Dr. Marcus Merhaut

Dr. Marcus Merhaut jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33 2...
Vorgartenstraße 86/1/7

Mi                       13:00 - 18:00
Fr 12:00 - 15:00 15:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jun 2012
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Merhaut Marcus in 1200 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Marcus Merhaut in 1200 Wien

Ein Arzt zu dem man gerne geht... und wer geht schon gern zum Arzt?

03.06.2014: 03.06.2014 Ich bin eigentlich nicht der typische Arztbesucher, da ich in den vergangenen 10 Jahren selten einen Arzt aufgesucht habe, umso wichtiger ist es für mich, das Gefühl zu haben, auf einen Menschen zu treffen, der dich auch als solchen behandelt. In der Praxis herrscht fast eine private Atmosphäre, Dr.Merhaut nimmt sich Zeit für ein Gespräch, hört zu, bespricht Alternativen und was das Wichtigste für mich ist, ich habe nicht das Gefühl dass einem hier etwas aufgeschwatzt wird. Alles in allem ist er ein sehr sympatischer, geerdeter Charakter den ich in den kommenden 10 Jahren, sollte es notwendig sein gerne den ein oder anderen Besuch abstatten werde...

durchschnitt

25.05.2014: Sicher kein schlechter Arzt. Lange Wartezeiten. Er ist leider immer kurz angebunden. Teilweise schlecht beraten.

bin sehr Zufrieden

16.12.2013: der Arzt untersucht gründlich, nimmt sich Zeit,hinterfragt ,man fühlt sich als Patient in guten Händen. dieses Lob gilt auch seinen Mitarbeiterinnen auch für sie ist man nicht nur eine Nummer führen Gespräche und machen korrekt ihre Arbeiten
ANZEIGE

kompetenz

02.01.2013: sehr guter diagnostiker, in seiner urlaubszeit hoffe ich keinen anderen arzt konsultieren zu müssen, habe großes vertrauen zu dr. merhaut. seit meiner übersiedlung von tirol nach wien 1998 halte ich ihm die treue.
mariolkamarkus

Ein Arzt ganz nach meinem Geschmack..

31.10.2012: Ich fühle mich sehr gut durch Dr. Merhaut betreut. Ich halte ihn für sehr kompetent und einfühlsam. Nicht umsonst ist er mein Hausarzt, obwohl ich nicht mehr im 20. Bezirk wohne und einiges an Umweg in Kauf nehme, um seine Ordination aufzusuchen.

Empfehlenswerter Arzt

28.12.2010: Bin seit Jahren Patient bei diesem Arzt und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Einfühlsam und was er verschreibt hilft auch 100%. Habe sogar Akupunktur machen lassen auch dies beherrscht er. In so manchen schweren Zeiten hat er mich begleitet und ich tät Ihn nich tauschen wollen. War schon Patient bei seinem Vater und nun bei Ihm jahrzentelang!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Marcus Merhaut? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1200 Wien / Dr. Marcus Merhaut

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.044 sec.)