Dr. Andrea Rosin-Surkamp

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Absolut keine Empfehlung

Leider haben wir bei Dr. Rosin-Surkamp keine gute Erfahrung gemacht. Nachdem Fr. Dr. sich die Augen meiner Tochter angesehen hat, war bereits der 3. Satz das sie eine Operation braucht - und das vor meiner Tochter. Bei einem Wahlarzt erwarte ich mir, das sich der Arzt Zeit nimmt und allfällige Behandlungen mit den Eltern GETRENNT bespricht. Auch das eintropfen der Augen war traumatisierend. Wir haben uns eine 2. Meinung geholt, dort lief das Prozedere komplett anders ab - und das bei einem Kassenarzt! Absolut keine Weiterempfehlung!

Kompetent, freundlich, empathisch!

Ich wurde sehr freundlich an der Rezeption empfangen und hatte nur eine kurze Wartezeit (ca. 15 Min)
Frau Doktor Rosen-Surkamp hat auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht.
Sie hat mir ihre Diagnosen und auch Behandlung ausführlich und verständlich erklärt und hat sich auch für meine verschiedenen Fragen ausreichend Zeit genommen.
Es herrscht insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination.
Ich kann Frau Doktor Rosen-Surkamp und ihr Team jedenfalls sehr empfehlen.

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt

Es sind alle sehr freundlich und man merkt das sie ärtztin alles sehr gewissenhaft macht.

Tolle Ärztin

Ich kann Frau Dr. Rosin-Surkamp nur zu 100% weiterempfehlen. Angesichts meiner nicht alltäglichen Augenerkrankung, hatte ich vor dem Besuch nur wenig Hoffnung, auf wirklich offene, interessierte Ohren zu stoßen. Ich wurde aber mehr als positiv überrascht. Ein derartiges Engagement und Bemühen, auf verschiedensten Wegen die beste Lösung für meinen Alltag zu finden, habe ich nicht erwartet und ist auch bei einer Wahlärztin aus meiner Sicht in keinem Fall selbstverständlich. Dazu kommen noch eine wirklich sehr angenehme und sympathische menschliche wie räumliche Atmosphäre in der Ordination. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder.

TOP ÄRZTIN!

Was will man mehr - meine Kinder, ganz besonders meine Tochter die halb jährlich Kontrolle braucht, freuen sich auf jeden Besuch bei Frau Dr. Rosin-Surkamp. Ein Termin ist stets rasch und kurzfristig vereinbart. Wartezeiten gibt es nahezu kaum. Frau Dr. Rosin-Surkamp hat sich fachlich und menschlich bestens für meine Tochter Zeit genommen. Sie begegnet ihr im wahrsten Sinne auf Augenhöhe und beantwortet ihr alle Fragen und erklärt auch immer Schritt für Schritt, was sie gerade tut. Sie geht sehr liebevoll mit Kindern um und schafft dadurch eine wirklich vertrauensvolle Atmosphäre. Ebenso nimmt sie sich auch für mich als Mama ausführlich Zeit, meine Fragen und Sorgen zu besprechen. Wir sind sehr froh, so wunderbar und kompetent betreut zu werden.