Dr. Judit Margit Szekely

Dr. Judit Margit Szekely jetzt bewerten!
Thimiggasse 63/10/1

Fortbildung, Angiologische Basisdiagnostik
Di                       14:00 - 17:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Judit Margit Szekely - Praktische Ärztin

Eine Durch und durch menschliche Ärztin mit viel Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Doktor begleitet mich schon seit meinem siebzehnten Lebensjahr in allen Problemen und Fragen zu meiner Gesundheit. Heute bin ich vierundvierzig Jahre alt und nach einer schweren Erkrankung, die nun schon einige Jahre zurückliegt, wieder bei bester Gesundheit. Auch in beruflich sehr schwierigen Zeiten mit Burn-Out Symptomen hatte die Frau Doktor stets ein offenes Ohr für meine Sorgen. Sie nimmt sich auch bei gut gefülltem Wartezimmer immer ausreichend Zeit für ihre PatientInnen. Ich kann mir keine menschlichere und einfühlsamere Ärztin wünschen als die Frau Doktor Szekely. Allerdings hat sie mit Patienten die nur eine Krankmeldung wollen verständlicherweise wenig Freude. Sich bei der sehr freundlichen und äußerst kompetenten wie hübschen Assistentin krank schreiben zu lassen funktioniert nicht, jede/r PatientIn wird von der Frau Doktor persönlich in Augenschein genommen. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Ordination sind sehr wohnlich und geben ein Gefühl der Behaglichkeit, auf pseudomodernen Kitsch wird verzichtet, stattdessen gibt es eine kleine Spielecke für Kleinkinder. Mehr

Großartige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Székely ist eine großartige Ärztin und ich besuche sie seit 5 Jahren. Sie hat nach meinem Herzinfarkt wegen der vielen Medikamente Bedenken gehabt. Die anschließende Lungenembolie haben die besten Fachärzte von Wien behandelt, aber erst nach zwei Jahren sind sie zur Einsicht gelangt, dass dies infolge des Cholesterinmedikaments (Statin) entstanden ist (Zwerchfelllähmung). Hätte ich auf Frau Dr. Székely gehört, hätte ich zwei Jahre meines Lebens gewonnen. Allerdings, bevor man zu ihr gelangt, muss man die Hürde der Vorzimmerdame meistern. Sie ist unfreundlich. Kommt man beispielsweise in der letzten viertel Stunde in die gähnend leere Ordination, lässt sie einen nicht mehr zur Frau Doktor hinein. Am meisten mag sie die Ungarn nicht, besonders die frisch zugezogenen, und dass lässt sie einem deutlich spüren. Manchmal entstehen lustige Diskussionen im Wartezimmer. Das Wartezimmer ist meistens leer. Die Öffnungszeiten wurden zwar in den letzten Jahren schon zweimal reduziert, sie müssen aber trotzdem nicht zu lange warten. Offensichtlich lassen sich die verwöhnten Patienten nicht alles gefallen. Eine Beschwerde bei der Frau Doktor ist nicht zielführend, da die Frau Doktor vo Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1180 Wien / Dr. Judit Margit Szekely

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.152 sec.)