Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

Praktische Ärztin
Pilzgasse 32-34/6/1, 1210 Wien
Pilzgasse 32-34/6/1, 1210 Wien  Route planen

Super freundliche Wohlfühlordination 👍👍👍

War Montag zum ersten Mal in der Ordination bei Frau Dr. Brigitte Wiederkehr Veres und bin begeistert von der freundlichen, kompetenten Aufnahme. Eine Ordination zum Wohlfühlen! Freue mich schon auf den nächsten Arztbesuch.
Ausgezeichnete fürsorgliche Betreuung!!
Sehr zu empfehlen !!!

Wurde abgewiesen!

Ich hatte einen Fahradunfall und hatte große Schmerzen im Lenden- und Beckenbereich und einen Schock. Da ich sehr nahe der Ordination von Dr. Brigitte Wiederkehr Veres wohne, ist meine Gattin mit mir, in die Ordination gegangen. Wir waren die einzigen Patienten in der Ordination. Ich teilte der Ärztin den Sachverhalt mit und übergab die E-Card. Kurze Zeit später kam Dr.Brigitte Wiederkehr Veres zu uns und sagte, ich bin schon seit langem nicht mehr ihr Patient und hat mich weggeschickt. Daher machte ich mich auf den mühsamen Weg zu meinem Hausarzt, welcher mich sofort mit der Rettung ins Krankenhaus einlieferte. Dort wurde nach einigen Untersuchungen ein Blutgerinsel im Gehirn festgestellt. Ich musste 3 Tage im Krankenhaus verweilen.
Dr. Brigitte Wiederkehr Veres - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Wiederkehr Veres
Sehr geehrter Patient!

Zunächst einmal freut es uns, dass es Ihnen wieder gut geht.
Unser Angebot die Rettung zu rufen bzw. eine Überweisung ins Unfallkrankenhaus haben Sie damals abgelehnt.
Ihre Wunden zu versorgen haben wir ebenfalls angeboten und dies auch in der Kartei dokumentiert.
Auf die Frage wer nun Ihr praktischer Arzt sei, meinten Sie sie gehen lieber zu ihm und haben nach einer selbst getroffenen Entscheidung meine Ordination verlassen.
Eine Erste Hilfe Versorgung wird bei uns ausnahmslos immer angeboten.
Meine Assistentin teilte mir nachdem Sie bereits meine Ordination verlassen haben mit, dass Sie noch vor der Türe stehen.
Daraufhin habe ich Sie auch noch gesucht - da waren Sie allerdings nicht mehr auffindbar.

Nur zu Ihrer Information:
Ich musste um die E-Card in Vertretung zu stecken nachfragen wer denn nun Ihr praktischer Arzt ist - früher waren Sie ja bei uns.
Dies war keinesfalls eine Aufforderung zu gehen und das wissen Sie auch, sondern dies muss! einfach dokumentiert werden. (ist Vorschrift)

Wir wünschen Ihnen jedenfalls alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Dr. Brigitte Wiederkehr-Veres

Sehr empatische und kompotente Ärztin

Eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin, die auch aufmerksam zuhört, was heutzutage leider eine Seltenheit ist. Bin sehr begeistert. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Dr. Brigitte Wiederkehr Veres - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Wiederkehr Veres
Sehr geehrte Patientin!
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Liebe Grüße,
Dr. Brigitte Wiederkehr-Veres

Sehr zufrieden!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Wiederkehr-Veres und immer sehr zufrieden. Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Auch ein großes Lob an die Assistentin Frau Annika Wiederkehr Veres, die immer sehr freundlich am Telefon und vor Ort ist. Danke.

Großartige Ärztin

Seit der Übernahme durch Frau Dr. bin ich Patient bei Ihr. Hier ist alles auf einem Top-Niveau auf den Patienten abgestimmt.
Alle Termine sind ohne längere Wartezeit und Ihre kompetente, humorvolle und herzliche Betreuung ist immer ein weiteres Teilchen zur Genesung. Die Rezepte erhalte ich auf Wunsch auch per Post.
Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben und so lange Sie die Praxis hat, bleibe ich bei Ihr. Für mich gibt es keine bessere Hausärztin.
Vielen lieben Dank, Frau Doktor.