Dr. Brigitte Aloy-Meixner

Dr. Brigitte Aloy-Meixner jetzt bewerten!
Sieveringerstraße 102

Di                       15:00 - 18:00
Fr 08:00 - 09:00 14:00 - 16:00
- gut (64%) -
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Aloy-Meixner - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Unmögliche Ordinationsgehilfin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Aloy-Meixner und in manchen Fällen auch beim Herrn Dr. (der menschlich entzückend ist und fachlich immer den Nagel auf den Kopf getroffen hat) Die unmögliche Art der Ordinationshilfe ist mir also bereits schon lange bekannt. Schroff, herablassend, pseudo-gestresst und anmaßend. Frau Dr. Aloy-Meixner ist eine hervorragende Ärztin fachlich und menschlich. Wie schrecklich die Dame am Empfang tatsächlich ist, zeigt sich nun für mich da ich, obwohl ich gerne zu Frau Dr. Aloy gehe, mir nun einen neuen praktischen Arzt suchen muss. ich bin nicht mehr gewillt mich jedes einzelne Mal derart über die Empfangsdame zu ärgern. Mehr

Gute Betreuung ist viel Wert

Subjektiver Bericht von vom Der Besucher der ansprechend eingerichteten Arztpraxis wird von einem freundlichen jungen Mann, Christian empfangen. Arzthelferin Barbara koordiniert kompetent und mit Übersicht die jeweils erforderlichen Behandlungen (Blutdruck, Blutabnahme, Infusionen u.a.) der PatientInnen. Fr. Dr. Aloy-Meixner empfängt mich freundlich und geht gut auf meine Bedürfnisse ein. Manchmal musste ich auf Grund vieler PatientInnen etwas länger warten, wofür ich aber Verständis habe. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 19.02.2014 Ich fühle mich seit Jahren gut betreut. Die Ärztin hört sehr geduldig zu und berät mit viel Einfühlungsvermögen. Alle Befunde werden sehr genau mit äußerst, für einen Patienten, verständlichen Worten besprochen. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Betreuung durch die Ordinationshilfen ist kompetent und freundlich. Verbesserungswürdig sind die Wartezeiten. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ausgesprochen nette, einfühlsame und fachkundige Ärztin, einziges Manko: die langen Wartezeiten. Leider ist der Herr am Empfang öfters unfreundlich und anmaßend im Umgangston. Mehr
- Befriedigend -

Sehr unfreundliche Odinationsgehilfin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist sehr nett, aber die Dame am Empfang ist unfreundlich. Man fühlt sich wie ein Bittsteller und muss auch sehr lange warten. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1190 Wien / Dr. Brigitte Aloy-Meixner

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.187 sec.)