MR Dr. Erich Ernstbrunner

Praktischer Arzt
Sachsenplatz 17/7/1/1-2, 1200 Wien
Sachsenplatz 17/7/1/1-2, 1200 Wien  Route planen

Super Familien Ordination

Dr. Ernstbrunner ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und seine einmaligen diagnostischen Kenntnisse haben mir schon sehr oft geholfen. Seine Frau und er führen die Ordination mit viel Liebe und Empathie - man ist ein Patient mit Namen und keine Nummer. Dafür nehme ich auch Wartezeit in Kauf, wobei Frau Ernstbrunner stets bemüht ist, diese so gering wie möglich zu halten. Ich bin mehr als zufrieden und froh, so einen guten und vertrauenswürdigen Hausarzt zu haben.

Einfach toll

Bis jetzt meine angenehmste Erfahrung in einer Arztpraxis, Dr. Ernstbrunner hat meine Krankheit perfekt diagnostiziert und die richtigen Medikamente verschrieben. Die Rückenschmerzen waren nach wenigen Tagen vorüber. Die familiäre Atmosphäre und die kompetente Beratung haben dazu geführt, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Ich kann Dr. Ernstbrunner nur jedem empfehlen. Vielen Dank!

Nicht der empathischste und hat sich kaum Zeit genommen

Ich bin mit Symptomen einer beginnenden Mandelentzündung hin, haber erstmal ziemlich lange im Wartezimmer warten müssen nur um keine 3min beim Doktor drinnen zu sein. Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass er mich einfach wieder so schnell wie möglich aus der Ordination draußen haben möchte, hat mich teils kaum ausreden lassen und keine 3 Sekunden in meinen Hals geschaut. Zwei Tage darauf, als ich mit noch schlimmeren Symptomen und starken Schmerzen nochmal hin bin, war es 1:1 das selbe. Empathisch war er wirklich nicht und auch auf meine Nachfrage, was ich gegen die sehr starken Schmerzen tun solle, meinte er nur "ein Paracetamol wird schon passen, das heban Sie eh zuhause". Ich finde es irgendwo gut, dass er nicht schnell Schmerzmittel und Antibiotika verschreibt, in meinem Fall war das aber leider sehr daneben, da ich mir wohl einiges an schmerzen ersparen hätte können.

Der Beste Hausarzt in Wien

Warum der Beste?
Weil mir bisher die Spezialärzte and die mich Herr Doktor Ernstbrunner
überwiesen hat eine Diagnose gaben , die mir jedoch Herr Doktor Ernstbrunner schon im Vorfeld Diagnostiziert hat.
Darum ist er der BESTE!
Ps.: Ganz Liebe Grüße and die Familie

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

Niemand geht gerne zum Arzt,doch wer Dr.Erich ERNSTBRUNNER und seine Frau Lydia ERNSTBRUNNER kennt der freut sich jedes mal über einen Arztbesuch.Man wird in der Ordination sehr höflich und sehr kompetent behandelt.So macht ein Arztbesuch sehr große Freude.
FAZIT: Ein großes Lob der ganzen FAMILIE ERNSTBRUNNER !!!
SENSATIONELL UND PIPIFEIN