[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christiane Schweizer-Vak

Abschied vom Aufgehobensein bei meiner liebsten Ärztin

5,0
Es waren nun rd.10 Jahre, die ich bei Frau Dr. Schweizer-Vak in Behandlung sein durfte - und heute sehe ich, dass ihr Ordinationsschild an der Hausmauer entfernt worden ist. Das traf mich wie ein Tritt in die Magengrube. Ich bin bestürzt, tieftraurig. Zutiefst traurig über den Verlust der stets liebevollen, besonnenen, kompetenten, vertrauenswürdigen, differenzierten (scheuklappenfreien), sorgfältigen, verständigen und zu alledem ungemein sympathischen medizinischen Beratung + Behandlung durch Frau Dr. Schweizer-Vak. Sie hörte stets genau hin, nahm sich Zeit für eine Diagnose, wägte ab, bevor sie zu einer Vermutung kam und gab mir dabei immer das wohltuende Gefühl, mich in meiner gesamtgesundheitl.Verfassung sehen u. verstehen zu wollen. Auch bemühte sie sich (wenn gewünscht) stets um alternative Heilungsmögl.keiten. Und all das in einem so unaufgeregten Setting, als säße ich einer lieben Bekannten gegenüber. Von Herzen wünsche ich Ihnen alles Liebe & nur das Beste,liebe Frau Doktor!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.