Dr. Christoph Steurer

Dr. Christoph Steurer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 29 2...
Gerasdorfer Straße 55/195

Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Steurer Christoph in 1210 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Christoph Steurer in 1210 Wien

Arztbesuch vom 8.9.2014

23.09.2014: Ich bin sehr,sehr zufrieden,mit der Behandlung. Der Arzt nimmt all meine Probleme auf und hat ein sehr gutes einfühlvermögen und ein offenes Ohr. Er versteht mich,wenn ich ein Problem hab oder wenn ich einmal hier oder da ein wehwechen habe. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben auch ein offenes Ohr. Ich bin eine rundum sehr zufriedene Patientin und für mich ist es der beste Arzt.

Überweisungsausstellung, Vorsorgeuntersuchung

17.07.2014: Ich machte eine Vorsorgeuntersuchung bei Hr. Dr. Steuer und war mehr als zufrieden. Er macht die Blutabnahme, sodass Sie kein Labor extra aufsuchen müssen. Bei der Befundbesprechung nahm sich Hr. Dr. Steuer sehr viel Zeit für mich. Ausgezeichnet! Aber mit der Ordinationshilfe bin ich nicht zufrieden, um eine Überweisung auszustellen und zu übergeben, wartete ich geschlagene 45 Minuten.

Ordinationshilfen

14.07.2014: Über Dr. Steurer schließe ich mich allem Positiven an, was in den bisherigen Berichten zu lesen ist. Besonders hervorheben möchte ich aber auch seine Ordinationshilfen. Die sind kompetent, haben stets den Überblick, auch wenn man mal zerstreut ist und sind immer freundlich und höflich. Ein großes Danke an die Damen.
ANZEIGE

Fachlich kompetent, als Person empathisch!

09.07.2013: Brauche selten einen Arzt. Bei Dr. Steurer bin ich dann aber immer richtig! Hört gut und genau zu. Frägt sehr gut. Nimmt sich Zeit für seine Diagnose und für die Besprechung dieser mit mir. Der Arzt versteht mich, ich die Diagnose und die notwendige / helfende Behandlung bzw. die weiteren Schritte, soweit für mich relevant und er versteht was von seinem "Handwerk" (auch praktisch - wenn 'mal ein Verband anzulegen ist, etwas zu säubern, ...). Echt SUPER! Danke Dr. Steurer!

Hervorragender Hausarzt

10.06.2013: Der Herr Doktor Steurer ist seit ner Ewigkeit mein Hausarzt...um genau zu sein seit ich nicht mehr zum Kinderarzt gehe und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Selbst ein Wechsel des Wohnorts hat mich nicht dazu veranlassen können den Arzt zu wechseln! Man kann dem Herrn Doktor Steurer stehts all seine Probleme anvertrauen und er hört einem aufmerksam zu und ist dabei gleichzeitig auch sehr einfühlsam! Er nimmt sich stehts Zeit für seine Patienten und natürlich kommt es wie bei jedem Arzt zu Wartezeiten allerdings halten sich diese in Grenzen! Ich kann ihn nur jederzeit wärmstens als Hausarzt empfehlen!

So habe ich mir schon immer den idealen Hausarzt vorgestellt

05.04.2013: Habe nun langjährige Erfahrung mit diesem Arzt. Nie fühlte ich mich nur schnell "mechanisch abgefertigt", er hatte auch immer Zeit für das seelische Umfeld, das auf mein Krankheitsbild einwirkte. Das Team im Hintergrund ist sehr zuvorkommend.

20.03.2013: Die ganze Familie ist bereits seit Jahren bei Ihm und immer sehr zufrieden!

Guter Allgemeinmediziner mit Vertrauen zur Selbstheilung

30.04.2012: Dr. Steurer ist ein guter Arzt, der sich für seine PatientInnen Zeit nimmt. Bei ihm hat man, im Gegensatz zu vielen anderen Kassenärzten, nicht das Gefühl, nur eine Nummer oder ein Fall zu sein. Dadurch kommt es allerdings auch zu längeren Wartezeiten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, man spürt die lebensbejahende Einstellung des Teams. Eine weitere Besonderheit ist, dass Dr. Steurer relativ zögernd Medikamente verschreibt, wenn die Heilung auch durch Schonen, genug Trinken und Auskurieren passieren kann. Das ist sehr positiv, gerade in Österreich schmeißen einem die Ärzte häufig Antibiotika und Co. schon hinterher und denken garnicht an die Langzeitfolgen von übermäßigen Medikation (Resistenzen, Allergien, Magenschleimhautentzündugen usw.).

Für mich der beste Arzt, den ich kenne

03.01.2012: Ich muss zum Glück nicht oft zum Arzt, aber wenn, dann ist man bei Dr. Steurer bestens aufgehoben!

excellenter diagnostiker

22.07.2010: dr. steurer nimmt sich zeit, ist die ruhe in person, ein excellenter diagnostiker und hat eine sehr gut ausgestattete praxis (z.b. ekg). verschreibt nicht vorschnell medikamente, sondern versucht möglichst viele seiten zu beleuchten. bin seit ca. 15 jahren bei ihm mit der ganzen familie. die wartezeit, die immer wieder entstehen kann, nehme ich gerne in anspruch, weil die behandlung einfach top ist!

Wenn man in der Sprechstunde wirklich sprechen kann

19.10.2009: Bei Dr. Steurer sind Spechstunden wirkliche Sprechstunden, denn man kann sprechen und er hört zu. Alleine das bedeutet so viel, dass man kaum mehr etwas hinzufügen müsste. Ich halte ihn für einen sehr guten Diagnostiker, keine übertriebene Arzneimittelverschreibungen, neben dem Zuhören schaut er auch genau hin. Manchmal habe ich schon mal ein bisschen gewartet, aber man gönnt ja auch anderen die Zuwendung und Aufmerksamkeit, die bei Dr. Steurer täglich Brot ist.

Sehr gute Erfahrung seit 24 Jahren

17.08.2009: Nimmt sich pro Patienten die Zeit, die für eon umfassendes Gespräch notwendig ist. Hat immer einen Tipp, auch wenn es um Fachärzte geht und hat mich seit 24 Jahren noch nie enttäuscht.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Christoph Steurer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Christoph Steurer

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.047 sec.)