Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

Dr. Brigitte Wiederkehr Veres jetzt bewerten!
Pilzgasse 32-34/6/1

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Neuraltherapie, Substitutionsbehandlung
Di                       15:00 - 19:00
- gut (56%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Wiederkehr Veres - Praktische Ärztin

Die Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit der Übernahme der Ordinationspraxis bei Frau Dr.in Wiederkehr und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein Lächeln auf ihren Lippen, nimmt sich meiner an, berät und hilft wo es nur möglich ist und hat mir mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem Beistand über sehr schwere Zeit hinweggeholfen. Beim Betreten der Praxis werde ich schon vom ganzen Team - Frau Gabner und Frau Simek - mit einem Lächeln begrüßt. Ob telefonische Terminvereinbarung, Ausstellung eines Rezeptes, Fragen oder Hilfestellung - alle sind sehr zuvorkommend und kompetent. Großes Plus ist, dass die Blutabnahme in ihrer Praxis durchgeführt wird, was ich sehr zu schätzen weiß, weil ich mir so den Weg ins Labor erspare. Die Akkupunktur findet in einem eigenen Raum statt und ist somit sehr angenehm. Bezüglich der Wartezeit kann ich nur sagen, dass, wenn ich kurzfristig einen Termin brauche (z.B. wg. Krankheit) ich auch einen bekomme und dass natürlich die Wartezeit eine andere ist, als wenn ich einen geplanten Termin hätte. Mein Mann und meine Kinder sind ebenfalls Patienten bei Frau Dr.in Wiederkehr und sehr zufrieden. Ein Lächeln hilft um sich besser zu fühlen! Mehr
- Nicht genügend -

Subjektiver Bericht von vom 0 Mehr

Termine

Subjektiver Bericht von vom Eine tolle ärztin die ihre patienten wegschickt obwohl die ordination noch 45 minuten offen hat und nur 2 patienten warten! Ich kann nicht verstehen das man jemanden der schmerzen hat mit der Aussage: wir müssen auch irgendwann nach hause gehen abfertigt! Und das mal davor konnte keine krankmeldung ausgegeben werden sondern ich musste zur vertretung gehen oder ende der Woche wieder kommen obwohl ich offensichtlich krank war... Die stellvertretende ärztin sagt selbst das sie nie sowas gehört hat! Ich suche mir lieber nen anderen arzt! Mehr

passt alles, bin gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich habe bei meinen bisherigen besuchen nur gute erfahrungen gemacht. die arzthelferinnen sind kompetent und freundlich wie immer. die ärztin geht auf meine fragen und bedürfnisse ein. ich fühle mich sehr gut betreut und "wohl". die wartezeit hält sich auch im rahmen (max. 30 min.). Mehr

Da gehe ich wieder hin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zwar erst zweimal bei der Frau Doktor, bin aber jedesmal sehr zufrieden mit ihr gewesen. Richtige Diagnose, freundlich und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin, wenn es dringend ist, muss dann aber auch Wartezeiten einplanen. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.179 sec.)