Dr. Michael Mihola

Dr. Michael Mihola jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 29 0...
Ocwirkgasse 5/2/1

Substitutionsbehandlung, Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       16:00 - 18:00
Fr                       15:00 - 18:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Mihola Michael in 1210 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Michael Mihola in 1210 Wien

Netter Arzt aber leider zu viele Patienten

19.03.2014: Ich bin schon lange bei Dr. Mihola - war gestern leider bei Dr. Rauch Urlaubsvertretung - naja der ist ganz schön umständlich. Zu Dr. Mihola: fühle mich beim Arzt sehr wohl - nur die Frau zur Assistentin nehmen passt wohl nicht - mein weiss oft nicht wer in der Ordi das Sagen hat - besonders freundlich ist sie leider auch selten. Ansonsten entsprechen die Räumlichkeiten auch nicht mehr den heutigen Standards - der Warteraum ist viel zu klein !! Finde leider in der Umgebung auch keine schönere Ordination - muss man wohl durch.

super Hausarzt!!

03.03.2014: Dr. Mihola ist sehr einfühlsam, bemüht und kompetent. Bezieht bei Diagnosen auch nicht Standarderkrankungen ein. Toll finde ich, dass er wenn er mal nicht weiter weiß dies auch zugibt und nicht so tut als wäre er allwissend! Entweder er bemüht sich dann etwas in Erfahrung zu bringen (hat mich mal nach der Ordi angerufen, nachdem er recherchiert hatte und mir dann noch weitergeholfen) oder eben eine Überweisung mit gibt. Allerdings kommt das nicht oft vor ;-) Er ist ein 1A Hausarzt der alten Schule, wo man mit der ganzen Familie hingehen kann. Wichtig: Man darf sich nicht von der Ordinationshilfe abschrecken lassen, die kann manchmal etwas harsch rüberkommen, aber wenn man nett und freundlich ist, kommt es auch so zurück und man kann alles von ihr haben - auch wenn man mal keine Ecard dabei hat!!! Zu den Bewertungen mit dem Aufnahmestopp: in der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Hausärzte, aber aufgrund seines Könnens kommen fast alle zu ihm! Irgendwann kann man nicht mehr Patienten aufnehmen. Ist leider eher ein Armutszeugnis für seine umliegenden Kollegen.

Kompetent, ruhig,, über Jahre zuverlässig, und gut.

22.11.2013: Über Jahre immer Hilfe bekommen, Diagnosen immer richtig, ohme diese Hilfe wäre es sehr schwer für mich. Sprechstunden Mitarbeiterin kompetent und absolut routiniert. Man kann froh sein, dass es noch Ärzte gibt die so bemüht sind,
ANZEIGE

war einfach zufrieden

12.08.2013: kommt auch nach hause,promt ,höflich u. zuverlässig

Ein sehr guter Hausarzt!

08.01.2013: Also mehr kann ich an meiner Stelle nicht mehr sagen. Ich wohne ja in der Gegend, die Öffnungszeiten sind gut ausgesucht, und kompetent ist er auch. Aber warten muss man teilweise ziemlich lange, ist aber klar, in dieser Jahreszeit!

einfach Spitze - weiter so

03.08.2012: Ich kenne Dr. Mihola seit er die Ordination in der Ocwirkgasse eröffnet hat, also seit gut 15 Jahren. Einen besseren und vorbildhafteren Arzt als ihn kann ich mir gar nicht vorstellen. Er kümmert sich verlässlich um jedes noch so kleine Problem, das an ihn herangetragen wird, und er findet IMMER eine hilfreiche Lösung. Auch kurzfristig ohne Termin wird hier geholfen...und sollte die Wartezeit mal länger dauern, dann zurücklehnen und die kabaretthaften Szenen zwischen ihm und seiner lieben Frau genießen. Schade, dass ich so selten krank bin...;-)) Hubert Hirsch, Cordobaplatz Wien 21

Hausarzt seit 16jahren

30.05.2012: Ich kenne dr mihola schon seit mehr als 16jahren und ich gehe immer wieder gern zu ihm. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten. Man muss auch ohne Termin nicht lange warten.man kann bei ihm ein Blutbild machen lassen und die Ergebnisse sind dann auch innerhalb von 2-3tagen erhältlich. Ich bin sehr zufrieden und er wird wahrscheinlich auch noch länger mein Hausarzt bleiben.

rasche hilfe

25.05.2012: Hr. Dr Mihola kann ich nur jeden menschen ans herz legen der hilfe braucht,zu jeder tageszeit-nachtzeit ist er für seine patienten da.

Blutdruck

31.01.2012: Dr. Mihola hat mir die für mich richtigen Blutdrucktabletten gefunden

Unfreundlich

15.11.2011: Neue Patieten werden nicht aufgenommen und die Arthelferin ist sehr unfreutlichiche.

Allgemeinbewertung

27.10.2011: Bin jetzt ca.15 Jahre bei Ihm, ein ausgezeichneter sehr einfühlsamer Arzt der sich immer auch Zeit nimmt und bei dem ich mich, inklusive seiner Frau im Vorzimmer, wirklich sehr wohl fühle, erklärt auch sehr gut die Zusammenhänge des Medizinischen, vorbehaltlos zu empfehlen ... Stefan Müllner, Ocwirkgasse, Floridsdorf
stefan31vienna

freundlich und kompetent

13.09.2011: ich bin schon seit jahren bei ihm immer wieder in behandlung- auch ohne termin kommt man bei ihm recht schnell dran...ich bin überaus zufrieden sowohl mit ihm als arzt als auch mit seiner "Vorzimmerdame", die trotz anstrengenden patienten immer für ein späßchen zu haben ist!!! Dr. Mihola ist immer sehr freundlich- egal wie gestreßt er eigentlich ist- er nimmt sich immer genügend zeit um einem alles zu erklären!!!!

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt

20.08.2011: Bin seit vielen Jahren Patient und kann ihn bedingunslos weiterempfehlen.

Dr.Mihola, Arzt für die ganze Familie

13.01.2011: Dr.Mihola ist seit etwa 2 Monaten unser Hausarzt, er ist freundlich und kompetent, und vor allem, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er gewinnt sehr schnell das Vertrauen, er war sehr freundlich zu unserer 10 jaehrigen Tochter, und hat ihr jegliche Angst vor dem Arztbesuch genommen. Wir sind sehr zufrieden. Dr.A.Leschnik, WIEN 21

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Michael Mihola? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Michael Mihola

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.038 sec.)