Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

Dr. Brigitte Wiederkehr Veres jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 27 8...

1220 Wien (3,47 km)
Dr. Yvetta Zakarian

Dr. Yvetta Zakarian

1180 Wien (5,16 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Wiederkehr Veres Brigitte in 1210 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Brigitte Wiederkehr Veres in 1210 Wien

passt alles, bin gut aufgehoben

01.04.2014: ich habe bei meinen bisherigen besuchen nur gute erfahrungen gemacht. die arzthelferinnen sind kompetent und freundlich wie immer. die ärztin geht auf meine fragen und bedürfnisse ein. ich fühle mich sehr gut betreut und "wohl". die wartezeit hält sich auch im rahmen (max. 30 min.).

Da gehe ich wieder hin!

12.02.2014: Ich war zwar erst zweimal bei der Frau Doktor, bin aber jedesmal sehr zufrieden mit ihr gewesen. Richtige Diagnose, freundlich und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin, wenn es dringend ist, muss dann aber auch Wartezeiten einplanen.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Brigitte Wiederkehr Veres? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Brigitte Wiederkehr Veres auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.028 sec.)