Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christiane Schweizer-Vak

Abschied vom Aufgehobensein bei meiner liebsten Ärztin

Es waren nun rd.10 Jahre, die ich bei Frau Dr. Schweizer-Vak in Behandlung sein durfte - und heute sehe ich, dass ihr Ordinationsschild an der Hausmauer entfernt worden ist. Das traf mich wie ein Tritt in die Magengrube. Ich bin bestürzt, tieftraurig. Zutiefst traurig über den Verlust der stets liebevollen, besonnenen, kompetenten, vertrauenswürdigen, differenzierten (scheuklappenfreien), sorgfältigen, verständigen und zu alledem ungemein sympathischen medizinischen Beratung + Behandlung durch Frau Dr. Schweizer-Vak. Sie hörte stets genau hin, nahm sich Zeit für eine Diagnose, wägte ab, bevor sie zu einer Vermutung kam und gab mir dabei immer das wohltuende Gefühl, mich in meiner gesamtgesundheitl.Verfassung sehen u. verstehen zu wollen. Auch bemühte sie sich (wenn gewünscht) stets um alternative Heilungsmögl.keiten. Und all das in einem so unaufgeregten Setting, als säße ich einer lieben Bekannten gegenüber. Von Herzen wünsche ich Ihnen alles Liebe & nur das Beste,liebe Frau Doktor!! Weniger anzeigen