Dr. Martina Malus

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Absolut perfekt

Da meine Hausärztin im Urlaub ist und ich es leider nicht wusste war ich auf der Suche nach einer Vertretung die noch offenen hatte hier muss ich leider ihre Seite bemängeln wobei ich aber vermute das es nicht ihre Schuld ist sondern ( das die Praxen es nicht aktualisieren) hatte bei vier praktischen Ärzten zum Glück vorher angerufen laut ihrer Seite geöffnet leider aber alle ebenfalls im Urlaub, aber nun zurück zum Thema, sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztin waren absolut freundlich und kompetent haben sich Zeit genommen obwohl wie schon erwähnt ich nur als Fremdpatient dort war,hätte ich nicht auch eine gute Ärztin die viel näher bei meinem Wohnort ist würde ich sofort wechseln also von mir eine top Empfehlung

Sehr kompetente, liebenswerte , freundliche Ärzte/innen, Top Team !

Fr. Dr. Malus ist seit Jahren meine Hausärztin, - ich und meine Familie fühlen uns bestens betreut.

Erst vor kurzen hat Fr. Dr. Malus bei meinen 85 jährigen Vater sofort die richtige Diagnose erstellt, und ihm ins Krankenhaus überwiesen. Vielen Dank für die tadellose Abwicklung, und für die spätere Nachbehandlung.

Die Ordination ist bestens organisiert,- Rezepte , Überweisungen, Termine , Nachrichten ……. kann man alles online über das Kontaktformular machen.
Aufgrund Terminvergabe – gibt es keine langen Wartezeiten.

Exzellente Betreuung vom ganzen Team!

Dr. Malus ist eine besonders einfühlsame Ärztin, sie betreut sowohl meine schwer kranke Mutter als auch mich und wir fühlen uns bestens aufgehoben! Ihre Kompetenz und auch praktische Führung erleichtert uns das Leben und bietet sowohl Hilfe als auch Geborgenheit. Danke. Das Team um Frau Dr.Malus, ist kompetent, hilfsbereit und spendet Trost bei schweren Krankheiten. Auch dem Team Danke

Nicht von den Sprchstundenhilfen einschüchtern lassen!

Da mein Hausarzt in Pension gegangen ist, habe ich die Ordination aufgesucht. Eine Assistentin hat mir verbal entgegengeworfen, dass keine Patienten von meinem ehemaligen Hausarzt übernommen werden. Auf meine Rückfrage welcher Arzt die Patienten von jenem Arzt übernehme konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ich wurde dann trotzdem drangenommen und war sonnst zufrieden. Jedoch finde ich den Umgang der Sprechstundenhilfe mit neuen Patinen äußerst unangemessen. Daher: Nicht abschasseln lassen!

Dass nenne ich Erfüllung der ärztlichen Pflicht plus Empathie!

Ich bedanke mich herzlichst bei Frau Doktor und dem gesamten Team! Da mein Arzt zurzeit auf Urlaub ist, brauchte ich nach einem Unfall im Haushalt dringend ärztliche Hilfe. Sowohl Frau Doktor als auch die Assistentinnen waren sehr freundlich, gleichzeitig professionell. Ich bin einfach nur begeistert und würde die "Praxis Donaufeld" uneingeschränkt weiterempfehlen!