Dr. Viktoria Strebinger

3,1
(31)
Praktische Ärztin
Eduard Pötzl-Gasse 9/1, 1190 Wien
Eduard Pötzl-Gasse 9/1, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    14:00 - 17:30
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    14:00 - 17:30
  • Freitag
    13:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    14:00 - 17:30
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    14:00 - 17:30
  • Freitag
    13:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,1
(31 Bewertungen)
5 Punkte
42%
4 Punkte
6%
3 Punkte
6%
2 Punkte
10%
1 Punkt
35%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(24)
Serviceangebot
3,7
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(24)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(24)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(24)
Wartezeit auf Termin
3,4
(7)

Erfahrungsberichte

Nicht in Worte zu fassen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe über 25 Jahre berufliche Ärzterfahrung, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Bitte gehen Sie zum Arzt! Wäre dringlich! Patienten zu beleidigen,die nachweislich schwer krank sind ist obsolet!! Ausssage: Ich mache mir ein schönes Leben,obwohl ich kaum das Bett verlassen kann ist gelinde gesagt eine Frechheit! Die aktuellen Bwfunde waren immer da aber sie wollten oder konnten nicht! Ich bin fassungslos!!!!!! Bitte gehen Sie doch mit Menschen human um!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst unerfreuliche Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Keine gute Erfahrung. Mir gegenüber hat sie sich unfreundlich und harsch verhalten. Über meine 8wöchige Schwangerschaft sagte sie, das sei gar nicht schwanger. Zu meiner Medikamentenumstellung äußerte sie, dass sie kein Fan von Betablockern sei, ich solle das mit einem anderen Arzt besprechen; und legte auf. Aus meiner Sicht eine fragwürdige telefonische Auskunft von einer Ärztin zu einer schwangeren Patientin. Der Ordinationsassistent war sehr nett und hilfsbereit.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Woher kommen die positiven Bewertungen? Absolut nicht empfehlenswert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin aufgrund von allgemeinem Unwohlsein zu besagter Ärztin gegangen. Nicht nur, bin ich nun um keine Diagnose reicher, nein.
Ich musste mit dieser Frau eine Grundsatzdiskussion führen über Arbeitszeiten in einer Großkanzlei. Da sie selbst ohne Rat war, was mein Unwohlsein angeht und es auf Schmerzmittel schob, nahm sie mir mein Blut ab.
Als ich meinte, dass ich es mir zu ihren Ordinationszeiten als Konzipientin in einer Großkanzlei nicht möglich ist den Laborbefund abzuholen, spielte sie nicht nur meine Situation runter, nein, sie stellte mich als Lügnerin dar bzw bezweifelte meine Arbeitszeiten. Und das obwohl ich eh schon mit Unwohlsein und krank bei ihr war. Geht absolut gar nicht. Wieso sollte ich lügen?!

Zudem hatte sie wenig bis gar keine Ahnung über das Datenschutzrecht und konnte mir nicht erklären, wieso es nicht möglich ist, Befunde ONLINE(!) abzurufen. Ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt und die Patientin des Lügens zu bezichtigen geht gar nicht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Als Notfallärztin wunderbar!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte vor Kurzem mitten in der Nacht starke Schmerzen und Frau Dr. Strebinger kam über die Ärztefunzentrale als Notfallärztin. Sie hörte sich alles an und befreite mich vom Schmerz mit viel Einfühlungsvermögen! Ich plane zu ihr zu wechseln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Menschlich,herzlich, kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Ärztin mit Herz und Verstand , sympathisch, herzlich ,menschlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(24)
Serviceangebot
3,7
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(24)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(24)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(24)
Wartezeit auf Termin
3,4
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.