Herz Probleme

Ich habe Brust Schmerzen und habe ich ihn besucht. Er hat mir gesagt das ist nicht wichtig und Sie sterben nicht.ich habe Sorge gehabt und Ich wollte ein EKG machen aber er hat ignoriert und sagte ich muss selber bezahlen für Versicherung wenn Sie haben keine Probleme. Ich habe keine Erwartung von einen Arzt gehabt und wurde sehr enttäuscht.

So einen Doktor kann man sich nur wünschen !

seit Jahrzehnten ein toller Arzt und vertrauensvoller Ratgeber in vielen Bereichen, kümmert sich fachlich, zeigt Gefühl und man hat Vertrauen.

Ein guter Arzt und Freund

Ich bin jetzt schon seit Jahrzehnten bei Dr. Babits als praktischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für die PatientInnen (daher gibt es halt manchmal längere Wartezeiten), aber er ist nicht nur Arzt, sondern er geht wirklich auf die Menschen und ihre Probleme ein. Er hat mir schon einmal das Leben gerettet, in dem er mich fast gegen meinen Willen ins nahe gelegene AKH schickte, ich habe dann doch nachgegeben. Wenn ich seinem Rat nicht gefolgt wäre, könnte ich höchstwahrscheinlich diese Zeilen nicht mehr schreiben. Außerdem gibt es eine sehr freundliche Assistentin mit einer netten Hündin.

Wohlfühl-Ordination

Die Ordinations-Assistentin war ausnehmend freundlich und sehr empathisch! Dr. Babits wirkte auf mich sehr einfühlsam und beruhigend! Er hat die notwendigen Untersuchungen durchgeführt, Medikamente verschrieben und erklärt, was ich sonst noch tun kann um rasch wieder fit zu werden (heißes Bad, Tee,...). Ich musste auch erstmals nicht diskutieren weil ich Montag wieder arbeiten gehen möchte. Er meinte die drei Tage Ruhe würden mir sicher guttun! Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung!! T. Schober

Seit Jahren zufriedene Patientin

Immer wieder zufrieden mit der Behandlung und der umsichtigen Art von Dr. Babits. Seine Sprechstundenhilfe Gabi ist unglaublich gut. Immer freundlich und bemüht. Ja, man muss meist etwas Geduld mitbringen aber das sollte es einem absolut Wert sein. TOP ARZT!

Arzt meines Vertrauens

Kurz und Bündig möchte ich bemerken, dass Herr Dr. Babits immer zuhört und somit für mich immer die Beste Behandlung findet. Egal, ob Grippe oder Sportverletzung.

Negative Erfahrung als Urlaubsvertretung

Leider ist mir der Ungang mit Patienten, welche Herrn Dr Babits als Urlaubsvertetung aufsuchen müssen, schon einige Male (auch bei mir persönlich) als sehr negativ in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, der Patient wird aufgrund dessen, dass er nicht in der Patientenkartei steht als unwichtig abgestempelt und kaum bis gar nicht ärztlich versorgt/betreut.
Und wenn meine Ärztin auf Urlaub ist, muss ich die Urlaubsvertretung aufsuchen, welche immer bei Herrn Dr. Babits statt findet. Die Sprechstundenhilfe ist zum Glück das genaue Gegenteil und schwächt den Schock nach dem Besuch im Arztzimmer etwas ab.
Ich muss hinzufügen, dass ich im Normalfall keine Erfahrungsberichte schreibe, aber nach dem heutigen Arztbesuch musste ich mich dermaßen ärgern, dass ich mir dafür einfach Zeit nehmen musste.
Meine Empfehlung: als Urlaubsvertretung meiden, womöglich ist Dr. Babits mit seinen eigenen Patienten umgänglicher.

Extrem lange Wartezeit, ungenügende Behandlung

Die Ordination war voll mit Patienten, ich habe eine Stunde lang(!) gewartet nur um angemeldet zu werden. Die Empfangsdame benötigte mit jedem Patienten min. 10 Minuten um diesen nur anzumelden; nebenbei hat sie mit einer Nicht-Angestellte, Nicht-Patientin getratscht, sich Fotos am Handy anzeigen lassen und hat auch nebenbei gegessen. Die Empfangsdame ist sehr nett und behandelt alle sehr freundlich, gar keine Frage, das Benehmen ist aber schon unprofessionell.

Der Arzt selbst war sehr desinteressiert, es war offensichtlich, dass er so schnell wie möglich mit mir fertig werden wollte. Er hat mich nicht zu Ende ausreden lassen - heißt hat sich meine Symptome nicht angehört, hat mich zweimal gepiekst und ein Rezept verschrieben. Die Diagnose die er mir gegeben hat ist schon sehr ernst zu nehmen und es benötigt mehr als pieksen um sicher zu sein.

Die "Behandlung" war sehr unprofessionell und eine Zeitverschwendung da ich jetzt zu einem Facharzt gehen muss um die Diagnose bestätigen zu lassen.

Der beste praktische Arzt den ich kenne

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin:
freundliche Arzthelferin, gute Atmosphäre in der Ordination, sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Vertretung

Also für dass das nur die vertretung da war super.
hat hrn dr.babits super vertreten nimmt sich genauso zeit für den Patienten wie dr babits vertrauen ist halt eher gering weil ich ihn zum ersten mal hatte.