das Beste berichten. Seine Sprechstundenhilfe (seine Gattin) erscheint anfangs etwas ungewöhnlich, aber Hunde die bellen beißen nicht. In Wirklichkeit ist sie einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Ich erinnere mich gerne an die Gespräche mit ihr, die immer sehr menschlich und sozial waren. Eine sehr ehrliche Person. Das einzige was stört ist, dass sie einem gleich sagt: Wir nehmen keine Patienten mehr. Leider. Mehr

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich (meine Familie ) sind seit 16 Jahren Patienten von Hrn. Doktor Mihola und wir waren immer ohne Ausnahme vollends zufrieden mit der Behandlung. Mehr
- Gut -

Netter Arzt aber leider zu viele Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin schon lange bei Dr. Mihola - war gestern leider bei Dr. Rauch Urlaubsvertretung - naja der ist ganz schön umständlich. Zu Dr. Mihola: fühle mich beim Arzt sehr wohl - nur die Frau zur Assistentin nehmen passt wohl nicht - mein weiss oft nicht wer in der Ordi das Sagen hat - besonders freundlich ist sie leider auch selten. Ansonsten entsprechen die Räumlichkeiten auch nicht mehr den heutigen Standards - der Warteraum ist viel zu klein !! Finde leider in der Umgebung auch keine schönere Ordination - muss man wohl durch. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Michael Mihola

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)