Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

Dr. Brigitte Wiederkehr Veres jetzt bewerten!
Pilzgasse 32-34/6/1

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Neuraltherapie, Substitutionsbehandlung
Di                       15:00 - 19:00
- gut (65%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Wiederkehr Veres - Praktische Ärztin

Gut aufgehoben bei meiner Nachfolgerin

Subjektiver Bericht von vom Als ehemaliger Praxisinhaber der Praxis Dr. Wiederkehr-Veres bin ich nun als Patient bei ihr in Behandlung.Ich kann ihr nur große Fachkenntnis, Einfühlungvermögen und eine hohe fachliche Kopetenz attestieren.Ihre heitere Ausstrahlung empfinde ich als besonders wohltuend.Ich fühle mich und meine ehemalige Praxis bei ihr in guten Händen. Mehr

DR. WIEDERKEHR VERES - die Ärztin mit Herz und Hausverstand!!!

Subjektiver Bericht von vom Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann, denn nach meiner persönlichen Erfahrung mit Frau Doktor ist es eigentlich ein kompletter Sternenhimmel!.Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr eine chronische Krankheit, die mich leider zu regelmäßigen Arztbesuchen zwingt. Heute bin ich 36 Jahre, dementsprechend viele Ärzte durfte ich auch kennenlernen. Fachärzte sowie Praktische Ärzte. Frau Dr. Wiederkehr Veres ist die erste und einzige, die richtig zuhört, die sich für alles Zeit nimmt, zu der ich wegen jedem Aua gehen kann, die niemals etwas aufgibt, was mir als Patient wichtig ist, usw. Sie ist die erste Ärztin, die mit mir auch nach Ursachen sucht und nicht einfach nur Symptome behandelt. Sie hat mit mir bis zur Unendlichkeit um die Kosten eines Medikaments gekämpft u geschafft. Genauso ist sie die erste, die mir nicht das Gefühl gibt, der unwissende Patient zu sein und sie die studierte Gescheite. Mit Wartezeiten muss man bei jedem Arzt rechnen. Lösung = mehr Zeit einplanen! Auch ganz viel Lob an die liebe Fr. Simek Karoline und Susi, die stets mehr als bemüht sind Patienten zufrieden zu stellen und Organisation u Sauberkeit so toll meistern. Fix für mich - nie wieder OHNE sie!!! Mehr

TOP!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent und freundlich noch dazu! Diese Ärztin hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, sei es für körperliche Beschwerden oder Herzschmerz. Gleichzeitig eine wunderschöne Ordination und nette Sprechstundenhilfen. SUPER! Mehr

Bericht vom 04.05.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Die Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit der Übernahme der Ordinationspraxis bei Frau Dr.in Wiederkehr und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein Lächeln auf ihren Lippen, nimmt sich meiner an, berät und hilft wo es nur möglich ist und hat mir mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem Beistand über sehr schwere Zeit hinweggeholfen. Beim Betreten der Praxis werde ich schon vom ganzen Team - Frau Gabner und Frau Simek - mit einem Lächeln begrüßt. Ob telefonische Terminvereinbarung, Ausstellung eines Rezeptes, Fragen oder Hilfestellung - alle sind sehr zuvorkommend und kompetent. Großes Plus ist, dass die Blutabnahme in ihrer Praxis durchgeführt wird, was ich sehr zu schätzen weiß, weil ich mir so den Weg ins Labor erspare. Die Akkupunktur findet in einem eigenen Raum statt und ist somit sehr angenehm. Bezüglich der Wartezeit kann ich nur sagen, dass, wenn ich kurzfristig einen Termin brauche (z.B. wg. Krankheit) ich auch einen bekomme und dass natürlich die Wartezeit eine andere ist, als wenn ich einen geplanten Termin hätte. Mein Mann und meine Kinder sind ebenfalls Patienten bei Frau Dr.in Wiederkehr und sehr zufrieden. Ein Lächeln hilft um sich besser zu fühlen! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Brigitte Wiederkehr Veres

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)