MR ObR Dr. Walter Pleyer

MR ObR Dr. Walter Pleyer jetzt bewerten!
Neustift am Walde 71/2/2

Fr                       15:00 - 18:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jul 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt MR ObR Dr. Pleyer Walter in 1190 Wien
zu Praktischer Arzt MR ObR Dr. Walter Pleyer in 1190 Wien

Super Arzt

06.06.2013: Ich bin umgezogen und seit einem Jahr Patientin bei Dr. Pleyer. Er ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr bzw man fühlt sich verstanden. Durchaus weiterzuempfehlen!

Ein toller Arzt!

12.04.2013: ich hatte seit vielen Jahren immer mit Herpes zu kämpfen.kaum hatte ich eine Verkühlung oder einen Infekt ist noch zusätzlich Herpes labialis aufgetreten. Immer Tabletten nehmen zu müssen war Alltag in meinem Leben. Dank der Ozontherapie habe ich endlich auf die diese sowie auf eine Salbe verzichten können. Seit 1 Jahr bin ich schon befreit davon! Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen, der wie ich darunter gelitten hat!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt MR ObR Dr. Walter Pleyer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1190 Wien / MR ObR Dr. Walter Pleyer

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.058 sec.)