Dr. Johannes Huber

Dr. Johannes Huber jetzt bewerten!
Pötzleinsdorfer Straße 12

PSY II - Psychosomatische Medizin
Di                       14:00 - 19:00
Fr 10:00 - 12:00 14:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Huber - Praktischer Arzt

1A !!!Ein Arzt , wie man sichs wünscht!

Subjektiver Bericht von vom Einen besseren Arzt bin ich als Krankenschwester bisher noch nicht begegnet. Fachlich sowie einfühlsam und menschlich hervorragend. Fühle mich sehr verstanden und gut versorgt. Die Wartezeiten sind lang, der ruf eilt ihm vorraus! Es lohnt sich alle male, wenn man darauf Wert legt bestens versorgt zu werden. Vielen Dank!! Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Huber ist ein wirklich einfühlsamer und hervorragender Arzt. Er ist nicht nur ein guter Diagnostiker, sondern nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten, ist immer sehr einfühlsam und freundlich! Da kann es natürlich Mal zu längeren Wartezeiten kommen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich kann nur gutes über ihn sagen! Auch seine Gehilfin ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! Mehr

nur gute Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Besonders gefreut hat es mich, dass ich zusätzlich zur Behandlung sehr gute Tipps bekommen habe um den Lebensalltag in einer für mich neuen Situation gut zu bewältigen. Außerdem freut es mich bei diesem Arzt immer (ich war schon öfters dort) als selbstständig denkender und mitentscheidender Mensch behandelt zu werden. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er ist sehr symphatisch und einfühlend. Mit den Diagnosen und Behandlungen war ich immer zufrieden, je mehr man dem Arzt über Lebensgewohnheiten informiert, desto besser kann er unter Umständen die Diagnose stellen. Die Behandlung meiner bisherigen Wehwechen war eigentlich immer unkompliziert und effektiv. Die Wartezeit im Warteraum ist zwar lang, jedoch liegt das an der großen Zahl an Patienten, die offenbar gerne zu diesem Arzt gehen. Da sich der Arzt die Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, die notwendig ist, dauert das halt seine Zeit. Trotz der Wartezeit bleibt das mein Hausarzt, obwohl ich mittlerweilen in Niederösterreich wohne. Ich gebe auch bei der Wartezeit die Note "sehr gut", da der Arzt ja nix dafür kann, dass so viele Leute zu ihm gehen. Mehr
- Befriedigend -

Wartezeit im Regen vor Ordinationsbegin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wartezeit 30 Min vor der Haustür im Regen (hat erst ganz püktlich geöffnet) zum Schluß sind 18 Leute vor der Türe gestanden Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1180 Wien / Dr. Johannes Huber

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)