Dr. Michael Mihola

Allgemeinmedizin

Dr. Michael Mihola jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 290...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Ocwirkgasse 5/2/1

1210 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Substitutionsbehandlung, Fortbildung
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:00 - 09:00 16:00 - 18:00  
Di                       16:00 - 18:00  
Mi 09:00 - 12:00                        
Do 09:00 - 12:00                        
Fr                       15:00 - 18:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 31 Bewertungen
- sehr gut (87%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
31
Anzahl aller Erfahrungsberichte
23
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Mihola - Praktischer Arzt
Alle 23 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Super Arzt und Super Assistentin

Subjektiver Bericht von vom Liebe Leser und Leserinnen, Sie haben alle vollkommen recht der Hr.Dr.Mihola ist wirklich ein sehr guter Arzt und Persöhnlich ist er gensu so freundlich, nett, hilfsbereit u.s.w . Was natürlich von manchen Patienten nicht der Wahrheit entspricht ist - ist das die Assistentin ( Empfangsdame ) angeblich nicht nett, freundlich und hilfsbereit ist. Da muss ich Ihnen allen leider mitteilen das dass nicht Wahr ist. Ganz im Gegenteil Sie ist nett, freundlich u.s.w, im gegensatz zu manchen Ordinationen ist die Assistentin eine der freundlichsten die ich bis jetzt kenne, ich bin ein Patient der im öfteren beim Hr.Mihola zu besuch ist - was ich damit bezwecken möchte ist folgendes ! Wenn ich im warteraum platz genommen habe bemerke ich ab und zu dass es gewisse freche Patienten gibt die die Ordination betreten und nicht grüßen wollen oder können. Na habe die Ehre. Und das eine oder andere sollte man gewiss bedenken, wir sind alle Menschen erwarten Sie nicht immer alles vom gegenüber liegenden Person-machen Sie einfach mal den ersten Schritt in dem Sie eimal Grüßen, da geht ja die Welt nicht unter ! Jedenfalls meine Hochachtung an den Hrn.Mihola und der Assistentin. Bravo weiter so. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit ca 10 Jahren beim Hr. Dr. Mihola und ich finde er ist der beste Arzt und die Fr. Astrid finde ich spitze immer nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen :-))) Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Gut -

Zufriedenstellende Behandlung durch den Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mihola ist ein guter Hausarzt, bei welchem man "Kleinigkeiten" auch unkompliziert erledigen kann. Wie bei vielen Allgemeinmedizinern ist die Ordi natürlich meistens gesteckt voll - aber Dr. Mihola ist bemüht, sich für die Patienten Zeit zu nehmen. In Summe ein Hausarzt, welchen man durchaus empfehlen kann. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Nur Positives

Subjektiver Bericht von vom Ich lese so ab und zu die Bewertungen anderer Patienten und muss mich manchmal wundern wenn nicht sogar ärgern. Meine Familie und ich sind seit Eröffnung der Ordination Patienten von Herrn Dr. Mihola. Als die Kinder noch klein waren war es überhaupt kein Problem sogar ausserhalb der Ordinationszeiten anzurufen und um einen Hausbesuch zu bitten. Und das war in Zeiten des Kindergarten- und Schulalters des öfteren der Fall. Egal welche Wehwehchen man hat man hat das Gefühl bzw. man weiss es wird einem geholfen. Wir wissen wir sind bei unserem Arzt des Vertrauens gut aufgehoben. Zum Thema Unfeundlichkeit der Ordinationshilfe da möchte ich noch sagen dass es sicher nicht einfach ist sich den ganzen Tag bzw. zu den Ordinationszeiten die Krankengeschichten und Leiden der Patienten anzuhören. Ich selber erlebe es ja manchmal mit zu den Wartezeiten. Manche Patienten wollen einfach nur reden und erzählen und ihr Leid klagen. Frau Mihola hatte immer ein Ohr dafür. Manche Leidenden sind halt nicht einfach und wie man in den Wald hinein ruft so kann es auch mal zurück kommen. Nachfolgerin Frau Astrid macht das toll - wurde gut geschult durch Frau Mihola. So das musste mal gesagt werden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Sehr gut -

Einer der besten Ärzte in Wien! Neue Empfangsdame entspricht leider nicht dem Niveau

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Mihola ist seit über 15 Jahren mein Arzt des Vertrauens! Wenn er auf Urlaub war und ich zu Vertretungen ging, wurde mir erst bewusst wie glücklich ich mich schätzen kann, so einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt zu kennen! Er nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt mir den Eindruck, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten das Wichtigste ist! Ich bin ausnahmslos zufrieden mit seinen Behandlungen. Und auch bei schwerwiegenderen Erkrankungen hat er stets die richtigen Diagnosen geliefert. Auch von Frau Mihola kann ich nur positives berichten! Beim betreten der Arztpraxis wurde ich immer sehr freundlich begrüßt und es wurde nach meinen Anliegen gefragt! Sie war immer sehr nett und höflich zu mir. Leider ist seit einigen Monaten Frau Mihola nicht mehr regelmäßig anzutreffen. Stattdessen sitzt eine neue, mir unbekannte, Dame hinter dem Schalter. Ich war 3 mal da, als sie Dienst hatte und jedesmal habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Ich wurde weder begrüßt, noch hat sie sich für meine Anliegen interessiert. Ecard her und hinsetzen sagte sie in frechen Ton zu mir. Ich bin zutiefst enttäuscht und werde, wenn möglich, nur noch kommen wenn Frau Mihola anwesend ist! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 23 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1210 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Michael Mihola

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.164 sec.)