Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

Dr. Brigitte Wiederkehr Veres jetzt bewerten!
Pilzgasse 32-34/6/1

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Neuraltherapie, Substitutionsbehandlung
Di                       15:00 - 19:00
- gut (63%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Wiederkehr Veres - Praktische Ärztin

Nein danke!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Tochter (3 Jahre; hatte Fieber und war weinerlich) bei Dr. Wiederkehr, da unsere Kinderärztin auf Urlaub war. Die Ärztin war wegen des weinenden Kindes sichtlich genervt und hat dem Kind "gedroht", dass es in einen anderen Raum gehen müsse, wenn es nicht aufhöre zu weinen. Natürlich war diese Drohung nicht von Erfolg gekrönt... GsD ist unsere Kinderärztin mittlerweile wieder da und andere praktische Ärzte in Reichweite... Mehr

Gut aufgehoben bei meiner Nachfolgerin

Subjektiver Bericht von vom Als ehemaliger Praxisinhaber der Praxis Dr. Wiederkehr-Veres bin ich nun als Patient bei ihr in Behandlung.Ich kann ihr nur große Fachkenntnis, Einfühlungvermögen und eine hohe fachliche Kopetenz attestieren.Ihre heitere Ausstrahlung empfinde ich als besonders wohltuend.Ich fühle mich und meine ehemalige Praxis bei ihr in guten Händen. Mehr

DR. WIEDERKEHR VERES - die Ärztin mit Herz und Hausverstand!!!

Subjektiver Bericht von vom Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann, denn nach meiner persönlichen Erfahrung mit Frau Doktor ist es eigentlich ein kompletter Sternenhimmel!.Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr eine chronische Krankheit, die mich leider zu regelmäßigen Arztbesuchen zwingt. Heute bin ich 36 Jahre, dementsprechend viele Ärzte durfte ich auch kennenlernen. Fachärzte sowie Praktische Ärzte. Frau Dr. Wiederkehr Veres ist die erste und einzige, die richtig zuhört, die sich für alles Zeit nimmt, zu der ich wegen jedem Aua gehen kann, die niemals etwas aufgibt, was mir als Patient wichtig ist, usw. Sie ist die erste Ärztin, die mit mir auch nach Ursachen sucht und nicht einfach nur Symptome behandelt. Sie hat mit mir bis zur Unendlichkeit um die Kosten eines Medikaments gekämpft u geschafft. Genauso ist sie die erste, die mir nicht das Gefühl gibt, der unwissende Patient zu sein und sie die studierte Gescheite. Mit Wartezeiten muss man bei jedem Arzt rechnen. Lösung = mehr Zeit einplanen! Auch ganz viel Lob an die liebe Fr. Simek Karoline und Susi, die stets mehr als bemüht sind Patienten zufrieden zu stellen und Organisation u Sauberkeit so toll meistern. Fix für mich - nie wieder OHNE sie!!! Mehr

TOP!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent und freundlich noch dazu! Diese Ärztin hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, sei es für körperliche Beschwerden oder Herzschmerz. Gleichzeitig eine wunderschöne Ordination und nette Sprechstundenhilfen. SUPER! Mehr

Bericht vom 04.05.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.172 sec.)