Dr. Mehmet Gürsoy

Praktischer Arzt
Adalbert Stifter-Straße 34/1/1/4-5, 1200 Wien
Adalbert Stifter-Straße 34/1/1/4-5, 1200 Wien  Route planen

Kein COVID-Impfstoff in der Ordination vorhanden

Laut Liste des Impfservice Wien bietet die Ordination Covid Impfungen an. Die Sprechstundenhilfe hat mir heute am 03.10.2023 um ca. 09.00 Uhr bei persönlicher Vorsprache mitgeteilt dass kein Impfstoff vorhanden sei.

Wenig hilfsbereiter Arzt

Ich war bei Dr. Gürsoy nur ein einziges mal, da mein regulärer Hausarzt auf Urlaub war. Mein Eindruck war, dass der Arzt absolut kein Interesse und Verständnis für meine Krankheit und Probleme hatte, es wirkte sehr als wollte er mir schnell irgendwas verschreiben und mich schnellstmöglich wieder loswerden. Er hat mir ebenfalls empfohlen, ein Medikament das ich bereits nehme in höherer Dosis zu nehmen, obwohl dieses nichts mit meinem Krankheitszustand zu tun hat. Das halte ich persönlich für fahrlässiges Handeln.

Ich werde diesen Arzt in Zukunft nicht mehr besuchen.

Sehr hilfsbereiter kompetenter Arzt

Ich bin seit ca 1 Jahr seine Patientin. Ein sehr hilfsbereiter und professioneller Arzt. Er nimmt sich immer Zeit um den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Wartezeit ca 1 Std. Nehme ich aber jederzeit gerne in Kauf. Auch das Team sehr bemüht und freundlich. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Super Arzt

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben, superfreundliches und kompetentes Personal.

Sehr guter Arzt in türkischer Muttersprache

Ich lebe seit 30 Jahren in Ö und war zum ersten Mal bei einem Arzt mit türkischen Migrationshintergrund. Ich muss sagen, die Art und Weise wie österreichische Ärzte und der türkischstämmige Arzt Dr. Gürsoy arbeiten sind so verschieden. Ich möchte so die Mentalitäten der Ärzte betonen.
Ein österreichischer Arzt schaut dir ins Gesicht und fragt dich, was du hast, hört vielleicht noch das Herz ab und schaut dir in den Mund und verschreibt dir Medikamente. Herr Dr. Gürsoy hat bei unserem ersten Termin, eine Harnprobe und Blutabnahme verordnet, um zu sehen, ob alles passt. Das nenne ich ärztliche Behandlung. Innerhalb von einer Woche waren die Laborwerte da und anhand dieser Blut- und Harnwerte hat der Arzt uns untersucht und uns Medikamente verschrieben. So kann man Krankheiten vorbeugen.
Dr. Gürsoy ist ein sehr guter Arzt, der genug Zeit für seine Patienten nimmt. Zugleich hat er Assistentinnen, die wenn man aufgerufen wird, bis der Arzt kommt, ein Vorgespräch über die Beschwerden führt. So wartet man nicht nochmals im Ordinationszimmer des Arztes. Ich empfehle Herrn Dr. Gürsoy weiter.