Dr. Christoph Steurer

Dr. Christoph Steurer jetzt bewerten!
Gerasdorfer Straße 55/195

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Steurer - Praktischer Arzt
- Nicht genügend -

ein schlechter artzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war am 12.02.2015,wegen einem exzem beim herrn steurer. Am ersten tag konnte er nicht sagen was es ist also habe ich ein zweites termin bekommen am nachsten tag. Am nachsten tag meinte er dass er die gurtelrose ausschliessen kann un ich nachhause gehen soll weil er nicht weiss was es ist, und es bestimmt von alleine heilen wurde. Da ich ein kleines baby zuhause hatte, wollte ich nicht das das baby angesteckt wird und die diagnose war fur mich fahrlassig, ich ging wieder zu ihm um m zu fragen woher er weiss das das von selbst heilen wurde obwohl er nicht weiss was das ist und ich mein kind anstecken kann falls das etwas ansteckendes ist. Er konnte mir die frage nicht antworten. Also nie wieder gehe ich zu diesem artzt. Es ist herpes gewesen! War dann bei einem hautartzt. Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Steurer ist einer der besten Ärzte, die ich je hatte. Ein Arzt, zu dem man Vertrauen fasst, der kompetent und immer mit Rat und Tat zur Behandlung schreitet. Kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen und möchte auch mein Lob an die Arzthelferinnen aussprechen. Im Gegensatz zu manch anderen Arztpraxen, wird man hier immer freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln behandelt. Dass es manchmal etwas länger dauern kann, ist aufgrund des großen Andranges für mich normal! Kann nur das Beste sagen! Mehr

Arztbesuch vom 8.9.2014

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr,sehr zufrieden,mit der Behandlung. Der Arzt nimmt all meine Probleme auf und hat ein sehr gutes einfühlvermögen und ein offenes Ohr. Er versteht mich,wenn ich ein Problem hab oder wenn ich einmal hier oder da ein wehwechen habe. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben auch ein offenes Ohr. Ich bin eine rundum sehr zufriedene Patientin und für mich ist es der beste Arzt. Mehr

Überweisungsausstellung, Vorsorgeuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich machte eine Vorsorgeuntersuchung bei Hr. Dr. Steuer und war mehr als zufrieden. Er macht die Blutabnahme, sodass Sie kein Labor extra aufsuchen müssen. Bei der Befundbesprechung nahm sich Hr. Dr. Steuer sehr viel Zeit für mich. Ausgezeichnet! Aber mit der Ordinationshilfe bin ich nicht zufrieden, um eine Überweisung auszustellen und zu übergeben, wartete ich geschlagene 45 Minuten. Mehr

Ordinationshilfen

Subjektiver Bericht von vom Über Dr. Steurer schließe ich mich allem Positiven an, was in den bisherigen Berichten zu lesen ist. Besonders hervorheben möchte ich aber auch seine Ordinationshilfen. Die sind kompetent, haben stets den Überblick, auch wenn man mal zerstreut ist und sind immer freundlich und höflich. Ein großes Danke an die Damen. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Christoph Steurer

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)