Plasmatherapie bei HAARAUSFALL!!!

Ich erfuhr zufälligerweise über die Plasmatherapie. Meine Haare sind mir nach und nach ausgefallen. In 6 Monaten minimierte sich mein Zopf um die hälfte. Nach zahlreichen Methoden und Blutabnahmen gab es keine Besserung. Dr. Rapatz hat mir die Plasmatherapie empfohlen , ich war für jeden Rat oder Behandlungsmethode offen und bin so froh, dass ich auf sie gehört habe!!! Mittlerweile bin ich bei meiner 3. Behandlung und bin BEGEISTERT. Meine Ansätze sind viel Dichter, mein Haar stärker und ich habe wieder freute in den Spiegel zu blicken. Hiermit möchte ich mich HERZLICHST für die Mühe und die tolle und liebevolle Behandlung bedanken!! Dr. Rapatz ist ein außergewöhlicher und einfühlsamer Mensch. VIELEN DANK!!!

Wahnsinnig gute Therapeutin!

Ich bin bei Frau Dr. Rapatz bereits seit längerem in Behandlung und bin noch immer überaus begeistert. Frau Dr. steht mir stets zur Seite, versucht sich immer einzufühlen und kann durch Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können mit immer weiterhelfen. Ich bin wirklich begeistert! Einfach weiterempfehlenswert!

Kompetente Ärztin!

Nachdem mich auch im neuen Jahr die Schwindelanfälle plagen bin ich zu Frau Dr. Ingrid Rapatz gegangen welche mir in bewährter Weise wieder geholfen hat.
Terminvereinbarung bei Herrn Hubert unkompliziert und die Behandlung meines Problems durch Frau Dr. Rapatz war wie immer erfolgreich. Ordination ist empfehlenswert!

Sehr kompetente und versierte Ärztin und Therapeutin

Ich bin seit über 20 Jahren ein äusserst zufriedener Patient der Frau Dr. Rapatz. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und Therapeutin und sehr versiert in vielen (auch alternativen) Behandlungsmethoden.

Eine Ärztin mit Herz

Fr. Dr. Rapatz hat sich wirklich für mich Zeit genommen und mir sehr geholfen. Schöne Ordination, gute Organisation.

Eine tolle Ärztin und Praxis

Aufgrund meines starken Haarausfalls habe ich Frau Dr. Rapatz kontaktiert und auch sehr schnell einen Termin bekommen. Bereits nach der ersten Behandlung war der starke Haarausfall gestoppt und nach ein paar Behandlungen war ein tolles Ergebnis sichtbar. Durch das Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Rapatz und die angenehme Atmosphäre in der Ordination ist man hier bestens aufgehoben. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Vitamin Infusion und Homöopathie

Die vorgeschlagene Therapie einer Vitamininfusion tut mir sehr gut, besonders in den kalten Wintermonaten. Ich verspüre dadurch mehr Energie und bin positiver gestimmt. Die Frau Doktor ist einfühlsam. Es war eine gute Beratung und hervorragende Therapie.

Ärztin und Ordination

Sehr gute Betreuung, danke! Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Gesamtheitlich gute Betreuung, bin zufrieden :)

Ich fand die Praxis sehr schön und konnte mich wohlfühlen. Die Ärztliche Betreuung war professionell und zugleich einfühlsam. Meine Haarbehandlung ist gut verlaufen. Kann die Frau Dr. nur empfehlen.

Tolle Ärztin!!!!

Nimmt sich viel Zeit, hört wirklich zu!!! Herzlichen Dank